TF Bank - Gesamtbewertung basierend auf 47 Bewertungen

62% Nochmal einkaufen

Erfahrungs-Videos


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-23
Kreditkartennutzung

Meine Erfahrung mit der Kreditkarte von TF Bank war bis jetzt super. Ich nutze sie jetzt schon seit etwa zwei Wochen regelmäßig, im Internet, an der Tankstelle und beim Einkaufe... Lesen Sie weiterVon: Reuter

Negative Bewertung

  2024-04-09
Kreditkarte beantragt

Am 1. März 2024 habe ich versucht, eine Kreditkarte zu beantragen. Dann, am 15. März 2024, wurde ich Opfer eines Phishing-Angriffs, als ich zufällig in Schweden war. Es kommt mi... Lesen Sie weiterVon: Hein

Meistbewertete Bewertung

  2019-11-20
Erfahrung

Lange Lieferzeit der Karte. Eine Frage 2 mal per Email gestellt. Jedes mal die gleiche falsche Antwort erhalten. Telefonisch ging keiner ans Telefon. Lesen Sie weiterVon: Bernd

Erfahrungen (47)

  (17)

 (6)

  (6)

  (11)

  (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkartennutzung

    Meine Erfahrung mit der Kreditkarte von TF Bank war bis jetzt super. Ich nutze sie jetzt schon seit etwa zwei Wochen regelmäßig, im Internet, an der Tankstelle und beim Einkaufen im Supermarkt. Alles hat wirklich reibungslos funktioniert und ich bin positiv überrascht von der Zuverlässigkeit und Einfachheit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rechnungsbegleichung via Überweisung

    Es ist wirklich nervig und altmodisch, die Rechnung jeden Monat manuell bezahlen zu müssen. Ich war überrascht, dass ich bereits für die erste Rechnung eine Mahnung erhalten habe, da ich dachte, dass es per SEPA-Lastschrift abgebucht werden würde. Es frustriert mich, dieses veraltete Verfahren verwenden zu müssen und die zusätzliche Zeit und Mühe aufzubringen, um die Rechnung manuell zu bezahlen. Es wäre besser, wenn es modernere und effizientere Zahlungsmethoden gäbe, die weniger Mühe erfordern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Antragstellung

    Als neuer Kunde bei TF Bank wollte ich meine super Erfahrung mit dem Antragsprozess teilen. Alles lief echt reibungslos und professionell von Anfang bis Ende. Was mich besonders beeindruckt hat, war der nette und persönliche Kontakt mit der Hotline. Die haben meine Fragen schnell und kompetent beantwortet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Anmeldung war schnell und einfach

    Die Registrierung bei der TF Bank war total easy und unkompliziert. Es lief alles super smooth und ich habe meine Karte sowie Codes blitzschnell bekommen. Der gesamte Ablauf war effizient und entspannt. Der Kundenservice und die Benutzerfreundlichkeit der Website haben mich echt überzeugt. Alles in allem eine positive Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf mit Kryptowährung

    Alles hat super geklappt und war echt gut. Es wäre nur praktisch, wenn man auch mit Kryptowährungen zahlen könnte. Ansonsten war alles top.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkarte beantragt

    Am 1. März 2024 habe ich versucht, eine Kreditkarte zu beantragen. Dann, am 15. März 2024, wurde ich Opfer eines Phishing-Angriffs, als ich zufällig in Schweden war. Es kommt mir sehr seltsam vor, dass ich so schnell Opfer eines Online-Betrugs wurde. Leider war das für mich eine negative Erfahrung und deshalb würde ich von dieser Bank abraten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine Kreditkarte beantragen

    Die Beantragung meiner Kreditkarte lief echt reibungslos und fix. Ich konnte den Vertrag online unterzeichnen und meine Karte war schon nach einer Woche bei mir zu Hause. Bin total begeistert von der unkomplizierten und effizienten Abwicklung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkarte schnell eingerichtet

    Die Kreditkarte war total leicht zu beantragen, die Leute am Telefon waren echt nett und hilfsbereit, und die App war super einfach zu nutzen! Ich hab nur übersehen, dass es Gebühren für das Abheben gibt, wenn man das Kleingedruckte nicht genau liest. Aber jetzt bin ich schlauer und passe das nächstes Mal besser auf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkartenantrag

    Der ganze Ablauf von der Beantragung bis zur ersten Nutzung der Karte lief total reibungslos. Die Mitarbeiter waren super nett und haben jeden Schritt ganz ausführlich per E-Mail erklärt. Es gab überhaupt keine Probleme und ich bin echt happy mit dem Service. Vielen Dank an das Team für die tolle Unterstützung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Investition in einer Kreditkarte und Online-Banking

    Der ganze Vorgang von der Antragstellung bis zur Bestätigung meiner Kreditkarte lief wirklich reibungslos und professionell ab. Die Online-Banking-Plattform ist super einfach zu bedienen und hat alle Funktionen, die ich brauche, um mein Konto effektiv zu verwalten. Der Kundenservice war auch extrem hilfreich, wann immer ich Fragen hatte oder Unterstützung brauchte. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung bei der TF Bank.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Kreditkartenanfrage

