FRIDAY

Alle Erfahrungsberichte

FRIDAY

22% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Mathias Pichel
Diese Versicherung ist eine einzige Katastrophe ! Die Einstunfung der SFK erfolgt hier scheinbar nach dem Zufallsprinzip, Mails und Beschwerden werden nicht beantwortet, ein Widerspruch gegen die E...Lesen Sie weiter
K
Kunde
inkompetente und dazu auch noch nicht gerade kundenorientierte Mitarbeiterinnen in Schadenabteilung, z.B eine gewisse Frau "P" - Vorname. Oder Frau "M" Auf meine Bitte die Nac...Lesen Sie weiter
B
Börni
Fryday ist eine einzige Katastrophe, nie wieder dieser Verein Lesen Sie weiter
M
Martin
Ich weiß nicht wie man damit sparen soll. Hab die fahr pro km Versicherung. Fälschlicherweise von Sf9 auf 1/2, weil das nicht aufm Zweitwagen gilt. Naja ok. Aber jetzt soll ich Teilkasko 98€ zahlen...Lesen Sie weiter
S
Stefan Saber
Vermutlich hat FRIDAY meinen SF-Rabatt der Vorversicherung "verschlampt". Und das kam nach nun ziemlich genau einem Jahr heraus. Der Fall geht nun zu meinem Rechtsanwalt. Ich gehe davo...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (88)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Friday Kfz-Versicherung

    Diese Versicherung ist eine einzige Katastrophe ! Die Einstunfung der SFK erfolgt hier scheinbar nach dem Zufallsprinzip, Mails und Beschwerden werden nicht beantwortet, ein Widerspruch gegen die Einzugsermächtigung schlichtweg ignoriert. Hier wird offensichtlich versucht, die Versicherungsnehmer zu betrügen. Hier sind meinerseits rechtliche Schritte gegen diese betrügerische Gesellschaft eingeleitet.
    Mein Fazit: lieber etwas mehr zahlen und sich bei einer renomierten Versicheung versichern und sich auf alle Fälle vor Abschluß Erfahrungen bei anderen Versicherungsnehmern holen.
    Also einfach Hände weg von Friday !!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfz Versicherung Schaden Abteilung

    inkompetente und dazu auch noch nicht gerade kundenorientierte Mitarbeiterinnen in Schadenabteilung, z.B eine gewisse Frau "P" - Vorname. Oder Frau "M"
    Auf meine Bitte die Nachnahme zu verraten- "wir melden uns nur mit Vornamen".. so ist die Antwort von Frau M. Am Anfang des Gespräches wurde auch mal gar keinen Namen genannt, man muss es quasi aus der Nase ziehen .. Besondere Vorsicht wird bei der der Frau P gebeten, die sofort auflegt, wenn sie auf weitere Fragen nicht antworten will ( ..da sie wahrscheinlich die Fragestellung aus gewissen Gründen nicht versteht..) Außerdem verwendet Frau P im Kundengespräch auch ganz komische und unübliche für derartige Service ( Kundenberatung) Ausdrücke. Als Kunde bekommt man den Eindruck, man sei irgendwo in einer Kneipe oder im Busch auf dem Bahnhof in einem privaten Gespräch. Das ich noch dem Kundendienst ein Deutschunterricht leisten muss, um eine Auskunft über meine bereits seit einigen Jahren bestehende Versicherung zu bekommen, das wird mir aber langsam too much. Da die Fragestellung von Mitarbeiterin anscheinend nicht richtig verstanden wird, bekommt man dementsprechend auch falsche Auskünfte erteilt. Das finde ich sehr schade. Was nutzt mir eine schnelle Rückmeldung wenn ich keine konkreten Auskunft erhalte und mich immer wieder mit einem: " ich habe Sie nicht verstanden.. werde nachfragen.. nachsehen.." abfinden muss. Die versprochene Rückmeldung kommt, dennoch höre ich immer wieder dasselbe: " keine Ahnung, werde nachfragen.." . Im Gegenteil zu o.g. Kollegen wurde ich dennoch einem gewissen Herrn D dochmal Lob aussprechen. Er redet mindestens deutlich, klar, freundlich und versteht das Gespräch sehr gut.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fryday ist eine einzige Katastrophe, nie wieder dieser Verein


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich weiß nicht wie man damit sparen soll. Hab die fahr pro km Versicherung. Fälschlicherweise von Sf9 auf 1/2, weil das nicht aufm Zweitwagen gilt. Naja ok. Aber jetzt soll ich Teilkasko 98€ zahlen. 3,7 Cent pro km laut Vertrag. Das sind 2648 km… keine Versicherung der Welt ist bei meinem VW so teuer. Nicht mal bei Friday selber, wenn ich mir das im Online neu ausrechne. Das ist nichts anderes als abzocke !!! Service angeschrieben brauch auch mehrere Tage. Spart euch den scheiß und geht zu nem Versicherungsheini. Die können auch gute Angebote machen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ-Versicherung

    Vermutlich hat FRIDAY meinen SF-Rabatt der Vorversicherung "verschlampt". Und das kam nach nun ziemlich genau einem Jahr heraus.

    Der Fall geht nun zu meinem Rechtsanwalt. Ich gehe davon aus, lange keinen finanziellen Vorteil mehr durch die SF-Klasse zu haben.

