Kiosk News - Gesamtbewertung basierend auf 10 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kein Kündigungsbutton
Okay, ich habe echt die Nase voll, weil es auf der Website kein Kündigungsbutton gibt. Das ist echt eine Frechheit! Wie soll man denn seine Bestellung stornieren, wenn es keinen Button dafür gibt? Das ist einfach nur umständlich und frustrierend. Ganz ehrlich, ich würde jedem raten, sich von diesem Laden fernzuhalten!
Einkauf von Zigaretten
Ich kaufe jetzt schon eine Weile meine Zigaretten an diesem Kiosk in Minusio Borenco und das Personal dort ist echt super nett und immer behilflich. Heute wurde ich besonders freundlich von einer jungen Frau bedient, deren Name mir leider entfallen ist. Sie war so nett, dass ich ihr einfach ein Lob aussprechen musste. Danke für den großartigen Service!
Zeitungsabonnement
Ich war echt enttäuscht vom Zeitungsabonnement, das ich bei Kiosk News bestellt habe. Nach 3 Monaten stellte sich heraus, dass es kostenpflichtig war, obwohl das nicht klar war bei der Bestellung. Ich bin ein erfahrener Payback, Milesandmore und so weiter Kunde und war echt schockiert von dieser unseriösen Praktik. Die Rechnung kam gleich nach Ablauf der Widerspruchsfrist, das hat mich richtig geärgert. Ich fühlte mich nicht nur hinters Licht geführt, sondern auch nicht wirklich gut behandelt. Nächstes Mal gehe ich lieber wieder zu meinem Supermarkt um die Ecke einkaufen, anstatt von unbekannten Abo-Seiten zu bestellen. Es ist echt traurig, dass es immer wieder Anbieter wie Kiosk News gibt, die das Vertrauen so missbrauchen.
Abo-Prämie
Die Prämie, die versprochen wurde, wenn man ein Abo abschließt, habe ich nie erhalten. Als ich nachgefragt habe, gab es keine Antworten von deren "Service". Das ist total unakzeptabel und unprofessionell. Ich werde sicherlich kein Abo mehr bei diesem Kiosk abschließen und rate allen anderen auch davor ab.
Abofalle
Aus Versehen bin ich in eine Abofalle des Anbieters geraten. Echt unseriös. Unverschämtheit!
Prämien
Es ist ganz schön mühsam, die Prämien zu verfolgen. Eine habe ich schon bekommen, aber die andere ist noch in Bearbeitung. Es dauert ziemlich lange, aber ich gebe nicht auf.
Versand von BestChoice Gutschein
Der BestChoice Gutschein sollte für eine Zeitungsbestellung verwendet werden, aber er hat einfach nicht funktioniert. Ich habe mehrmals versucht, eine Beschwerde bei Kiosk Nachrichten einzureichen, aber leider habe ich überhaupt keine Antwort erhalten. Es ist wirklich frustrierend, dass der Kundenservice einfach nicht reagiert, wenn Probleme auftauchen.
Jahres-Abo - Playboy Print
Für 15 Euro konnte man ein Jahres-Abo abschließen, das hat auch funktioniert. Die erste Ausgabe habe ich erhalten. Nun bin ich jedoch umgezogen und wollte meine neue Wohnanschrift mitteilen. Doch beide auf der Webseite von kiosk.news benannten E-Mail-Adressen sind nicht erreichbare Postfächer... Google sendet mir als Antwort: "550 Unroutable address". Toll!
Auf der Webseite von kiosk.news steht folgendes:
"Bei Fragen zu ihrem laufenden Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.), kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mailadresse:
bestandskunde..."Zeitschrift BUNTE
Ich habe mich versehentlich angemeldet und als ich die Mitgliedschaft kündigen möchte, funktioniert die Website nicht. lass dich nicht erwischen. schummeln. Augen auf Ihr Geld. Geldfalle.
Abo Prämie nivht bezahlt
Die auf der Seite angebotene Prämie bei Abschluss eines Abos wurde nie bezahlt.
Auch auf Nachfragen keine Antworten des "Service" .
Ich werde bei beiden Firmen keine Abos mehr abschliessen und kann nur davor warnen !
Meistbewertete Bewertung
Abo Prämie nivht bezahlt
Lesen Sie weiter