Autobild - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen

22% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-18
Autobild Bewertung
Als treuer Leser von Autobild möchte ich meine Gedanken zur neuen Website teilen. In den letzten ...Lesen Sie weiter
Tom Weiss

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-21
Meine Zeitschrift-Kauf
Vielleicht wäre es eine gute Idee, über eine Mitgliedschaft beim ADAC nachzudenken.Lesen Sie weiter
Nagel

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-11
Magazin
Ich bin schon immer ein großer Fan von Autos und des Motorsports im Generellen, weshalb ich quasi...Lesen Sie weiter
Norbert

Erfahrungen (27)

  (3)

 (3)

  (15)

  (6)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschender Vip-Club

    Also ich bin ein großer Fan von Autobild, aber der Vip-Club ist wirklich enttäuschend. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und würde gerne die neueste Ausgabe herunterladen, aber es klappt einfach nicht. Habe es sowohl auf meinem iPad Air2 als auch auf meinem neuen iPhone 12 versucht, aber es bleibt das gleiche Problem. Das nervt echt! Ich hoffe, dass sie das bald in den Griff bekommen, damit ich meine Zeitung endlich wieder lesen kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Testabonnement

    Der Kundenservice war echt schrecklich. Ich hab ein Testabonnement bekommen, obwohl ich das überhaupt nicht haben wollte, und als ich das reklamiert hab, hat mir keiner geholfen. Das ist echt total unprofessionell, einfach so Testabos zu verschicken, ohne vorher zu fragen oder auf die Wünsche der Kunden zu achten. Es fehlt total an Respekt und Kundenservice. Es ist einfach enttäuschend, dass Autobild anscheinend nicht in der Lage ist, angemessen auf Beschwerden zu reagieren und Verantwortung zu übernehmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Anfrage per E-Mail

    Kürzlich habe ich eine E-Mail geschickt, aber leider keine Antwort bekommen. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht ein Missverständnis war und die erste E-Mail verloren ging. Deshalb habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen und eine zweite E-Mail zu senden. Aber auch auf die gab es keine Reaktion. Es ist frustrierend, wenn man sich nicht ernst genommen fühlt und das Vertrauen in den Kundenservice schwindet. Ich hoffe, dass dies nur ein einmaliges Problem war und solche Anfragen in Zukunft besser bearbeitet werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zeitschriftenabonnement

    Obwohl ich gekündigt hatte, bekam ich nach 2 Monaten Pause plötzlich wieder die Zeitschrift zugeschickt und eine neue Rechnung. Es war etwas verwirrend, da ich keine Kündigungsbestätigung erhalten hatte und nicht verstand, warum die Lieferung zwischenzeitlich gestoppt wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung von Autobild

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Autobild war echt enttäuschend. Mir wurde einfach keine Antwort gegeben, nachdem ich einen Brief mit meinen Ideen geschickt hatte. Es hat mich echt genervt zu sehen, wie meine Fragen und Anliegen einfach ignoriert wurden. Die Leute am anderen Ende der Leitung haben sich echt unprofessionell und respektlos verhalten. Es geht echt nicht, dass Kunden einfach ignoriert werden, ohne dass man sich Mühe gibt zu antworten. Auch wenn die Redaktion sicher viel zu tun hat, ist es wichtig, dass jeder Kunde respektvoll behandelt und seine Anliegen ernst genommen werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Zeitschrift-Kauf

    Vielleicht wäre es eine gute Idee, über eine Mitgliedschaft beim ADAC nachzudenken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autozeitschrift-Abo

    Dieses Abo ist echt schrecklich! Die Autotests sind so offensichtlich zugunsten von VW, und der Service ist einfach miserabel. Ich habe das Abo jetzt seit 2 Monaten (hab es zum Glück schon gekündigt!) und es wurde nur 3 Mal pünktlich geliefert. Und diese Woche ist das Magazin überhaupt nicht angekommen. Immer sind die anderen (wie DHL) schuld oder ein Wirbelsturm oder jetzt gerade Corona... Ich kann von diesem Abo wirklich nur abraten. Es ist unglaublich, dass ich bis 01/2021 für meine Mindestbezugszeit bezahlen muss, bei diesem miesen Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autobild Bewertung

    Als treuer Leser von Autobild möchte ich meine Gedanken zur neuen Website teilen. In den letzten Jahren habe ich viele Veränderungen auf der Seite bemerkt, die sie überladen und langsam machten. Vor Kurzem wurde die Website endlich überarbeitet und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Die neue moderne Gestaltung hat die Seite schneller gemacht und die klare Struktur hat die Übersichtlichkeit verbessert. Vor allem die Präsentation der Autobilder hat mich beeindruckt. Als Autoliebhaber genieße ich es nun noch mehr, die Artikel zu lesen, da die größeren Fotos einen besseren Eindruck von den Autos vermitteln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    "Abo-Überraschung"

    Ich dachte wirklich, dass ich ein paar coole Autobild-Magazine bekommen könnte, aber stattdessen habe ich jeden Monat nur irgendeinen Unsinn erhalten und plötzlich war da diese hohe Rechnung! Ich habe versucht, sie anzurufen und anzuschreiben, aber sie haben mich einfach ignoriert. Jetzt werde ich sie einfach anzeigen, das ist doch lächerlich. Alles Idioten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Abo gekündigt, Rechnung für das erste halbe Jahr erhalten.

