
Lesen Sie TF Bank Erfahrungen, bevor Sie eine Kreditkarte beantragen
TF Bank
Alle Erfahrungsberichte (23)
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Service, bitte was ist das?
Als ich die Kreditkarte der TFS zum ersten Mal bestellte lief alles reibunslos. Dort gab es sogar mal Service. Da meine alte Kreditkarte Ende des Monats, sprich 06/21 abläuft, habe ich erfreulicherweise rechtzeitig die neue Kreditkarte erhalten. Der "Spass" begann mit dem PIN. In dem Brief war keine ersichtlich. Nach 2 maliger Anfrage bekam ich dann die Info, dass ich die Kreditkarte über die website freischalten kann. Gesagt getan. Dann wollte ich die neune Kreditkartendaten bei verschiedenen Institutionen, wie gehabt, hinterlegen. Was bei mehreren nicht mehr funktioniert. Die Komunikation lief sehr schleppend, meist erst nach der 2. Mail, dann wurde ich mit Herr... angeschrieben und es wurde von einer Ersatzkarte gesprochen. Offensichtlich weden die mails auch nicht richtig gelesen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich jetzt erfahren habe, dass PayPal die Kreditkarte der TFS nicht mehr akzeptiert. Ich frage mich warum??? Somit habe ich ein Problem. Beim nächsten Portal, in dem ich meine alte Kreditkarte hinterlgt hatte, funktioniert es mit der neuen auch nicht mehr!! Jetzt habe ich ein Problem, viel Schreibarbeit und mächtig Ärger im Bauch. Brauch ich nicht!!! Kündigung folgt! Sollte das auch nicht reibungslos ablaufen, dann wird eben die Verbraucherzentrale eingeschaltet!
Habe neue Karte gros eingekauft will mit karte zahlen geht nicht was ist hier los.
nach kündigung schlecht
Die Kreditkarte an sich ist zu empfehlen es klappt alles reibungslos vom antrag bis hin seine Schulden wieder zu begleichen alles bestens, aber ich habe im September 2020 diese karte gekündigt den saldo komplett ausgeglichen und jetzt ist Januar 2021 ich habe bis jetzt noch keine Kündigungsbestätigung weil dort bei der Bank ein Fehler vorliegt erst sollte ich noch 20,60 überweisen das habe ich getan danach kam eine Mail ich würde diesen Betrag zurück bekommen das wäre ein guthaben. Das Geld wurde mir zurück überwiesen .Danach kam wieder eine Mail ich hätte einen offenen Saldo von 20,60 Euro ich müsse das überweisen, also Geld wieder zurück überwiesen, Dann kam wieder eine Mail das Geld wäre guthaben so ging das die ganze Zeit. Ich habe 8 mal dort angerufen mir wurde gesagt das wäre ein Fehler bei denen im IT System. Hier geht es um 20 Euro und die wissen nicht ob es Guthaben oder ein minus Saldo ist. Es ist eine Frechheit, die Bank lässt absolut nichts von sich hören und die bekommen es im 4 Monaten nicht hin, diesen Fehler zu beheben. Zu mal mir von einem Mitarbeiter zugesichert wurde er ruft zurück das war vor 2 Monaten und diese Kreditkarte wird aus der Schufa gelöscht, bis heute ist nix passiert.
Finger weg wenn Ihr die Karte wieder kündigt!Ich habe die karte seid Januar und bin zufrieden. W Olbert
meine handynr.0176 46003070
Optimal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Servus, am 3.9.2020 den Antrag gestellt, am 13.9.2020 habe ich die Karte erhalten, die Aktivierung erfolgte am 16.9.2020 mit einem Kreditrahmen i.H.v. 500€
Der Bonus (50)€ wurde am 26.10.2020 gutgeschrieben.
Tip Top besser geht es nicht.
10 Sterne von 5 ????Lange Bearbeitungszeit und mit dem einloggen habe ich auch Schwierigkeiten.. Es sollen 8 Ziffern
sein, kommen aber nur 7...Immer alles per SMS...Mal sehen
Gerade beantragt, ich bin gespannt!
Habe diese Karte beantrag und es ging alles recht schnell.Erst die Karte per Post dann 1 Woche später der Pin-Code.Ich wollte eine Hotelzimmerbuchung für eine Übernachtung machen aber die Karte wird nicht angenommen,Kann es sein das die Karte noch nicht Freigeschaltet ist?Um in mein Konto Online reinzuschauen muß ich meine Kundennummer angeben,aber ich habe nie eine bekommen.Ganz Toll.
Mastercard Gold missbräuchliche Abbuchungen
Ich habe die Karte nur 2 mal genutzt und mir wurden gleich über die App mehrere hohe Geldbeträge abgebucht.
Was ich auch gleich gemeldet hatte.
Und bei der Polizei zu Anzeige gebracht habe.
Was mir immer noch absolut unverständlich ist wie es sein kann trotz daß die Karte gesperrt war die Bank noch in der Lage war fast 900 Eur noch mal an die Täter zu überweisen?
Die Täter haben erst 1 Eur abgebucht und gleich wieder ausgeglichen damit haben sie probiert ob sie Zugang haben.
