TF Bank

Alle Erfahrungsberichte

TF Bank

29% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
E.Wintzen
Als ich die Kreditkarte der TFS zum ersten Mal bestellte lief alles reibunslos. Dort gab es sogar mal Service. Da meine alte Kreditkarte Ende des Monats, sprich 06/21 abläuft, habe ich erfreulicher...Lesen Sie weiter
K
Katrin Schmidt
Die Kreditkarte an sich ist zu empfehlen es klappt alles reibungslos vom antrag bis hin seine Schulden wieder zu begleichen alles bestens, aber ich habe im September 2020 diese karte gekündigt den ...Lesen Sie weiter
R
Robert Schulz
Servus, am 3.9.2020 den Antrag gestellt, am 13.9.2020 habe ich die Karte erhalten, die Aktivierung erfolgte am 16.9.2020 mit einem Kreditrahmen i.H.v. 500€ Der Bonus (50)€ wurde am 26.10.2020 gutg...Lesen Sie weiter
A
Adele
Gerade beantragt, ich bin gespannt!Lesen Sie weiter
M
Marion
Absolut unseriöse Buchungsmethoden. Ware gekauft, vor dem 20. gutgeschrieben und trotzdem soll ich 30 Euro zahlen. So was ist mir bei noch keinem anderen Anbieter von Kreditkarten passiert. Kündigu...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (21)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service, bitte was ist das?

    Als ich die Kreditkarte der TFS zum ersten Mal bestellte lief alles reibunslos. Dort gab es sogar mal Service. Da meine alte Kreditkarte Ende des Monats, sprich 06/21 abläuft, habe ich erfreulicherweise rechtzeitig die neue Kreditkarte erhalten. Der "Spass" begann mit dem PIN. In dem Brief war keine ersichtlich. Nach 2 maliger Anfrage bekam ich dann die Info, dass ich die Kreditkarte über die website freischalten kann. Gesagt getan. Dann wollte ich die neune Kreditkartendaten bei verschiedenen Institutionen, wie gehabt, hinterlegen. Was bei mehreren nicht mehr funktioniert. Die Komunikation lief sehr schleppend, meist erst nach der 2. Mail, dann wurde ich mit Herr... angeschrieben und es wurde von einer Ersatzkarte gesprochen. Offensichtlich weden die mails auch nicht richtig gelesen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich jetzt erfahren habe, dass PayPal die Kreditkarte der TFS nicht mehr akzeptiert. Ich frage mich warum??? Somit habe ich ein Problem. Beim nächsten Portal, in dem ich meine alte Kreditkarte hinterlgt hatte, funktioniert es mit der neuen auch nicht mehr!! Jetzt habe ich ein Problem, viel Schreibarbeit und mächtig Ärger im Bauch. Brauch ich nicht!!! Kündigung folgt! Sollte das auch nicht reibungslos ablaufen, dann wird eben die Verbraucherzentrale eingeschaltet!

    bestellen funktioniert nicht

    Habe neue Karte gros eingekauft will mit karte zahlen geht nicht was ist hier los.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nach kündigung schlecht

    Die Kreditkarte an sich ist zu empfehlen es klappt alles reibungslos vom antrag bis hin seine Schulden wieder zu begleichen alles bestens, aber ich habe im September 2020 diese karte gekündigt den saldo komplett ausgeglichen und jetzt ist Januar 2021 ich habe bis jetzt noch keine Kündigungsbestätigung weil dort bei der Bank ein Fehler vorliegt erst sollte ich noch 20,60 überweisen das habe ich getan danach kam eine Mail ich würde diesen Betrag zurück bekommen das wäre ein guthaben. Das Geld wurde mir zurück überwiesen .Danach kam wieder eine Mail ich hätte einen offenen Saldo von 20,60 Euro ich müsse das überweisen, also Geld wieder zurück überwiesen, Dann kam wieder eine Mail das Geld wäre guthaben so ging das die ganze Zeit. Ich habe 8 mal dort angerufen mir wurde gesagt das wäre ein Fehler bei denen im IT System. Hier geht es um 20 Euro und die wissen nicht ob es Guthaben oder ein minus Saldo ist. Es ist eine Frechheit, die Bank lässt absolut nichts von sich hören und die bekommen es im 4 Monaten nicht hin, diesen Fehler zu beheben. Zu mal mir von einem Mitarbeiter zugesichert wurde er ruft zurück das war vor 2 Monaten und diese Kreditkarte wird aus der Schufa gelöscht, bis heute ist nix passiert.
    Finger weg wenn Ihr die Karte wieder kündigt!

