FRIDAY

Alle Erfahrungsberichte

FRIDAY

26% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Anna
Ich war jetzt das zweite mal bei Friday, weil ich Ihnen nochmal eine Chance geben wollte. Aber das war jetzt das letzte mal. Obwohl wir keinen Schaden verursacht haben sondern die Gegenpartei wurd...Lesen Sie weiter
A
A.Werner
Man sagte mir, die EVB-Nr. würde an meine Zulassungsstelle geschickt, das sei so bei Versicherungswechsel. Ich mit Termin auf der Zulassungsstelle, keine Nachricht von Friday dort. Friday hatte mir...Lesen Sie weiter
S
Sven Bauer
Ich muss hier einfach mal löblich meine Versicherung erwähnen. Ich hatte vor kurzen einen Wildunfall. Hab den Schaden gemeldet und alles ging sehr unproblematisch. Ein paar Daten hin und her gesch...Lesen Sie weiter
J
Jörg 
Wenn Sie auch Geld sparen möchten, ist Friday Online Auto Versichern auch für Sie eine angenehme Überraschung. Wenn ich pro Kilometer bezahle, der mich 1 Cent / km kostet, spare ich immer, wenn mei...Lesen Sie weiter
S
Silke Becker
Hallo, jetzt möchte ich mal meinem Senf dazugeben...ich verstehe nicht, das es...aus welchen Gründen auch immer...das es hier überwiegende negative Beurteilungen gibt. Was meine Person betrifft.....Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (74)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfzversicherung

    Ich war jetzt das zweite mal bei Friday, weil ich Ihnen nochmal eine Chance geben wollte.
    Aber das war jetzt das letzte mal. Obwohl wir keinen Schaden verursacht haben sondern die Gegenpartei wurde wir einfach runter gestuft, als wir nachweisen konnten das die Gegenpartei alles zahlt haben sie die daten zu Hälfte geändert aber trotzdem ist der Beitrag um fast 25% gestiegen. Haftpflicht haben sie einfach runtergestuft gelassen nur Vollkasko wurde richtig gestellt. Auf Anfrage wurde gesagt es passt alles. Dieses hin und her ist echt nervig und wenn man anruft weiß wieso keiner etwas.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine guten Kontaktmöglichkeiten, schlechter Service

    Man sagte mir, die EVB-Nr. würde an meine Zulassungsstelle geschickt, das sei so bei Versicherungswechsel. Ich mit Termin auf der Zulassungsstelle, keine Nachricht von Friday dort. Friday hatte mir zudem 2 Tage vorher mitgeteilt, die Zulassungsstelle hätte mich zurückgewissen, weil Daten fehlten. Es fehlten aber keine, ich teilte es Friday mit und bat um sofortige Bearbeitung wegen Termin. Es erfolgte nichts. Mangels Telefonnummer konnte die Sache vor Ort auf der Zulassungsstelle nicht geklärt werden, so dass ich unverrichteter Dinge wieder heim fahren musste. Wir riefen auch mal die Schadenssnr. an. Da ging niemand dran. Toll, wenn man dann wirklich einen Schaden hat. Heimgefahren und sofort gekündigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wildschaden

    Ich muss hier einfach mal löblich meine Versicherung erwähnen.
    Ich hatte vor kurzen einen Wildunfall. Hab den Schaden gemeldet und alles ging sehr unproblematisch. Ein paar Daten hin und her geschrieben, Vertragswerkstatt wurde informiert und alles ging Reibungslos und schnell über die Bühne. So wünsch ich mir das. kein großes Tadda und erstmal schauen wo man noch irgendwie was drehen kann. Hab schon Versicherungen gehabt die dann an dem Schaden rumgefeilt haben, noch Restwerte abgezogen haben und so weiter, so das ich noch selbst zuzahlen musste, dies war hier nicht der Fallen alles schnell und fair. DANKE DANKE

    Glaubst du selber was du da schreibst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    eine angenehme Überraschung

    Wenn Sie auch Geld sparen möchten, ist Friday Online Auto Versichern auch für Sie eine angenehme Überraschung. Wenn ich pro Kilometer bezahle, der mich 1 Cent / km kostet, spare ich immer, wenn mein Auto geparkt ist, weshalb ich die doppelte Ersparnis gegenüber meiner vorherigen Zahlung erhalte. Plus eine große Zeitersparnis von langweiligem Papierkram, über den ich mich nicht sorgen musste. Aus diesem Grund konnte ich mich auf der Fahrt entspannen und machte mir keine Sorgen um die Versicherung, wenn ich wusste, dass der Friday für mich sorgt.