    Danke FRIDAY, nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoversicherung

    Nach über einem Jahr bekam ich jetzt vom Inkassobüro eine Rechnung. Von der Versicherung bekam ich nie ein Schreiben oder sonst irgendetwas. Ich habe die Versicherung zum 01.04.21 gekündigt. Das Inkassobüro Pair Finance ist kein Inkassobüro was man weiter empfehlen kann. Es ist weiter zu empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KfzVersicherung

    Rechnung Rückwirkend erhöht!
    Wie bei vielen anderen wurde meine Rechnung rückwirkend erhöht, weil angeblich der SFR nicht richtig war, was aber nicht den Tatsachen entspricht. In der neuen Rechnung wird auch nicht der neue angesetzte Satz genannt. Die Rechnung ist doppelt so teuer wie beim Vorvericherer.
    Ebenfalls untypisch beim Kontaktformular erhalte ich keine Copy mit meinem Text, deshalb unbedingt vor dem Absenden kopieren.
    Finger weg!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ Versicherung

    Ein unseriöses Unternehmen, um das man eine großen Bogen machen sollte. Drei Monate nach einem beendeten KFZ-Versicherungsvertrag nach Kilometerabrechnung kommt eine Vertragsveränderung, eine Vertragsverlängerung für ein Fahrzeug, das ich nicht mehr besitze und das ordnungsgemäß abgemeldt wurde, eine nachträgliche und rückwirkende Tarifeinstufung mit Mondforderungen, ein unberechtigter Versuch eines Kontoeinzuges, eine Aufforderung, die bestehende KFZ-Versicherung eines Erstwagens auf Friday zu übertragen, weil dort ein weiteres KFZ als Zweitwagen nur dann versichert sei, wenn beide Fahrzeuge bei Friday versichert werden, und und und und....Diese Versicherung ist schlichtweg ein auf Betrug ausgerichteter Laden!
    Leider gibt es keine 0 Sterne.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös

    Die Friday-Versicherung hat mich fehlerhaft von der SF-Klasse 7 in die SF-Klasse ½ runtergestuft.
    Ich besitze seit elf Jahre einen Führerschein und habe seit dem Jahr 2012 seit acht Jahre mind. ein Fahrzeug i.d.R. durchgängig versichert. Es ist unverhältnismäßig mich generell in die unterste SF-Klasse einzustufen. Ich bekomme aktuell auch keine Rückmeldung von Friday und hoffe, dass auf diesem Wege meine Stimme gehört wird.
    Meine Versicherungsschein-Nummer 1060-113-8922. Sollte das Problem professionell gelöst werden, werde ich meine Bewertung ändern.

    Ich mache soeben identsiche Erfahrungen. Habe Vertragsverlängerung am 14.09.21 für ab 01.01.22 erhalten, mit der korrekten Herunterstufung für TK/VK von SF 23 auf SF 24. Aber meinem neuen Versicherer wurde gemeldet, dass ich in SF sei. Da ich mich weigere, länger als 30 min. zu warten, bis bei FRIDAY mein Anruf angenommen wird, werde ich mich nun meinen Verkehrs-Rechtschutz um Rat bitten. Wird spannen, wier sich dies weiter entwickelt! Hätte ich vorher gewusst, dass hierbei nicht nur ein Schweizer Versicherungskonzern seibne Finger im Spiel hat, sondern die Samwar-Brüder, hätte ich nie einen Vertrag mit diesem Unternehmen abgeschlossen.

    Meine momentanen Erfahrungen sind nahezu identisch. Habe Vertragsverlängerung am 14.09.21 für ab 01.01.22 erhalten, mit der korrekten Herunterstufung für TK/VK von SF 23 auf SF 24. Aber meinem neuen Versicherer wurde gemeldet, dass ich in SF8 sei. Da ich mich weigere, länger als 30 min. zu warten, bis bei FRIDAY mein Anruf angenommen wird, werde ich mich nun meinen Verkehrs-Rechtschutz um Rat bitten. Wird spannen, wie sich dies weiter entwickelt! Hätte ich vorher gewusst, dass hierbei nicht nur ein Schweizer Versicherungskonzern seine Finger im Spiel hat, sondern die Samwar-Brüder, hätte ich nie einen Vertrag mit diesem Unternehmen abgeschlossen.

    Bei mir das gleiche Problem. Sie behaupten einfach, der Vorversicherer hätte die SF-Klasse nicht übertragen und stellen dann absurd teure Rechnungen. Reaktion auf Kundenbeschwerden sind absolut unzureichend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rechnungen

    Die Friday Versicherung ist nur deshalb so billig weil sie keine Schäden reguliert. Fast alle Kunden, die bei Friday versichert sind oder von einem Friday-Kunden geschädigt wurden sind auf Ihren Kosten der Reparatur sitzen geblieben. Fast alle sind inzwischen beim Rechtsanwalt vertreten. Friday ignoriert auch dies. Da sie ja bekanntlich nicht erreichbar sind.


Andere haben sich auch angesehen

Sunny Cars Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern

Sunny Cars

1 erfahrungen

Wenn Sie ein Auto mieten müssen, sollten Sie Sunny Cars besuchen.Über Sunny Cars Sunny Cars wurde 1991 in München gegründet und...

12-Travel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

12-Travel

18 erfahrungen

Einmal im Jahr – so schaut die Lage bei den meisten aus: ein schöner langer Urlaub. Je nach Interesse geht es dabei in die verschiedenst...

BlaBlaCar Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern

BlaBlaCar

1 erfahrungen

Wenn Sie jemanden suchen, der genauso reist wie Sie, sollten Sie BlaBlaCar besuchen.Über BlaBlaCar BlaBlaCar ist die weltweit führende Pl...

CarDelMar Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern

CarDelMar

1 erfahrungen

Wie sieht Ihr Traumurlaub aus? Zu irgendeinem Ort reisen, an dem es warm ist und der Sie mit Kultur und Sehenswürdigkeiten reizt? Oder lieber ...