Autobatterienbilliger9 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 9 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen von Kunden mit Autobatterienbilliger sind gemischt, wobei zwei Hauptthemen herausstechen: Kundenservice und Lieferung.
Bei der Kundenservice-Berichterstattung wird deutlich, dass Kunden häufig auf Kommunikationsprobleme stoßen. Viele berichten von mangelnder Reaktion auf E-Mails und unfreundlichem Verhalten, wie einer Bewertung zeigt: „Service inkompetent und unter allem Niveau“.
Im Hinblick auf die Lieferung sind die Meinungen positiver. Viele Kunden schätzen die schnelle Bearbeitung ihrer Bestellungen, wobei ein Kunde bemerkt, dass „alles bestens“ lief, aber auch einige Verzögerungen und Probleme bei der Rücksendung angemerkt werden. Insgesamt zeigen die Bewertungen, dass Kunden sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht haben.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (9)
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Diese Bewertung betrifft nur den Service des Händlers, welcher durch ghosting (nicht antworten auf Mails) versucht seiner Gewährleistungspflicht aus dem Weg zu gehen:
September '24 habe ich eine Batterie bestellt, welche schon ab Oktober Probleme gemacht hat. Im Januar/Februar '25 war sie dann kaputt, was mir von der Werkstatt bestätigt wurde.
Seitdem habe ich versucht (zuerst) Ersatz und dann später mein Geld zurück zu bekommen.
Es wurde eine minderwertige Batterie als Ersatz nach 3 Wochen (in denen mein Auto nicht funktionierte) angeboten. In der Zwischenzeit hatte ich mir eine Batterie von einem anderen Händler besorgt. Folglich habe ich das Angebot abgelehnt und um eine Rückzahlung gebeten. Seitdem bekomme ich keine Antwort mehr und werde vom Service geghostet, obwohl alles innerhalb der Gewährleistungsfrist liegt.
Dieses Verhalten finde ich unmöglich und entsprechend gebe ich hier einen Stern.
Der Händler kann nichts für ein defektes Produkt, ist aber innerhalb der zwei Jahre Gewährleistungszeitraum dafür verantwortlich. Dieser Verantwortung kommt man anscheinend nicht nach und hofft, dass der Kunde irgendwann nicht mehr nachfragt.Autobatterie
Einfache Aussage dass Kundenservice ist inkompetent und unter allem Niveau ist nicht ausreichend
Zum Glück so etwas erlebe ich zum ersten Mal, der Kontext spielt in dem Fall keine Rolle.
Hier ist ein Ausschnitt (Kundenservice Antwort) aus der E-Mailanfrage,
„Endverbraucher, die solche Aussagen treffen…….
Dafür fehlt uns allerdings einfach die Zeit. Den diese Aussage ist vollkommen an der Realität vorbei ... “
Ein Ausschnitt aus Oxford dictionary,
Stereotyping
a stereotype is defined as, “a widely held but fixed and oversimplified image or idea of a particular type of person or thing.”
Stigmatizing
The Oxford dictionary defines stigma as, “a mark of disgrace associated with a particular circumstance, quality, or person,”.
Viel Spaß mit batterium GmbHSchlechter Service
Lasst die Finger davon. Die Batterien taugen nichts (Mixtech mit Start-Stopp). Im Dezember 2020 gekauft und im September 2022 Batterie platt. Auf die Anfrage um Tausch oder Erstattung, sagte man: Schicken sie die Batterie für etwa 7-15 Tage zu Testzwecken ein. Ich werde und kann keine 15 Tage auf mein Auto verzichten. Prüfung zwecks Multimeter durch mich und meinen KFZ-Meister erfolgte ohne festgestellten stillen Stromfresser. Holt euch lieber eine Varta Batterie von ATU.
Liebe Grüße JürgenService einfach indiskutabel
Im August habe ich eine Batterie bestellt, Maße richtig, polarität richtig,alles OK.