    Du hätest vorher ersmal ein Preisvergleich machen soll, Ich habe Mir es Ausgerechnet und solte ca. 70,-€ mehr Bezahlen, und es währe ja noch die Neue SF für Nächstes Jahr dabei gekommen. Also Bitte wo hast Du Kontroliert ?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zu 100 % zufrieden

    Hallo,
    jetzt möchte ich mal meinem Senf dazugeben...ich verstehe nicht, das es...aus welchen Gründen auch immer...das es hier überwiegende negative Beurteilungen gibt. Was meine Person betrifft...kann und werde ich nur positive Äußerungen über FRI : DAY verlauten lassen. Ich hatte wirklich ein riesiges Problem und mit nur einem Anruf konnte man mir helfen. Die Mitarbeiter sind freundlich, höfflich und fachlich kompetent.
    Fazit: Ich werde bei dieser Versicherung bleiben und werde sie auch weiterempfehlen.
    MfG

    Die "Mitarbeiter" werden für ihren Job Bezahlt, also solten Sie Höflich bla,bla sein. Wenn Ich Quatschen will Rufe Ich bei der Selsorge an. Sorry Mich Interesiert nur eine Billige Versicherung, und das sind Die nicht. Normal - Laut deren Werbung - müste Ich nur die Hälfte von jetzt Bezahlen es ist aber ca. 30% mehr ohne die Neue SF Klasse.

    Hubert, wenn man sich deinen Kommentar hier durchliest, trifft man auch in fünf geschriebenen Zeilen auf 9 "Großschreibfehler" sowie zwei Rechtschreibfehler - einer davon: es heißt Seelsorge, nicht Selsorge; kommt von Seele. Bist du denn aufgrund deines Bildungsstandes überhaupt in der Lage Versicherungstarife zu vergleichen? Mir scheint das nicht so.

    Lieber Hubert, wieso regst Du Dich denn so auf? Hättest halt vorher mal genau hinsehen sollen... von daher dienen Deine Beiträge eher der Belustigung... informativ sind sie zumindest nicht.

    Ich habe ein Gegner der hier versichert ist, Zitat eure ach so schöne Versicherung ist telefonisch auch von mein Anwalt nicht zu erreichen. Ihr seid wohl werber für die Versicherung.
    Selbst die Polizei die den Schaden aufgenommen haben sind auf meiner Seite und es ist offensichtlich. Diese drecks Versicherung reagiert nicht mal auf die Schreiben vom Anwalt kommt mal klar. Sowas darf keine Werbung im Fernsehen machen, auch werde ich den Prozess gewinnen vor Gericht.
    Ich finde man soll diese Versicherung aus dem Verkehr ziehen.

    Hallo Isabel,
    wieso schreibst Du Hubert so an? Hier geht es nicht um Rechtschreibung sondern um die Sache. Übrigens Bildung hat auch etwas mit Benehmen zu tun - Sorry aber das mußte ich loswerden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auto-Haftpflicht

    Der allerletzte Laden! Ich kann nur jeden abraten, diese Versicherung zu nutzen, Kundernservice 0, Reaktion auf Mails 0! Hatte meine Haftpflicht bei denen wegen Beitragserhöhung gekündigt, jede andere Versicherung setzt das Datum der Kündigung so, dass keine Versicherungslücke entsteht. Nicht bei Friday! Alle Versuche, jemanden beim Kundendienst zu erreichen, schlugen fehl. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn man einen Haftpflichtschaden über dieser Versicherung abschliesen will.
    Fazit: Vollkatastrophe


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ Versicherung

    Vor Kurzem erlitt ich einen Schaden, welcher von der gegnerischen Versicherung bezahlt wurde, da der Unfallgegner die volle Schuld am Unfalls trug. Ich meldete den Schaden bei Friday, doch Friday musste keinen Cent für den Unfall zahlen. Nun will Friday meine SF-Klasse grundlos erhöhen! Der neue Betrag ist fast doppelt so hoch wie der alte.
    Auf e-Mails erhält man keine Reaktionen. Anrufen ist unmöglich, da scheinbar kein Personal vorhanden ist, um die Anrufe zu beantworten.
    Kurios: Wenn man über ein Bewertungsportal eine schlechte Bewertung abgibt, kommt innerhalb weniger Stunden eine Antwort zu dieser Bewertung! Dafür gibt es scheinbar genügend Personal. Hier wird ins Marketing investiert und der Kunde ärgert sich über den miserablen Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vollkasko bei friday / SF 32

    Ich weiss nicht warum hier derart viele Leute negative Bewertungen abgeben.
    Zumindest in meinem Fall spare ich zum nächst günstigsten Angebot 41,5 % des geforderten Beitrages monatlich ein.
    Das sind im Jahr 180 €.
    Und den Km-Stand dafür einmal im Jahr durchzugeben ist ok.

