FRIDAY

Alle Erfahrungsberichte

FRIDAY

24% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

R
Richter Law
Die Friday-Versicherung hat mich fehlerhaft von der SF-Klasse 7 in die SF-Klasse ½ runtergestuft. Ich besitze seit elf Jahre einen Führerschein und habe seit dem Jahr 2012 seit acht Jahre mind. ei...Lesen Sie weiter
C
Christine Minör
Die Friday Versicherung ist nur deshalb so billig weil sie keine Schäden reguliert. Fast alle Kunden, die bei Friday versichert sind oder von einem Friday-Kunden geschädigt wurden sind auf Ihren Ko...Lesen Sie weiter
N
Norbert Hartmann
Habe am 05.11.2021 angerufen, 49 min. Wartezeit, dann zu dem Herrn gesagt das ich den Schaden selber zahle, er habe eine Notiz gemacht, ich werden eine Mail zur Bestätigung bekommen. Haben Heute de...Lesen Sie weiter
H
Heidemann
Achtung! Bei Versicherungswechsel gibt FRI:DAY nicht die bereits erworbenen Schadensfreiheitsklassen an die neue Versicherung weiter. Es werden geringere Klassen an die neue Versicherung übermitte...Lesen Sie weiter
U
Udo Heringhaus
Habe nach schlechten Anfangserfahrung im Bereich Kontakt und nach Neubewertung von Check 24 die Friday Versicherung gekündigt , das Verlief sehr gut bekam sogar eine Endabrechnung von Friday mit al...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (80)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös

    Die Friday-Versicherung hat mich fehlerhaft von der SF-Klasse 7 in die SF-Klasse ½ runtergestuft.
    Ich besitze seit elf Jahre einen Führerschein und habe seit dem Jahr 2012 seit acht Jahre mind. ein Fahrzeug i.d.R. durchgängig versichert. Es ist unverhältnismäßig mich generell in die unterste SF-Klasse einzustufen. Ich bekomme aktuell auch keine Rückmeldung von Friday und hoffe, dass auf diesem Wege meine Stimme gehört wird.
    Meine Versicherungsschein-Nummer 1060-113-8922. Sollte das Problem professionell gelöst werden, werde ich meine Bewertung ändern.

    Ich mache soeben identsiche Erfahrungen. Habe Vertragsverlängerung am 14.09.21 für ab 01.01.22 erhalten, mit der korrekten Herunterstufung für TK/VK von SF 23 auf SF 24. Aber meinem neuen Versicherer wurde gemeldet, dass ich in SF sei. Da ich mich weigere, länger als 30 min. zu warten, bis bei FRIDAY mein Anruf angenommen wird, werde ich mich nun meinen Verkehrs-Rechtschutz um Rat bitten. Wird spannen, wier sich dies weiter entwickelt! Hätte ich vorher gewusst, dass hierbei nicht nur ein Schweizer Versicherungskonzern seibne Finger im Spiel hat, sondern die Samwar-Brüder, hätte ich nie einen Vertrag mit diesem Unternehmen abgeschlossen.

    Meine momentanen Erfahrungen sind nahezu identisch. Habe Vertragsverlängerung am 14.09.21 für ab 01.01.22 erhalten, mit der korrekten Herunterstufung für TK/VK von SF 23 auf SF 24. Aber meinem neuen Versicherer wurde gemeldet, dass ich in SF8 sei. Da ich mich weigere, länger als 30 min. zu warten, bis bei FRIDAY mein Anruf angenommen wird, werde ich mich nun meinen Verkehrs-Rechtschutz um Rat bitten. Wird spannen, wie sich dies weiter entwickelt! Hätte ich vorher gewusst, dass hierbei nicht nur ein Schweizer Versicherungskonzern seine Finger im Spiel hat, sondern die Samwar-Brüder, hätte ich nie einen Vertrag mit diesem Unternehmen abgeschlossen.