    Ich habe die karte seid Januar und bin zufrieden. W Olbert

    meine handynr.0176 46003070


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Optimal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Servus, am 3.9.2020 den Antrag gestellt, am 13.9.2020 habe ich die Karte erhalten, die Aktivierung erfolgte am 16.9.2020 mit einem Kreditrahmen i.H.v. 500€
    Der Bonus (50)€ wurde am 26.10.2020 gutgeschrieben.
    Tip Top besser geht es nicht.
    10 Sterne von 5 ????

    Lange Bearbeitungszeit und mit dem einloggen habe ich auch Schwierigkeiten.. Es sollen 8 Ziffern
    sein, kommen aber nur 7...Immer alles per SMS...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mal sehen

    Gerade beantragt, ich bin gespannt!

    Habe diese Karte beantrag und es ging alles recht schnell.Erst die Karte per Post dann 1 Woche später der Pin-Code.Ich wollte eine Hotelzimmerbuchung für eine Übernachtung machen aber die Karte wird nicht angenommen,Kann es sein das die Karte noch nicht Freigeschaltet ist?Um in mein Konto Online reinzuschauen muß ich meine Kundennummer angeben,aber ich habe nie eine bekommen.Ganz Toll.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mastercard

    Absolut unseriöse Buchungsmethoden. Ware gekauft, vor dem 20. gutgeschrieben und trotzdem soll ich 30 Euro zahlen. So was ist mir bei noch keinem anderen Anbieter von Kreditkarten passiert. Kündigung ist raus. Morgen darf ich dann wohl 30 Euro zahlen und dann meinem Geld hinterherlaufen. NIE MEHR WIEDER DIESE BANK !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mastercard

    Habe 2 Einkäufe getätigt und beide Waren zurücksenden müssen. Nun terrorisiert mich die Bank ich soll 30 Euro zahlen, obwohl die Waren schon längst gutgeschrieben sind. Deren System erfasst die Rückzahlungen nicht lt. Buchhaltung. Ich soll also zahlen, damit sich das im System verrechnet. Dann hätte ich halt ein Guthaben (was ich aber nicht will). Innerhalb von 7 Tagen wurde ich 1 x telefonisch und 4 x per Mail zur Zahlung genötigt, obwohl ich als Neukunde angerufen habe und erklärte, dass kein Cent offen ist.Das interessiert die aber nicht. Ich habe nun gekündigt. So ein Gebaren ist unerträglich. Nun habe ich gelesen, dass die trotzdem auf die 30 Euro bestehen werden. Ich werde sehen. FINGER WEG VON DIESER BANK !!!

    P.S. Sollte die Bank weiter auf die 30 Euro bestehen, obwohl die Schuld an deren System liegt werde ich Strafanzeige erstatten!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    keine Ahnung ob die Karte gut ist weil Service schlecht ist

    Service ist bis jetzt sehr schlecht, eine karte bekommen aber kein PIN, Anrufe bei Kunden Service kosten sehr viel Zeit und das habe ich nicht. ich wurde einmal angerufen mit der Frage warum ich die Karte nicht nutze? ich schilderte das Problem, ich hätte beim Service anrufen müssen sagte die Dame. Ich habe E-Mail geschickt ohne Reaktion


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz unseriöse Bank.....Finger weg!!!!

    Habe die Karte erhalten und erst einmal keinerlei Probleme gehabt. Ausgegebene Beträge wurden stets komplett zurückgezahlt! Nach mehreren Monaten bekam ich auf einmal eine e-mail das man seine Kunden kennenlernen möchte und ich möge bitte alle meine Kontoauszüge schicken wo die Zahlungen an TF Bank hervorgehen. Da ich der Meinung bin das die das nichts angeht, da ich ganz offiziell von meinem Girokonto überwiesen habe wurde die Geschäftsbeziehung fristlos von TF gekündigt. Die Bank möchte Daten, Daten und nochmals Daten. Habe ich in 30 Jahren mit Kreditkarten noch nie erlebt und werde das auch in Zukunft nicht machen!

    Sowas dummes habe ich ja noch nie gelesen. Ich bin seit Jahren Kunde der Bank mit der kostenlosen Gold-Karte. Weder die TF Bank, noch irgendeine andere Bank wird jemals nach solchen Daten fragen.

    Wenn Sie Spam nicht von seriösen Mails unterscheiden können und direkt überreagieren und hier anderen Angst machen wollen, sollten Sie besser keine Kreditkarte haben.