    Damit kann ich leben.

    Warte erst mal ab bis du ein Unfall hast oder ein Gegner, dann wirst du dein blaues wunder erleben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Warnung vor dieser Versicherung!

    Hagelschaden am 22.06.2021, am gleichen Tag gemeldet. Bis heute (08.10.) nur Vertröstungen, falsche Infos, verlorene Gutachten. Keinerlei Reaktion auf Mails. Anrufe bedeuten stundenlange Warteschleifen und jedesmal ein neuer Mitarbeiter, dem ich die gesamte Sachlage neu erklären muss. Bis heute keine Regulierung des Schadens - aber das allerschlimmste: ES ERFOLGT KEINE REAKTION SEITENS DER VERSICHERUNG. Eine Vollkatastrophe. Ich bin Familienvater, Hundehalter und Hausbesitzer, fast 50 Jahre alt und hatte in meinem Leben schon die unterschiedlichsten Versicherungen. Aber so etwas ist mir wirklich NOCH NIE passiert! Diese Versicherung wird sich auf keinem Markt der Welt halten können!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfallgegner bei einem Autounfall

    Habe am 17.07.2021 mit einem Versicherten der Friday Insurance einen Unfall gehabt. Die Versicherte war eindeutig schuldig. Polizeibericht liegt vor. Mein Schaden € 8.600,00.
    Hab mir gleich einen Anwalt genommen. Friday Insurence hat bis heute überhaupt nicht auf Schreiben meines Anwalts reagiernt. Jetzt muss ich meine eigene Vers. in Anspruch nehmen oder Klagen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine Versicherung zum Vergessen

    Hagelschaden am 22.06.2021, am gleichen Tag gemeldet. Bis heute (08.10.) nur Vertröstungen, falsche Infos, verlorene Gutachten. Keinerlei Reaktion auf Mails. Anrufe bedeuten stundenlange Warteschleifen und jedesmal ein neuer Mitarbeiter, dem ich die gesamte Sachlage neu erklären muss. Bis heute keine Regulierung des Schadens - aber das allerschlimmste: ES ERFOLGT KEINE REAKTION SEITENS DER VERSICHERUNG. Eine Vollkatastrophe. Ich bin Familienvater, Hundehalter und Hausbesitzer, fast 50 Jahre alt und hatte in meinem Leben schon die unterschiedlichsten Versicherungen. Aber so etwas ist mir wirklich NOCH NIE passiert! Diese Versicherung wird sich auf keinem Markt der Welt halten können!

    Stimme den Kritikern vollkommen zu. Hatte die Versicherung mehrfach angeschrieben (telefonisch nicht erreichbar!) wegen dem Wunsch einen Zweitwagen zu versichern. Seit Wochen keinerlei Reaktion. Mir ahnt Schlimmes, wenn ich mal einen Schadensfall hätte. Daher sofort kündigen, das rate ich jedem! Lieber etwas Teurere Versicherung, dafür aber jeder Zeit einen Ansprechpartner.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Da ist der Name Programm

    Ich habe meine Versicherung gewechselt und bin durch den Check-24 Vergleich bei Fri:day hängen geblieben, da mir das Angebot fair erschien. Allerdings scheint bei dieser Versicherung der Name Programm zu sein - Fri:day arbeitet so, als wäre jeder Tag schon kurz vor dem Wochenende. Es gibt keine Möglichkeit diesen "Saftladen" auch nur ansatzweise telefonisch zu erreichen. Wer in seiner Freizeit gerne eine Beschwerde-Mail nach der Anderen schreibt ist bei Fri:day an der richtigen Stelle. Ich befinde mich momentan noch in der "Ummelde-Phase" aber werde wohl zusehen dass ich den Vertrag ganz schnell wieder kündige. Mir wurde keine EVB-Nr ausgestellt, deswegen ist es mir auch nicht möglich mein KFZ umzumelden und einige Angaben beim Bürgeramt aktualisieren zu lassen. Dies betrifft meine Wohnadresse, die sich geändert hat aufgrund von Umzug. Da ich beim Vertragsabschluss aber bereits meine neue Adresse angegeben habe behart Fri:day jetzt auf einer so genannten "Billigungsklausel". Heißt im Klartext das sie meine jährliche Versicherung von 420 Euro auf 560 Euro erhöht haben. Fri:day selbst aber nahm mir die Möglichkeit meine Daten "in Ordnung" zu bringen, indem Sie mir einfach keine EVB-Nr schicken. Ich rate jedem der das hier liest von dieser Versicherung die Finger zu lassen. Man hat nur Ärger und Stress und am Ende kommt eh nichts dabei rum.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Friday Autoversicherung