    Bei mir das gleiche Problem. Sie behaupten einfach, der Vorversicherer hätte die SF-Klasse nicht übertragen und stellen dann absurd teure Rechnungen. Reaktion auf Kundenbeschwerden sind absolut unzureichend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rechnungen

    Die Friday Versicherung ist nur deshalb so billig weil sie keine Schäden reguliert. Fast alle Kunden, die bei Friday versichert sind oder von einem Friday-Kunden geschädigt wurden sind auf Ihren Kosten der Reparatur sitzen geblieben. Fast alle sind inzwischen beim Rechtsanwalt vertreten. Friday ignoriert auch dies. Da sie ja bekanntlich nicht erreichbar sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe am 05.11.2021 angerufen, 49 min. Wartezeit, dann zu dem Herrn gesagt das ich den Schaden selber zahle, er habe eine Notiz gemacht, ich werden eine Mail zur Bestätigung bekommen. Haben Heute den 06.02.2022. Mail kommt wohl zu meinem Todestag. Dann am 27.02. angerufen an eine Frau. Hab Ihr gesagt; Ich bezahl den Schaden selber. Sie sagte dann; Werde das abklären und rufe Sie Morgen an, fragte noch, ob ich zu Hause wäre, hab ja gesagt, aber Anruf ? Wohl auch erst zum Todestag. Habe aber eine Mail von einem Herrn K. bekommen; Mit einem Änderungsbescheid. Bin von Schadensklasse SF/32 auf SF/16 runter gestuft worden; Ist das nicht toll ? Scheinen nur Leute zu haben die von Service wohl noch nie gehörthaben. Liebe Bewerter, Darf leider hier nicht sagen was ich von der Friday Vers. denke.

    Ich habe auch Probleme mit FRIDAY, weil das Unternehmen sich hartnäckig weigert, den mir schon schriftlich bestätigten SF Rabatt an meinen nächsten Versicherer zu übermitteln. Werde aber nicht 49 min warten, bis abgenommen wird. Geht an meinen Rechtsanwalt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfz-Versicherung

    Achtung!
    Bei Versicherungswechsel gibt FRI:DAY nicht die bereits erworbenen Schadensfreiheitsklassen an die neue Versicherung weiter. Es werden geringere Klassen an die neue Versicherung übermittelt.

    Ich mache soeben identsiche Erfahrungen. Habe Vertragsverlängerung am 14.09.21 für ab 01.01.22 erhalten, mit der korrekten Herunterstufung für TK/VK von SF 23 auf SF 24. Aber meinem neuen Versicherer wurde gemeldet, dass ich in SF sei. Da ich mich weigere, länger als 30 min. zu warten, bis bei FRIDAY mein Anruf angenommen wird, werde ich mich nun meinen Verkehrs-Rechtschutz um Rat bitten. Wird spannen, wier sich dies weiter entwickelt! Hätte ich vorher gewusst, dass hierbei nicht nur ein Schweizer Versicherungskonzern seibne Finger im Spiel hat, sondern die Samwar-Brüder, hätte ich nie einen Vertrag mit diesem Unternehmen abgeschlossen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherungswechsel

    Habe nach schlechten Anfangserfahrung im Bereich Kontakt und nach Neubewertung von Check 24 die Friday Versicherung gekündigt , das Verlief sehr gut bekam sogar eine Endabrechnung von Friday mit alles Bezahlt 0,00€ nach einem Monat bekommen ich 4 PDF Nachtrags Rechnungen und Rückzahlungen usw. wo die Friday mit 1560 € innerhalb von 5 Tagen abbuchen will da ich von SF 28 in SF 1/2 zurückgestuft worden bin. Habe dort Angerufen dort teilte man mir mit ich könne dagegen gar nichts machen und sie würden das Geld schon abbuchen . Auf Emails mit der Bitte um Korrektur bekomme ich keine Antwort.

    Genau so läuft das bei mir auch gerade


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ-Versicherung

    Ich habe bei Friday ca. 2 Jahre eine KFZ-Versicherung gehabt und dieses Jahr habe ich am Anfang November gewechselt und einen neuen Anbieter abgeschlossen. Ich habe kurz darauf von friday eine Bestätigung des Widerrufs erhalten und dass der Vertrag zum 2022 beendet ist. Anfang Dezember dann, erhalte ich eine Nachricht, dass der Wechsel nicht geht, weil es eine Doppeltverischerung gibt. Ich habe daraufhin eine Nachricht geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Der neue Anbieter konnte den Vertragsabschluss nicht abschließen.

    Erst wurde der Widerruf Anfang November bestätigt und mich dann im Glauben gelassen, dass der Wechsel geht und als die Kündigungsfrist vorbei war, hat man mir den Wechsel verwehrt und man antwortet nicht mehr. Wie korrupt ist das bitte?? Ich hätte keine Kündigung eingeschickt, wieso bestätigt man mir dann die Beendigung des Vertrags zum Jahr 2022 hin??? Nur um mich auflaufen zu lassen?