    Nachdem ich meine erste Bewertung abgegeben hatte und auf eine Nachricht von der Bank gewartet hatte, ohne etwas zu hören, bin ich wieder enttäuscht. Es ist frustrierend, dass die Online-Karte nicht funktioniert hat und trotz Ankündigung kein Feedback kam. Als Kunde erwarte ich einen besseren Service und eine effektivere Kommunikation seitens der Firma.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfach nur super

    Das Ganze lief echt total glatt! Die Beantragung war fix erledigt und mit der Karte zu zahlen, war echt kein Problem. Die App ist mega simpel zu bedienen und die Tipps, die man per Mail erhält, sind echt nützlich. Einfach nur klasse!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrungen mit Kreditkarte Mastercard Gold der Tf Bank

    Wurde Opfer eines Kreditkartenbetruges aufgrund gefälschter Email, Habe bei Anfragen zu mir unbekannten Abbuchungen bezüglich Zustimmung oder Ablehnung Zahlungen abgelehnt. Sofort habe ich bei der Bank bzw. Kundendienst und Karte sperren lassen . Innerhalb von ca. 30 Minuten waren Käufebei französischen Firmen in Höhe von ca. 2500 ? abgebucht worden. Habe Reklamationsunterlagen sowie Eidesstattliche Versicherung angefordert und die von mir nicht veranlassten Abbuchungen reklamiert. Als Ergebnis erhielt ich per Email den Bescheid, dass die Zahlungen auf der App autorisiert worden seien und deshalb Rückbuchungen nicht möglich sein sollten. Ich habe in der App keine Authorisierung vorgenommen. Aufgrund meines schnellen Handelns muss es möglich gewesen sein, die Zahlungen aufgrund meiner fehlenden Zustimmung gar nicht auszuführen. Dies ist bei einer weiteren Kreditkarte bei einem strittigen Fall so passiert. Schließlich wurde ich nochmals per Mail von der Tf Bank um Stellungnahme gebeten, was passiert sei und ich den Vorfall wahrheitsgemäß tat und ich ein Bild der gefälschten Mail befuegte. Zwischenzeitlich habe ich die Tfbank auf Anraten eines Anwaltes um die Einleitung eines Charge Back Verfahrens gebeten und die Auskunft von der Bank erhalten, dass die Durchführung dieses Verfahrens nicht möglich sei, da die Zahlungen in der App autorisiert worden seien. Die Auskunft der TfBank, dass in der App strittige Umsätze autorisiert worden seien, habe ich auch schon bei anderen Betrugsopfern gelesen und auch der Vorwurf, dass die Reklamationsabteilung nichts unternimmt, die Kunden zu unterstützen. Zwischenzeitlich hat mein Anwalt von der Bank gefordert, die betrügerischen Zahlungen auf mein Kreditkartenkonto zu zahlen und das Konto zu schließen. Auch ich habe den Vertrag gekündigt. Die Forderung des Anwalts wurde mit Auskunft der Bank mit Auskunft zurückgewiesen, die App sei sicher und ich müsste die Autorisierung ermöglicht haben. Auch meine Kündigung wurde ignoriert. Da ich ein von Armut betroffener Rentner bin und ca. 1000 ? zum Leben habe, könnte ich gar nicht den Forderungen nachkommen. Die Bank hört nicht auf Forderungen per Email zu stellen und hat mich gemahnt. Meine einzige Hoffnung ist eine gerichtliche Klärung.
    Auf Antwort der TF Bank habe ich mich nochmals an diese Bank
    Bank mit Bitte um nochmalige Überprüfung meines Falles und Reklamation derbetrügerischen Abbuchungen gewandt. Es kam
    Es gab nur die altbekannte Antwort von der Reklamationsabteilung ...'Die Beträge wurden in der App autorisiert risiert...'. Zwischendurch kam letzte Mahnung mit Drohung Schufa Eintrag, Vertragskundigung, und Weiterleitung des Gesamtbetrages (Streitbetrag der betrügerischen Abbuchungen h+ Zinsen + Mahngebuehren) an ein Inkassobüro sowie Einleitung gerichtlicher Schritten. Bei Einleitung gerichtlicher Schritte wird mein Anwalt, an welchen ich den Schriftverkehr weitergeleitet habe mit Gegenklage antworten. Ich werde mich nur einem gerichtlichen Urteil beugen, denn wir leben schließlich in einem Rechtsstaat und nicht in einer Bananenrepublik.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditantrag, Onlineüberweisung

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei der Bank. Die Anmeldung online war super einfach und ich konnte den Kreditantrag ohne Probleme ausfüllen. Die Nutzung meiner Karte war auch total unkompliziert und der Kundenservice hat mir immer gerne geholfen, wenn ich Fragen hatte. Insgesamt war der Service wirklich professionell und effizient. Ich kann die Bank auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Kreditkartenbeantragung