Danach haben sie höhere Buchungen getätigt bis der Kredit voll ausgereitzt wurde.
Der Kreditrahmen ist zuvor 2400 Eur und wurde dann ohne Zustimmung einfach auf 4400 Eur erhöt.
Nach merfachen Telfonaten und E Mails bin ich leider nur auf Desinteresse gestoßen die Mitarbeiter am Telfon konnten oder wollten einem nicht weiterhelfen, auch teilweise sehr unfreundlich und nicht Interesiert den Fall zu klären.
Stattdessen wir mir noch die Schuld gegeben das ich das Passwort weitergegeben hätte, ob wohl ich keiin Einzelfall bin, für mich sind es sicherheitslücken in der App.
Jetzt soll ich den Betrag ausgleichen weil die Versicherung den Schaden nicht übernimmt, für mich absolut inakzeptabel,
Wie man da mit den Kunden umgeht!
Ich kann jeden nur warnen vor der Bank und vor der Kreditkarte bitte Finger weg lassen nicht das noch mehr Leute in die Falle gehen!Kreditkarte
Ich kann meine Enttäuschung und Frustration über die TF-Bank und ihre Handhabung eines ernsthaften Kreditkartenbetrugs nicht in Worte fassen. Ich bin zutiefst enttäuscht von der Art und Weise, wie dieser Vorfall behandelt wurde, und ich fühle mich verpflichtet, meine Erfahrung zu teilen, um andere davor zu bewahren, ähnliche Probleme zu durchleben.
Mit meiner Mastercard Gold wurden unbefugt Transaktionen in Dubai durchgeführt. Als ich dies bemerkte, habe ich sofort gehandelt, indem ich eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt und meine Kreditkarte in der TF Bank App gesperrt habe. Zudem habe ich mich sofort an die TF-Bank mit der Bitte der Reklamation dieser unbefugten Transaktionen gewandt. Anstatt jedoch Empathie und Unterstützung zu erfahren, wurde ich mit Unhöflichkeit und Vorwürfen von dieser Bank konfrontiert.
Die Kommunikation mit der Bank war alles andere als zufriedenstellend. Ich wartete geduldig auf Antworten, nur um festzustellen, dass die TF-Bank erheblich lange gebraucht hat, um auf meine E-Mails zu reagieren. Seit über einem Monat tausche ich E-Mails mit der Bank aus, während die Antwortzeiten eine Zumutung sind. Telefonisch ist niemand erreichbar, und wenn man es doch schafft, jemanden ans Telefon zu bekommen, wird man in eine endlose automatische Warteschleife weitergeleitet. Während dieser Zeit wurden mir Mahngebühren und Zinsen auf die betrügerischen Transaktionen berechnet, was die Situation noch verschlimmerte.
Was mich am meisten schockiert hat, war die unangemessene Schuldzuweisung seitens der TF-Bank mir gegenüber. Statt den Vorfall angemessen zu untersuchen, wurde mir ohne ausreichenden Beweis vorgeworfen, dass ich mein Passwort weitergegeben hätte. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und zeigt eine mangelnde Bereitschaft, die Situation objektiv zu analysieren.
Ich habe vergeblich versucht, mit der Bank zusammenzuarbeiten und eine Lösung zu finden. Stattdessen stieß ich auf Stillschweigen und Ignoranz. Selbst auf meine letzte E-Mail erhielt ich keine Antwort mehr. Dieses Verhalten hat mich nicht nur frustriert, sondern lässt mich auch im Unklaren darüber, wie meine Angelegenheit behandelt wird.
Und als ob das nicht genug wäre, wird mir weiterhin mit automatisierten Mails und SMS zur Zahlung der betrügerischen Transaktionen gedroht, einschließlich der Androhung eines Inkassoverfahrens. Dies stellt für mich eine extreme Belastung dar und steigert mein Stresslevel immer wieder auf ein unerträgliches Maß.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrung zu teilen, um sicherzustellen, dass andere Menschen sich vor ähnlichen Problemen schützen können. Auf Grundlage meiner eigenen Erfahrung kann ich die TF-Bank auf keinen Fall weiterempfehlen‼!
Die mangelnde Professionalität, die Ignoranz gegenüber den Anliegen der Kunden und das unangemessene Verhalten im Umgang mit einer ernsthaften Angelegenheit haben mich zutiefst enttäuscht und verärgert.