    Diese Versicherung ist Absolut nicht zu Empfehlen!! Die haben null Durchblick und weil Sie nicht fähig waren den SF Rabatt der Vorversicherung zu ermitteln wird man gleich mit 125% eingestuft! Klar der einfachste Weg. Dann mit Kündigung drohen! Und dann mitteilen der SF hat sich verbessert aber die Versicherung wird teurer. Der letzte Saftladen! Anders nicht Auszudrücken. Und der Service Mitarbeiter schreibt Dich gleich mit Du an. Also solch einen Verein hab ich noch nie gesehen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verbindung tot

    Die Günstigen Tarife sind ein reines Lockangebot. Kein Ansprechpartner, telefonisch in der Endlosschleife, keinerlei Reaktion auf Mails oder Nachrichten über das Kontaktformular...Ich werde nach keinem halben Jahr wieder kündigen und wechsle lieber zu einem teureren Versicherer, bei dem der Kundenservice an erster Stelle steht. Finger weg von Friday!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Niemalswieder Friday!!!!

    Abgeschlossen am 1.01. gekündigt auf 1.10.. Nur Probleme vom ersten bis zum letzten Tag…. Telefonisch jemanden erreichen ein absolutes Glücksspiel. Ständig hat angeblich etwas von der Vorversicherung gefehlt, obwohl man alles komplett eingereicht hat und die ja auch Daten von der Vv abfragen können. Ende vom Lied, eine heftige Nachzahlung.
    Fazit.: Friday ist absolut nicht empfehlenswert. Sie locken mit tollen Angeboten aber am Ende ist man angeschmiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaum zu erreichen

    Der günstige Preis steht leider in keiner Relation zum Service. Wie bereits woanders beschrieben, hat es ewig gedauert bis man eine EVB Nummer bekommen hat. Auf meine Nachfrage per Email, wann die EVB Nummer kommt, hat man erst reagiert, als ich dort angerufen hatte. Wobei man erst einmal die Telefonnummer suchen musste.

    Mittlerweile wurden die Kommunikationsmöglichkeiten wieder eingeschränkt. Der Chat scheint nicht mehr verfügbar zu sein, wenn man Anruft wird man nach kurzer Wartezeit direkt rausgeschmissen anstatt das man in einer Warteschleife warten kann


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung!

    Ich habe eine Androhung von Friday erhalten, weil ich meinen Kilometerstand noch nicht übermittelt habe. Dies ist nicht richtig.
    Ich habe über deren Kontaktformular geschrieben, ein Login-Problem geschildert und den Kilometerstand übermittelt, aber keine Antwort erhalten.

    Es ist mir nicht möglich, mich in Ihrem MyFriday Kundenportal anzumelden, da jedes Mal eine Info erscheint, dass ein Fehler aufgetreten ist (Warum ist nicht ersichtlich – alles nach Vorgabe gemacht). Bei einem Passwort Reset, bekommt man eine E-Mail von einem Fremdanbieter, Octa, worin steht, dass nur der Administrator das Passwort zurücksetzen kann. In dessen FAQ wird es dann ganz abstrakt (ich solle meinen Unternehmensnamen eingeben und so, obwohl Privatperson). Ein Anruf bei Ihnen wird automatisch abgewendet, da angeblich alle Serviceplätze belegt sind und man es später probieren soll.
    Mein Rat: Finger weg und aufpassen!



Andere haben sich auch angesehen

Sunny Cars Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern
Sunny Cars
1 erfahrungen

Wenn Sie ein Auto mieten müssen, sollten Sie Sunny Cars besuchen.Über Sunny Cars Sunny Cars wurde 1991 in München gegründet und...

12-Travel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
12-Travel
18 erfahrungen

Einmal im Jahr – so schaut die Lage bei den meisten aus: ein schöner langer Urlaub. Je nach Interesse geht es dabei in die verschiedenst...

