Autobild Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (27)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Magazin
Ich bin schon immer ein großer Fan von Autos und des Motorsports im Generellen, weshalb ich quasi gar nicht genug Informationen über die dortigen Dinge bekommen kann. Aus diesem Grund entschied ich mich vor Jahren zum Kauf einer "AUTO BILD". Und ich muss sagen, dass mich die dortige Ausgabe so sehr fasziniert hat, dass ich immer wieder zur AUTO BILD gegriffen habe, Ich bin auch Abonnent und kann mittlerweile fast gar nicht mehr ohne. Die Stories sind gut recherchiert und auch der Kundenservice geht auf Vorschläge und Anregungen ein, sodass ich allen anderen Menschen, die auf Autos stehen nur zu AUTO BILD raten kann. Sie werden es nicht bereuen.
Autobild Bewertung
Als treuer Leser von Autobild möchte ich meine Gedanken zur neuen Website teilen. In den letzten Jahren habe ich viele Veränderungen auf der Seite bemerkt, die sie überladen und langsam machten. Vor Kurzem wurde die Website endlich überarbeitet und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Die neue moderne Gestaltung hat die Seite schneller gemacht und die klare Struktur hat die Übersichtlichkeit verbessert. Vor allem die Präsentation der Autobilder hat mich beeindruckt. Als Autoliebhaber genieße ich es nun noch mehr, die Artikel zu lesen, da die größeren Fotos einen besseren Eindruck von den Autos vermitteln.
Mein Kauf - Ersatzteile für mein Auto
Die Berichte von Autobild sind oft fragwürdig. Es fühlt sich manchmal an, als ob die Autoren nicht immer neutral und objektiv sind, besonders wenn es um Elektromobilität geht. Es wäre besser, wenn sie sich auf solide Fakten stützen würden, anstatt spekulativ zu sein oder einseitige Informationen zu präsentieren. Außerdem sollte die Berichterstattung nicht von Werbesponsoren beeinflusst sein, um eine glaubwürdige Quelle für Autofahrer zu bleiben.
Automagazin
Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf bei Autobild. Die Webseite war super einfach zu bedienen und ich hab das Produkt, das ich gesucht habe, schnell gefunden. Die Bestellung war total problemlos und ich hab meine Sachen in ein paar Tagen bekommen. Das Magazin war echt informativ und interessant. Insgesamt war es eine super Erfahrung!
Enttäuschender Vip-Club
Also ich bin ein großer Fan von Autobild, aber der Vip-Club ist wirklich enttäuschend. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und würde gerne die neueste Ausgabe herunterladen, aber es klappt einfach nicht. Habe es sowohl auf meinem iPad Air2 als auch auf meinem neuen iPhone 12 versucht, aber es bleibt das gleiche Problem. Das nervt echt! Ich hoffe, dass sie das bald in den Griff bekommen, damit ich meine Zeitung endlich wieder lesen kann.
Testabonnement
Der Kundenservice war echt schrecklich. Ich hab ein Testabonnement bekommen, obwohl ich das überhaupt nicht haben wollte, und als ich das reklamiert hab, hat mir keiner geholfen. Das ist echt total unprofessionell, einfach so Testabos zu verschicken, ohne vorher zu fragen oder auf die Wünsche der Kunden zu achten. Es fehlt total an Respekt und Kundenservice. Es ist einfach enttäuschend, dass Autobild anscheinend nicht in der Lage ist, angemessen auf Beschwerden zu reagieren und Verantwortung zu übernehmen.
Meine Anfrage per E-Mail
Kürzlich habe ich eine E-Mail geschickt, aber leider keine Antwort bekommen. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht ein Missverständnis war und die erste E-Mail verloren ging. Deshalb habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen und eine zweite E-Mail zu senden. Aber auch auf die gab es keine Reaktion. Es ist frustrierend, wenn man sich nicht ernst genommen fühlt und das Vertrauen in den Kundenservice schwindet. Ich hoffe, dass dies nur ein einmaliges Problem war und solche Anfragen in Zukunft besser bearbeitet werden.