Es beunruhigt mich zusätzlich, dass ich mit diesen Schwierigkeiten nicht allein bin. Zahlreiche Berichte von anderen Personen weisen auf ähnliche Fälle von betrügerischen Abbuchungen hin, bei denen die TF-Bank keinerlei angemessene Reaktion oder Unterstützung bot.Kreditkarte TF Bank
Die TF Bank kann ich absolut nicht weiterempfehlen, da ihr Verhalten unseriös wirkt und nicht kundenfreundlich ist. Gleich nach Freischaltung der Kreditkarte erfolgten missbräuchliche Abbuchungen von über 2.000 € an Händler bei denen ich nichts bestellt hatte. Obwohl ich allesunternommen hatte (sofortige Mitteilung missbr. Abbuchungen, Sperrung Karte -sogar vor Abbuchung der Transaktionen-, Reklamation bei der Bank, Strafanzeige bei der Polizei, Einspruch gegen Kreditkartenabr., Antrag auf Schadenersatz) hat die TF-Bank den Betrag bisher nicht vorläufig erstattet oder mir die Zahlungsfrist verlängert bis die Prüfung/Bearbeitung durch die Bank abgeschlossen ist. Sie reagiert nicht auf meine Emails und stellt mit extremer zeitlicher Verzögerung als "Antwort" die gleichen Fragen, die bereits beantwortet wurden. Ich habe den Eindruck, dass es sich hier um eine Verschleppungstaktik handelt. Die Bearbeitung wird bewusst hinauszögert um den Kunden unter Druck zu setzen wegen der drohenden Zahlungsfälligkeit. Außerdem sind die Zinsen auf nicht ausgeglichene Beträge extrem hoch.
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung auf ErfahrungenScout.de.
Wir verstehen Ihre Frustration, versichern Ihnen aber, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen, Ihre Kritik intern berücksichtigen und unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte nochmals an unseren Kundenservice unter service@tfbank.de. Hier stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team der TF BankTF Mastercard Gold -meine aktuelle Erfahrung!
Der Prozess des Kreditkartenantrags ist schnell und unkompliziert. Der Aktivierungsprozess ist jedoch mehrdeutig (laut TF-Bank ist er automatisiert), sodass einige getroffene Entscheidungen nicht erklärt werden können.
Warnhinweis: Die TF-Bank lehnt die Löschung meiner personenbezogenen Daten aus dem Kreditkartenantrag ab, wenn der Vertrag innerhalb der ersten 14 Tage gekündigt wurde. Ich habe noch nie TF-Bank-Produkte verwendet. Obwohl -die TF-Bank speichert meine personenbezogenen Daten 5 Jahre lang, ansonsten 10 Jahre, wenn Sie Kunde sind. Die TF-Bank verfügt über eigene interne Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten. Wenn Sie dem widersprechen, können Sie eine interne Beschwerde einreichen oder eine Beschwerde bei der schwedischen Datenschutzbehörde „Integritetsskyddsmyndigheten“ einreichen.
Es ist falsch, persönliche Daten gegen Ihren Willen zu speichern. Ich wünsche mir, dass sie das Recht des Einzelnen respektieren, seine eigenen personenbezogenen Daten zu kontrollieren.
Schade, freute ich mich darauf, ihre Produkte zu verwenden.Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, wenn Sie mit unserem gebotenen Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, daher dürfen wir Sie bitten, sich für eine detaillierte Bearbeitung Ihres Anliegens (auch bzgl. der Löschung der persönlichen Daten) unter service@tfbank.de an unsere KollegInnen vom Kundenservice zu wenden, vielen Dank. Ihr Team der TF Bank
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, wenn Sie mit unserem gebotenen Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, daher dürfen wir Sie bitten, sich für eine detaillierte Bearbeitung Ihres Anliegens (auch bzgl. der Löschung der persönlichen Daten) unter service@tfbank.de an unsere KollegInnen vom Kundenservice zu wenden, vielen Dank. Ihr Team der TF Bank
Gutschrift von Fehlbuchungen
Die TF Bank verrechnet Transaktionen die nicht von mir getätigt wurden.Monate erfolgte per E-Mail und per Einschreiben ein Schriftverkehr.Masterkart wurde die Beanstandung durch die TF Bank vorgelegt.Es erfolgte noch eine Schufa-Eintrag über 137,00 Euro.So ein schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.Die Angelegen wurde ein Rechtsanwalt übergeben.
Hallo Karl-Heinz Demsky, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Falls Sie es noch nicht getan haben bitten wir Sie, sich für eine weitere Bearbeitung unter service@tfbank.de an unsere KollegInnen vom Kundenservice zu wenden, sodass wir erneut eine gemeinsame Lösung finden können. Vielen Dank. Ihr Team der TF Bank
TF MasterCard missbräuchlichen Abbuchungen
Am 28.02.2023 erhielt ich eine SMS von der "TF Bank" mit der Bitte, eine Transaktion für eine mir unbekannte Firma freizugeben. Mir war weder die Firma, noch die Transaktion bekannt, daher meldete ich unmittelbar einen eventuellen Missbrauch. Als ich am Monatsende meine Rechnung erhielt reklamierte ich sofort die missbräuchlichen Abbuchungen in Höhe von € 4700 und erstattete auch Anzeige bei der Polizei.
4 Wochen später teilte mir die TF Bank erst mit, dass die Angelegenheit MasterCard übergeben sei. Die Bearbeitungszeit könne noch bis zu 10 Wochen betragen und ich solle den Mindestbetrag in Höhe von € 142,50 bezahlen.
Es scheint mit dieser MasterCard häufig Missbrauch zu geschehen und die Reaktion und Kommunikation der Bank ist sehr negativ.
Unter diesen Umständen würde ich diese Bank nicht empfehlen, da die Mitarbeiter auch nur unvollständig Deutsch sprechen.
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