    Die Beantragung meiner Kreditkarte war total einfach und unkompliziert. Wenn ich Fragen oder Probleme hatte, konnte ich den Kundenservice auch super schnell erreichen, was den ganzen Prozess wirklich angenehm gemacht hat. Außerdem wird mein Kreditlimit regelmäßig erhöht, was mir ein gutes Gefühl von Vertrauen und Wertschätzung gibt. Die Funktionen in der App sind auch sehr übersichtlich und leicht verständlich, was die Nutzung noch angenehmer macht. Ich kann die Dienstleistungen wirklich nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Dienste

    Ich bin wirklich glücklich über die schnelle Arbeit hier. Alles wurde sofort erledigt und jetzt kann ich auch mit Google Pay bezahlen. Es ist total praktisch, meinen Kontostand direkt in der App zu überprüfen. Insgesamt bin ich bisher echt zufrieden mit allem.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkarten Limit Erhöhung

    Ich bin erst seit Kurzem Kunde und habe neulich eine Erhöhung meines Kreditkartenlimits beantragt und auch bekommen. Bisher lief alles super, die Abwicklung war total leicht und problemlos. Ich hoffe, dass es auch weiterhin so reibungslos mit den Erhöhungen klappt. Ein bisschen Verbesserungspotenzial sehe ich noch bei der automatischen Abbuchung, aber insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkarte

    Leider kann ich diese Bank gar nicht empfehlen! Mir wurden Ende Oktober meine Kreditkartendaten gestohlen und obwohl die Bank am Telefon ebenfalls meinte, dass ein Kreditkartenbetrug vorliegt, soll ich den entstandenen finanziellen Schaden selber begleichen. Den Reklamationsantrag sowie die Anzeige bei der Polizei hatte ich selbstverständlich fristgerecht eingereicht. Das Ablehnen meines Reklamationsantrags begründet die TF Bank damit, dass die Zahlungen angeblich in der App bestätigt worden sind. Von mir wurden die das jedenfalls nicht!
    In der App sowie auf der Website haben sich die Zahlen meines Restbetrages kurz nach dem Betrug fast minütlich geändert und teilweise haben die Beträge auf der Website und in der App nicht einmal übereingestimmt! Ich habe innerhalb von fünf Minuten vier Rechnungen erhalten, von denen ich nur zwei ablehnen konnte. Bei den anderen zwei Rechnungen hatte ich nicht einmal die Möglichkeit diese abzulehnen, weil mir das Fenster dafür in der App nicht angezeigt wurde. Ich muss sagen, dass ich dadurch leider absolut gar kein Vertrauen mehr in die Softwarelösungen der TF Bank habe.
    Auf Nachfrage bei der TF Bank habe ich zu dem Thema immer den gleichen Dreizeiler per E-Mail zurück geschickt bekommen. Auf meine Fragen ist dabei in keinster Weise eingegangen worden.
    Leider musste ich in letzter Zeit häufiger Fälle wie den meinen auf verschiedenen Bewertungsportalen lesen und muss sagen, dass ich es wirklich Schade finde, dass eine Bank so wenig Interesse daran hat seine Kunden zu behalten.
    Anders kann ich mir ein solches Verhalten wirklich nicht erklären. Jedes mal wenn ich mit meinem Problem zur TF Bank gegangen bin, wurde ich abgeblockt und musste dazu auch noch lange auf eine Rückmeldung warten. Währenddessen hat die TF Bank absolut kein Problem damit mich als Kunden auf den für mich entstandenen finanziellen Schaden (durch Kreditkartenbetrug) hinzuweisen. Ich erhalte beinahe täglich Zahlungsaufforderungen per E-Mail, SMS, Anruf oder Post. Teilweise sogar mehrfach am Tag.
    Da ich mir nicht weiter zu helfen weiß und wirklich kein Interesse der TF Bank an der Aufklärung dieser Straftat besteht, habe ich mich, nach zwei Monaten der Ignoranz seitens der TF Bank, leider dazu gezwungen gesehen offizielle Beschwerde bei der BaFin sowie der Verbraucherzentrale einzureichen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkartenausgabe

    Die Karte hat zwar funktioniert, aber der Kundenservice war einfach nur schrecklich. Es gab keine Lösungen für Probleme, die Hotline war inkompetent und Unterstützung bei der App-Installation gab es auch keine.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mastercard-Antrag

    Es war wirklich einfach, die Kreditkarte zu beantragen. Obwohl es ein paar Probleme bei der Identifizierung gab, konnten mir die netten Mitarbeiter am Telefon helfen. Schon nach drei Tagen habe ich die neuen Unterlagen bekommen und konnte die Karte problemlos nutzen. Alles lief total reibungslos, also bin ich wirklich zufrieden. Vielen Dank!