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
TUI Camper
1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

Europcar Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern
Europcar
1 erfahrungen

Die Europcar Mobility Group ist eine Holdinggesellschaft, die Mietwagenlösungen für Firmen- und Privatkunden anbietet. Die Tochtergesells...

FRIDAY

Die Menschen geben Geld für Versicherungen aus. Sie möchten bei Unfällen, Feuer, Überschwemmungen, Einbruch usw. versichert werden. Sie versichern sich sogar selbst, ihre Autos und ihre Häuser. Viele Unternehmen verlangen jedoch viel Geld, um ihren Kunden Sicherheit und Schutz zu bieten. Auch die Menschen gehen vorwärts und sie bekommen sogar eine Versicherung für ihre Sicherheit. Eines der Unternehmen, das Dienstleistungen anbietet, ist die Fridaysversicherung.

Über Friday
FRIDAY ist die erste digitale Versicherungsplattform, die seit März 2017 eigene Autotarife anbietet. Sie verhalten sich nicht wie ein typisches Versicherungsunternehmen, weil sie mehr sind. FRIDAY ist stolzes Mitglied der Schweizerischen Bloise-Gruppe, die mehr als 1 Million Fahrzeuge versichert hat. Mit ihnen können Sie auf über 150 Jahre Erfahrung zählen. Mit FRIDAY setzen sie diese Tradition fort und gestalten gleichzeitig die Zukunft der Versicherung. In nur 9 Monaten haben sie mit innovativen Versicherungsprodukten über 15.000 Fahrer in Deutschland überzeugt und sie zu zufriedenen FRIDAY-Kunden gemacht. Sie bieten innovative Versicherungsprodukte für Ihren Lebensstil und mit zusätzlichen Tarifen optimieren Sie Ihren Schutz.

Dienstleistungen
FRIDAY ist Ihr Einstieg in eine bessere Kfz-Versicherung. Es ist monatlich kündbar oder kilometergenau abgerechnet. Sie geben ihre Kosteneinsparungen durch digitale Prozesse gerne an Sie weiter. Mit FRIDAY zahlen Sie bis zu 41% weniger als mit anderen Autoversicherungen. FRIDAY hat günstige Richtlinien und die Familie spart am meisten mit ihnen. Sie sparen, wenn Ihr Auto anhält. Bei Kilometerzahl ist Ihr Beitrag nach den tatsächlich gefahrenen Kilometern durchaus fair. Es hat eine genaue Abrechnung, es ist jährlich kündbar und Sie können von 1 Cent pro km versichert werden. Mit FRIDAY Original können Sie Ihr Auto klassisch, aber monatlich kündbar, versichern. Es wird klassisch abgerechnet, ist monatlich kündbar und ab 7,89 € monatlich versichert. Sie versichern Ihnen bis zu 15 Millionen Euro für Personen- und Sachschäden. FRIDAY deckt diesen Sachschaden auch an Dritten mit bis zu 100 Mio. €. Sie können den Versicherungsschutz für Mietwagen im Ausland erhöhen. Auch decken sie den Schaden ab, wenn es zu einem Zusammenstoß mit einem Tier kommt. Die Vollversicherung erstattet Ihnen bis zu 24 Monate den Kaufpreis. Es gibt 24 Damage Hotline und persönlichenKontakt mit einem Experten. Die Entscheidung über die Deckung fällt häufig beim ersten Anruf, und es gibt ein Ersatzfahrzeug aus der Partnerwerkstatt. Sie helfen Ihnen, Ihre alte Autoversicherung zu beenden. Aktivieren Sie Ihren persönlichen Änderungsalarm und FRIDAY wird Sie rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist per E-Mail daran erinnern. In nur 90 Sekunden können Sie Ihren Beitrag berechnen. FRIDAY bietet Ihnen die Möglichkeit, mit dem Abschluss einer Kfz-Versicherung einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Der ECO-Beitrag dient zur Kompensation der CO2-Emissionen. Außerdem erhalten Sie 50 € für jede erfolgreiche Empfehlung und müssen nicht einmal FRIDAY Kunde sein. FRIDAY bietet Service, der Preise verdient. Das Deutsche Institut für Dienstleistungsqualität zeichnet mit dem German Excellence Award herausragende Leistungen deutscher Unternehmen aus. FRIDAY erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Digitalisierung - Dienstleistungen".

Suchen sie nach anderen services wie:

Meinung
Fridaysversicherung bietet Dienstleistungen für Ihr Auto. Zögern Sie nicht, diese Firma zu besuchen, unabhängig davon, ob Sie eine Versicherung, einen Rat oder eine Beratung benötigen.