    Letztes Jahr im September habe ich mein Abo gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Aber heute habe ich plötzlich eine Rechnung für die ersten sechs Monate bekommen. Als ich beim Kundenservice angerufen habe, meinten sie, dass sie keine Kündigung im System finden können. Jetzt sagen sie, dass ich noch für 2 Ausgaben bezahlen muss, obwohl ich schon im September 22 gekündigt habe. Echt ärgerlich, ich werde definitiv nie wieder das Autobild Abo-Service nutzen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Auto-Bild Abonnement

    Nachdem ich gemerkt habe, dass die meisten Themen in Auto-Bild nicht mehr interessant für mich sind, habe ich beschlossen, mein Abo zu beenden. Leider war das ziemlich frustrierend, weil alle meine Versuche, die Kündigung durchzuführen, wegen eines Problems mit meiner Kundennummer gescheitert sind. Die Art und Weise, wie der Verlag sich verhalten hat, war einfach unverschämt und unprofessionell. Die schlechten Bewertungen anderer Kunden aufgrund ähnlicher Erfahrungen sagen alles und entsprechen meinen eigenen Enttäuschungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    viel Werbung für bestimmte Unternehmen

    Die werben halt für ganz bestimmte Firmen, damit die am Ende besser da stehen. Ist schon fragwürdig, ob das alles so seriös ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probe-Abo Betrug

    Ich kann es einfach nicht fassen, was mir passiert ist! Eigentlich wollte ich nur 3 Probeexemplare bestellen, die automatisch enden sollten, aber jetzt bekomme ich ständig Zeitschriften, ohne Ende! Als ich mich beschwert habe, meinte man, dass ich nicht widerrufen hätte, obwohl ich nie eine solche Nachricht erhalten habe. Außerdem ist die Zeitschrift viel zu teuer für das, was sie bietet. Ich werde auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten, um mich vor weiterem Betrug zu schützen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autobild Zeitschrift

    Heute Morgen habe ich die Autobild Zeitschrift online abonniert und war total aufgeregt! Aber dann bekam ich plötzlich Post von einem Inkassounternehmen, das 193,13€ von mir verlangt, obwohl ich nie ein Abo abgeschlossen habe. Das ist total unfair und ich werde das auf gar keinen Fall bezahlen! Ich werde eher Anzeige wegen Betrug erstatten, wenn sie nicht aufhören. Also passt auf, wenn ihr Post von diesem Unternehmen bekommt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf - Ersatzteile für mein Auto

    Die Berichte von Autobild sind oft fragwürdig. Es fühlt sich manchmal an, als ob die Autoren nicht immer neutral und objektiv sind, besonders wenn es um Elektromobilität geht. Es wäre besser, wenn sie sich auf solide Fakten stützen würden, anstatt spekulativ zu sein oder einseitige Informationen zu präsentieren. Außerdem sollte die Berichterstattung nicht von Werbesponsoren beeinflusst sein, um eine glaubwürdige Quelle für Autofahrer zu bleiben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autobild Leser

    Das Autobild-Magazin ist mega langweilig und bescheuert. Die labern nur Müll und favorisieren VW! Total ungerecht! Würde ich echt nicht weiterempfehlen, sucht lieber woanders nach Infos über Autos!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Kündigung, Mahnungen, und Kundenservice

    Im November 2023 habe ich meine Kündigung eingereicht und eine Bestätigung erhalten, aber im Januar 2024 erhielt ich plötzlich wieder Mahnungen. Ich habe erneut telefonisch gekündigt, aber dennoch bekam ich weiterhin Mahnungen mit zusätzlichen Gebühren. Der Kundenservice hat mir versichert, dass die Kündigung bearbeitet wurde und keine weiteren Rechnungen kommen werden. Leider sind die Rechnungen, die ich sowohl per Post als auch per E-Mail erhalten habe, nicht korrekt. Mal sehen, wie es weitergeht. Hoffentlich verbessert sich die Situation bald.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kostenloses Probeabo

    Ich wollte ein kostenloses Probeabo für Autozeitschriften finden und entdeckte über Sovendus die Möglichkeit, 3-4 Ausgaben einer Autozeitschrift gratis zu bekommen. Ich wählte AutoBild aus und war gespannt auf die ersten Hefte. Doch nachdem ich mein Probeabo gekündigt hatte, erhielt ich plötzlich ein Jahresabo von AutoBild von PVZ. Ich war wirklich überrascht und verärgert über dieses unerwünschte Abo, das mir aufgedrängt wurde. Mir war überhaupt nicht daran gelegen, ein ganzes Jahresabonnement für AutoBild zu haben, und fühlte mich getäuscht und hintergangen. Der Ärger, den ich jetzt wegen dieses unerwünschten Abos hatte, war groß und ich würde niemandem empfehlen, sich auf diese fragwürdige Weise ein Jahresabo aufdrängen zu lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autozeitschrift Abonnement

    Als Kunde von Autobild möchte ich meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass die Zeitschrift oft ein mangelndes Fachwissen zeigt. Die Tester lassen persönliche Vorlieben und Abneigungen in ihre Bewertungen einfließen, sogar bis hin zu politischer Stimmungsmache. Dies zeigt sich leider als typisch für diese Zeitschrift. Aufgrund dessen habe ich mich entschieden, keine Zeitschrift mehr zu kaufen und auch nicht weiter zu unterstützen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autozeitschrift, unerwünschtes Abo, hohe Rechnung

    Ich habe noch nie etwas online mit einem Abo bestellt, aber plötzlich fand ich eine Autozeitschrift in meinem Briefkasten, die ich nie bestellt habe. Dazu lag eine Rechnung über 184 Euro. Das kam mir komisch vor, denn es war das erste Mal, dass die Zeitschrift im Briefkasten lag und direkt mit der Rechnung dazu. Wurde hier etwa versucht, mir zu verstecken, dass ein Abo aktiviert wurde?