    Diesen Anbieter kann ich absolut nicht empfehlen!

    Wenn ich keine Antwort erhalte, geht das Ganze zum Anwalt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfzversicherung

    Ich war jetzt das zweite mal bei Friday, weil ich Ihnen nochmal eine Chance geben wollte.
    Aber das war jetzt das letzte mal. Obwohl wir keinen Schaden verursacht haben sondern die Gegenpartei wurde wir einfach runter gestuft, als wir nachweisen konnten das die Gegenpartei alles zahlt haben sie die daten zu Hälfte geändert aber trotzdem ist der Beitrag um fast 25% gestiegen. Haftpflicht haben sie einfach runtergestuft gelassen nur Vollkasko wurde richtig gestellt. Auf Anfrage wurde gesagt es passt alles. Dieses hin und her ist echt nervig und wenn man anruft weiß wieso keiner etwas.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auto-Haftpflicht

    Der allerletzte Laden! Ich kann nur jeden abraten, diese Versicherung zu nutzen, Kundernservice 0, Reaktion auf Mails 0! Hatte meine Haftpflicht bei denen wegen Beitragserhöhung gekündigt, jede andere Versicherung setzt das Datum der Kündigung so, dass keine Versicherungslücke entsteht. Nicht bei Friday! Alle Versuche, jemanden beim Kundendienst zu erreichen, schlugen fehl. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn man einen Haftpflichtschaden über dieser Versicherung abschliesen will.
    Fazit: Vollkatastrophe


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ Versicherung

    Vor Kurzem erlitt ich einen Schaden, welcher von der gegnerischen Versicherung bezahlt wurde, da der Unfallgegner die volle Schuld am Unfalls trug. Ich meldete den Schaden bei Friday, doch Friday musste keinen Cent für den Unfall zahlen. Nun will Friday meine SF-Klasse grundlos erhöhen! Der neue Betrag ist fast doppelt so hoch wie der alte.
    Auf e-Mails erhält man keine Reaktionen. Anrufen ist unmöglich, da scheinbar kein Personal vorhanden ist, um die Anrufe zu beantworten.
    Kurios: Wenn man über ein Bewertungsportal eine schlechte Bewertung abgibt, kommt innerhalb weniger Stunden eine Antwort zu dieser Bewertung! Dafür gibt es scheinbar genügend Personal. Hier wird ins Marketing investiert und der Kunde ärgert sich über den miserablen Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Warnung vor dieser Versicherung!

    Hagelschaden am 22.06.2021, am gleichen Tag gemeldet. Bis heute (08.10.) nur Vertröstungen, falsche Infos, verlorene Gutachten. Keinerlei Reaktion auf Mails. Anrufe bedeuten stundenlange Warteschleifen und jedesmal ein neuer Mitarbeiter, dem ich die gesamte Sachlage neu erklären muss. Bis heute keine Regulierung des Schadens - aber das allerschlimmste: ES ERFOLGT KEINE REAKTION SEITENS DER VERSICHERUNG. Eine Vollkatastrophe. Ich bin Familienvater, Hundehalter und Hausbesitzer, fast 50 Jahre alt und hatte in meinem Leben schon die unterschiedlichsten Versicherungen. Aber so etwas ist mir wirklich NOCH NIE passiert! Diese Versicherung wird sich auf keinem Markt der Welt halten können!


Andere haben sich auch angesehen

Sunny Cars Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern

Sunny Cars

1 erfahrungen

Wenn Sie ein Auto mieten müssen, sollten Sie Sunny Cars besuchen.Über Sunny Cars Sunny Cars wurde 1991 in München gegründet und...

12-Travel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

12-Travel

18 erfahrungen

Einmal im Jahr – so schaut die Lage bei den meisten aus: ein schöner langer Urlaub. Je nach Interesse geht es dabei in die verschiedenst...

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

TUI Camper

1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

BlaBlaCar Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern

BlaBlaCar

1 erfahrungen

Wenn Sie jemanden suchen, der genauso reist wie Sie, sollten Sie BlaBlaCar besuchen.Über BlaBlaCar BlaBlaCar ist die weltweit führende Pl...