    Carsten arbeitet wohl eher bei der Firma. Ich bin erst seit Mai 2022 Kunde und habe aufgrund des Geschäftsgebaren jetzt schon die Nase voll. Ich habe heute gekündigt und hoffe wenigstens das funktioniert in diesem dubiosen Laden. Hast alles richtig gemacht Sven. Ich werde Anzeige erstatten wenn die weiterhin Geld von mir wollen obwohl alle Waren bereits zurückgeschickt u. gutgeschrieben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    TF Mastercard Gold

    Ich hab die Karte letztes Jahr im März beantragt. Karte und PIN kamen innerhalb von 10 Tagen an. Die Aktivierung des Ganzens dauerte trotz Unterschriften und Kopien des Personalausweises noch mal mal an die 3 Wochen. Den beworbenen 25,-- € Gutschrift bekam ich dadurch nicht, weil mit der Beantragung und Aktivieren der Karte ganze 5 Wochen ins Land ging, die Zeit aber da schon anfängt zu zählen, das man in den ersten 4 Wochen 100 € irgendwo einsetzt um die 25 € zu bekommen. Ein Schelm wer jetzt was böses denkt ;-.). Die Karte trotzdem behalten. Das erste Limit bestand aus 200,--€ und setzte sich alle 2-3 Monate um 700 € höher. Die Karte wurde von mir ohne Ratenzahlung jedes Mal komplett, 24 std. nach Rechnungserhalt gezahlt. Musste aber jedes Mal 2 Tage Zinsen bezahlen, solange hat die Überweisung von meiner deutschen Bank gedauert bis zur anderen deutschen Bank. (?) Bei anderen Überweisung innerhalb Deutschlands ist das am nächsten Tag da. Geärgert hat mich das schon. Den Vogel schoss die Bank dann diesen Monat ab. Und zwar folgendes: Ich hab mittlerweile ein Kreditlimit von 5100 €, 1200 € hatte ich letztens Monat auf der Karte verbraucht. Am 2.11. kam die Rechnung per Mail. Am 3.11. als ich überweisen wollte kam die 2. Mail mit den Worten, man hätte meine Kreditverhalten überprüft und müsste das Limit mit sofortiger Wirkung auf 500 € runter setzen. Ich bin mal gespannt, was es jetzt für Zinsen für einen Kredit über die 500 € hinaus im nächsten Monat auf mich zukommen. Ausgeglichen ist die Karte mittlerweile. Nach der nächsten Rechnung wird sie gesperrt und fristlos gekündigt. Mit so was kann ich nicht arbeiten, auf so was kann ich mich nicht verlassen. Und nein ich hab kein Negativ Eintrag in der Schufa oder sonst wo stehen und geändert hat sich bei mir auch nichts. Irgendwie unverständlich, aber vielleicht braucht man mich nicht mehr als Kunden. Kann ich mit leben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lächerlich

    Habe im vergangenen Jahr ein Kreditkarte beantragt, aber nicht alle Unterlagen erhalten, so dass die erhoffte Nutzung ja nicht möglich war. Nun im Frühjahr wieder beantragt, nachdem Angebot kam, bei Umsatz von mindestens 100 € innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung der Kreditkarte gäbe es einen Bonus von 30 €. Antrag zunächst abgelehnt. Dann Hinweis von mir, dass Antrag im letzten Jahr nicht vollständig bearbeitet worden sei und dieses aus den Unterlagen ja auch ersichtlich sein müsse, so dass eine Kreditkarte nie zur Anwendung gekommen ist bzw. kommen konnte. Bestätigung durch TF-Bank folgte und Neuausstellung einer Kreditkarte. Nun gibt`s den Bonus aber nicht, obwohl die Voraussetzung erfüllt wurden. den die Kreditkarte sei ja schon in 2020 aktiviert worden. Mag ja sein, aber wie soll man die nutzen, wenn man die Unterlagen nicht vollständig bekommt? Und nun, wo man das tut, wird die Gutschrift abgelehnt. "Toller Laden"! Jede andere Bank hätte schon aus Kulanz und Kundenfreundlichkeit anders reagiert.


Andere haben sich auch angesehen

BKM Bausparkasse Mainz Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

BKM Bausparkasse Mainz

1 erfahrungen

Ein wunderschöner Sonntagmorgen, die Sonne geht gerade auf, die Vögel fangen an zu zwitschern, Sie schauen auf die Uhr und freuen sich, d...

DTW Immobilienfinanzierung Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

DTW Immobilienfinanzierung

2 erfahrungen

Eine Hypothek wird in der Regel dort aufgenommen, wo eine Person Land kaufen möchte. Um dies zu erreichen, ist jedoch ein Darlehen erforderlic...

Aescuvest Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Aescuvest

1 erfahrungen

Aescuvest ist eine pan-digitale Investmentplattform, die großartige Gesundheitsinnovationen ermöglicht, wobei der Schwerpunkt auf dem so...

PayVIP Mastercard Gold Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

payVIP Mastercard Gold

1 erfahrungen

Das liebe Geld stellt immer eine Schwierigkeit dar: Zuhause geht man fleißig arbeiten, damit man sich die schönen Dinge leisten kann, vo...