Zeitschriftenabonnement
Obwohl ich gekündigt hatte, bekam ich nach 2 Monaten Pause plötzlich wieder die Zeitschrift zugeschickt und eine neue Rechnung. Es war etwas verwirrend, da ich keine Kündigungsbestätigung erhalten hatte und nicht verstand, warum die Lieferung zwischenzeitlich gestoppt wurde.
Meine Bestellung von Autobild
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Autobild war echt enttäuschend. Mir wurde einfach keine Antwort gegeben, nachdem ich einen Brief mit meinen Ideen geschickt hatte. Es hat mich echt genervt zu sehen, wie meine Fragen und Anliegen einfach ignoriert wurden. Die Leute am anderen Ende der Leitung haben sich echt unprofessionell und respektlos verhalten. Es geht echt nicht, dass Kunden einfach ignoriert werden, ohne dass man sich Mühe gibt zu antworten. Auch wenn die Redaktion sicher viel zu tun hat, ist es wichtig, dass jeder Kunde respektvoll behandelt und seine Anliegen ernst genommen werden.
Meine Zeitschrift-Kauf
Vielleicht wäre es eine gute Idee, über eine Mitgliedschaft beim ADAC nachzudenken.
Autozeitschrift-Abo
Dieses Abo ist echt schrecklich! Die Autotests sind so offensichtlich zugunsten von VW, und der Service ist einfach miserabel. Ich habe das Abo jetzt seit 2 Monaten (hab es zum Glück schon gekündigt!) und es wurde nur 3 Mal pünktlich geliefert. Und diese Woche ist das Magazin überhaupt nicht angekommen. Immer sind die anderen (wie DHL) schuld oder ein Wirbelsturm oder jetzt gerade Corona... Ich kann von diesem Abo wirklich nur abraten. Es ist unglaublich, dass ich bis 01/2021 für meine Mindestbezugszeit bezahlen muss, bei diesem miesen Service.
"Abo-Überraschung"
Ich dachte wirklich, dass ich ein paar coole Autobild-Magazine bekommen könnte, aber stattdessen habe ich jeden Monat nur irgendeinen Unsinn erhalten und plötzlich war da diese hohe Rechnung! Ich habe versucht, sie anzurufen und anzuschreiben, aber sie haben mich einfach ignoriert. Jetzt werde ich sie einfach anzeigen, das ist doch lächerlich. Alles Idioten!
Mein Abo gekündigt, Rechnung für das erste halbe Jahr erhalten.
Letztes Jahr im September habe ich mein Abo gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Aber heute habe ich plötzlich eine Rechnung für die ersten sechs Monate bekommen. Als ich beim Kundenservice angerufen habe, meinten sie, dass sie keine Kündigung im System finden können. Jetzt sagen sie, dass ich noch für 2 Ausgaben bezahlen muss, obwohl ich schon im September 22 gekündigt habe. Echt ärgerlich, ich werde definitiv nie wieder das Autobild Abo-Service nutzen!
Mein Auto-Bild Abonnement
Nachdem ich gemerkt habe, dass die meisten Themen in Auto-Bild nicht mehr interessant für mich sind, habe ich beschlossen, mein Abo zu beenden. Leider war das ziemlich frustrierend, weil alle meine Versuche, die Kündigung durchzuführen, wegen eines Problems mit meiner Kundennummer gescheitert sind. Die Art und Weise, wie der Verlag sich verhalten hat, war einfach unverschämt und unprofessionell. Die schlechten Bewertungen anderer Kunden aufgrund ähnlicher Erfahrungen sagen alles und entsprechen meinen eigenen Enttäuschungen.
viel Werbung für bestimmte Unternehmen
Die werben halt für ganz bestimmte Firmen, damit die am Ende besser da stehen. Ist schon fragwürdig, ob das alles so seriös ist.
Meistbewertete Bewertung
Probe-Abo Betrug
Lesen Sie weiter