FRIDAY

Die Menschen geben Geld für Versicherungen aus. Sie möchten bei Unfällen, Feuer, Überschwemmungen, Einbruch usw. versichert werden. Sie versichern sich sogar selbst, ihre Autos und ihre Häuser. Viele Unternehmen verlangen jedoch viel Geld, um ihren Kunden Sicherheit und Schutz zu bieten. Auch die Menschen gehen vorwärts und sie bekommen sogar eine Versicherung für ihre Sicherheit. Eines der Unternehmen, das Dienstleistungen anbietet, ist die Fridaysversicherung.

Über Friday
FRIDAY ist die erste digitale Versicherungsplattform, die seit März 2017 eigene Autotarife anbietet. Sie verhalten sich nicht wie ein typisches Versicherungsunternehmen, weil sie mehr sind. FRIDAY ist stolzes Mitglied der Schweizerischen Bloise-Gruppe, die mehr als 1 Million Fahrzeuge versichert hat. Mit ihnen können Sie auf über 150 Jahre Erfahrung zählen. Mit FRIDAY setzen sie diese Tradition fort und gestalten gleichzeitig die Zukunft der Versicherung. In nur 9 Monaten haben sie mit innovativen Versicherungsprodukten über 15.000 Fahrer in Deutschland überzeugt und sie zu zufriedenen FRIDAY-Kunden gemacht. Sie bieten innovative Versicherungsprodukte für Ihren Lebensstil und mit zusätzlichen Tarifen optimieren Sie Ihren Schutz.

Dienstleistungen
FRIDAY ist Ihr Einstieg in eine bessere Kfz-Versicherung. Es ist monatlich kündbar oder kilometergenau abgerechnet. Sie geben ihre Kosteneinsparungen durch digitale Prozesse gerne an Sie weiter. Mit FRIDAY zahlen Sie bis zu 41% weniger als mit anderen Autoversicherungen. FRIDAY hat günstige Richtlinien und die Familie spart am meisten mit ihnen. Sie sparen, wenn Ihr Auto anhält. Bei Kilometerzahl ist Ihr Beitrag nach den tatsächlich gefahrenen Kilometern durchaus fair. Es hat eine genaue Abrechnung, es ist jährlich kündbar und Sie können von 1 Cent pro km versichert werden. Mit FRIDAY Original können Sie Ihr Auto klassisch, aber monatlich kündbar, versichern. Es wird klassisch abgerechnet, ist monatlich kündbar und ab 7,89 € monatlich versichert. Sie versichern Ihnen bis zu 15 Millionen Euro für Personen- und Sachschäden. FRIDAY deckt diesen Sachschaden auch an Dritten mit bis zu 100 Mio. €. Sie können den Versicherungsschutz für Mietwagen im Ausland erhöhen. Auch decken sie den Schaden ab, wenn es zu einem Zusammenstoß mit einem Tier kommt. Die Vollversicherung erstattet Ihnen bis zu 24 Monate den Kaufpreis. Es gibt 24 Damage Hotline und persönlichenKontakt mit einem Experten. Die Entscheidung über die Deckung fällt häufig beim ersten Anruf, und es gibt ein Ersatzfahrzeug aus der Partnerwerkstatt. Sie helfen Ihnen, Ihre alte Autoversicherung zu beenden. Aktivieren Sie Ihren persönlichen Änderungsalarm und FRIDAY wird Sie rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist per E-Mail daran erinnern. In nur 90 Sekunden können Sie Ihren Beitrag berechnen. FRIDAY bietet Ihnen die Möglichkeit, mit dem Abschluss einer Kfz-Versicherung einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Der ECO-Beitrag dient zur Kompensation der CO2-Emissionen. Außerdem erhalten Sie 50 € für jede erfolgreiche Empfehlung und müssen nicht einmal FRIDAY Kunde sein. FRIDAY bietet Service, der Preise verdient. Das Deutsche Institut für Dienstleistungsqualität zeichnet mit dem German Excellence Award herausragende Leistungen deutscher Unternehmen aus. FRIDAY erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Digitalisierung - Dienstleistungen".

Suchen sie nach anderen services wie:

Meinung
Fridaysversicherung bietet Dienstleistungen für Ihr Auto. Zögern Sie nicht, diese Firma zu besuchen, unabhängig davon, ob Sie eine Versicherung, einen Rat oder eine Beratung benötigen.