Deshalb im September eine weitere Batterie bestellt. ein Problem mit Paypalzahlung schnellstens gelöst, alles ok. Nach Lieferung Batterie, einbauen, war wohl nichts, Polarität falsch. Diese Batterie wurde vom Batterifinder der Firma für den angegebenen Wagentyp vorgeschlagen, wieso das?? Rücknahme scheinbar kein Problem(jedenfalls bis jetzt), aber die Kosten für die Retoure muß ich tragen, toller Service.
Desweiteren, telefonischen Service gibt es gar nicht, e-mail Service kann bis zu fünf Tagen dauern. Alles in Allem:NIE WIEDER!!Batterie nach 5 Monaten def.
Garantie erst mal in Frage gestellt am Telefon
Dann E-Mail
Auf eigene Rechnung hin schicken Bei Ablehnung der Garantie ein Rechnung angedroht die fast dem Preis der Batterie entspricht.
Da weiß man wie der Test ausfällt
Werde den Händler und die Batterie abhaken
So was ist kein ServiceBin sehr zufrieden. 1a Ware, blitzschneller Versand
Angesichts der vielen negativen Bewertungen muss ich an dieser Stelle mal ein Lob loswerden. Am 16.03.2021 09:09 Uhr bestellt und per Paypal bezahlt, ging die Batterie am 17.03. in den Versand und war dann am 18.03. um 11:30 Uhr per DPD bei mir. Super verpackt, in einwandfreiem Zustand.
Kurz nachgeladen (20 Minuten, dann war sie voll) und eingebaut. Alles bestens.
Heute den Entsorgungsnachweis hochgeladen um das Batteriepfand zurück zu bekommen. Die Empfangsbestätigung kam postwendend und ich bekomme das Pfand innerhalb der nächsten 30 Tage zurück. Bin gespannt, wie lange es dauert.
Ich würde nach den bisherigen positiven Erfahrungen auf jeden Fall wieder dort bestellen.Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Sehr unfreundlicher telefonischer Kundenservice.
Abzocke bei dem Widerruf, da die Batterie verspätet eintraf. Berechnung der Rückkosten, ca. 50% vom Anschaffungspreis der Batterie. Wahnsinn. Nie wieder. Finger weg.Warte seit 1 Woche
Obwohl sie wissen, dass großes Versandaufkommen vorhanden ist, wird bei der Bestellung versprochen, dass die Batterie in 2-3 Tagen ankommt. Erst wenn man anruft haben sie auf der Ansage, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Die Dame sagte, DPD würde jeden Tag nur ein gewisses Kontingent abholen. Ich warte nun schon seit 1 Woche auf meine Batterie, die ich dringend benötige. Wo wäre das Problem, die Verzögerung schon vor der Bestellung anzugeben? Wahrscheinlich, weil dann weniger Leute dort bestellen?
Freundlicher Online-Händler
Günstige und gute Ware; sehr schnelle Lieferung. Versehentlich die falsche Batterie bestellt. Rücknahme kein Problem, schnelle Gelderstattung
Über Autobatterienbilliger
Autobatterienbilliger ist ein Anbieter von Autobatterien und Fahrzeugzubehör, der seit 2011 besteht. Das Unternehmen richtet sich an Privatkunden und bietet ein breites Sortiment an Batterien von namhaften Herstellern wie Varta, Bosch und Moll, sowie Ladegeräte und Solarbatterien. Die Produkte können einfach online bestellt und innerhalb Deutschlands in kürzester Zeit geliefert werden. Kundenservice wird unter anderem telefonisch angeboten, erreichbar montags bis freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr. Automatische Produktempfehlungen durch eine Smart-Filter-Funktion erleichtern die Auswahl der passenden Batterie. Zahlungsmethoden und weitere Informationen sind auf der Unternehmenswebsite verfügbar. Das Unternehmen fokussiert sich auf den deutschen Markt.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: autobatterienbilliger.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Hannover, DE
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Kontaktinformationen
Robert-Bosch-Straße 1
71691 Freiberg am Neckar
Deutschland
📧 info@autobatterienbilliger.de
Kategorien Autobatterienbilliger
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
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Freundlicher Online-Händler
Günstige und gute Ware; sehr schnelle Lieferung. Versehentlich die falsche Batterie bestellt. Rücknahme kein Problem, schnelle Gelderstattung Lesen Sie weiterVon: A.Schröder