Oojo International9 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 9 echten Bewertungen, die seit 2025 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-10-26
Zahlung, keine Tickets

Ich war unsicher, ob das klappt. Brauchte die Tickets dringend für eine Geschäftsreise. Bestellt, nur eine Mail mit interner Nummer. Tickets kamen nicht. Habe mehrfach angerufen... Lesen Sie weiterVon: Mandy

Meistbewertete Bewertung

  2025-07-31
Etwas Geduld kann nicht schade

“Wir sind hier, aber nur so halb.” Ich kann mir das ganze Drama echt sparen und werde in Zukunft auf OOJO verzichten. Aber hey, das Geld kam letztlich doch noch, nach einer gefü... Lesen Sie weiterVon: Sofie Meißner



Erfahrungen (9)

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    Ende gut, fast besser als gedacht

    Ticket bezahlt, erst keine Bestätigung und Stress. Nach einigem Hin und Her und englischen Telefonaten dauerte es, aber der Kundenservice hat schließlich geholfen und das Geld kam zurück. Hatte vorher schon schlimmere Erfahrungen, deshalb bin ich froh, dass es klappte, auch wenn's nervig war


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    Zahlung, keine Tickets

    Ich war unsicher, ob das klappt. Brauchte die Tickets dringend für eine Geschäftsreise. Bestellt, nur eine Mail mit interner Nummer. Tickets kamen nicht. Habe mehrfach angerufen, immer dieselbe Person dran, spricht kaum Deutsch und findet die Buchung nicht. Geld ist weg. Bleibe skeptisch, war enttäuscht, naja.


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    Ticket-Tango mit Wartepause

    keine E-Ticket-Mail. Erst verwirrende automatische Mails, dann echte Antworten mit „wir kümmern uns“, immer das gleiche. Hab ein bisschen rumgepingt, das fühlt sich an wie beim Warten auf 'nen verspäteten Kellner, hatte bisschen Herzklopfen. Nach langem Hin und Her kam das PDF schließlich doch, etwas lästig, aber es ging. Service höflich, aber zäh. Kurz: funktioniert, kostet Nerven, nächstes Mal vorsichtiger.


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    Kurzfristig gebucht, Ticket blieb aus

    Ich war vorher schon unsicher, weil der Flug so last minute war, aber hab's trotzdem versucht. Bestätigung kam sofort und eine Abbuchung war vorgemerkt, in der Mail stand, das Ticket käme in einer Stunde, spätestens in 24. Drei Stunden vor Abflug hatte ich immer noch nichts. Auf "Meine Reisen" stand lange "in processing" und dann war plötzlich alles weg. Beim Versuch, telefonisch jemanden zu erreichen, wurde ich nur weiter vertröstet, das hat mich ziemlich genervt. Hätte gern ein kurzes Update per Mail bekommen, dann hätte ich Plan B gemacht. So blieb nur Stress — kann den Anbieter nicht empfehlen.


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    Zögerlicher Flugkauf

    angebliche Preiserhöhung, Angebot +80 €, genau wie andere Anbieter. Verkaufstaktik ist fragwürdig, Vertrauen nicht gewonnen, aber am Ende hat alles geklappt und ich bin trotzdem wirklich erleichtert.


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    Nicht nochmal, zu viel Stress

    würde ich da nicht nochmal buchen. Brauchte kurzfristig einen Flug nach Izmir wegen einem Familiennotfall, sah online billig aus en hab's schnell abgeschlossen. Geld war sofort abgebucht – prima –, aber eine echte Buchungsbestätigung kam erst weniger als 12 Stunden vor Abflug (oder gar nicht). Auf Nachfrage kam nur ein kühles "Airline hat noch nicht bestätigt", danach Stille. Musste selbst telefonieren, Mails hinterherrennen, ungewiss warten. Genau in solchen Situationen brauchst du schnelle Klarheit, nicht Ausreden. Schade, hätte mir mehr Zuverlässigkeit gewünscht. Für günstigen Preis ok, aber der Stress war es mir nicht wert. Support hat kaum reagiert, nur knappe Antworten, keine Lösung, das nervt. Hatte mir mehr erwartet.


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    Etwas Geduld kann nicht schaden, oder?

    “Wir sind hier, aber nur so halb.” Ich kann mir das ganze Drama echt sparen und werde in Zukunft auf OOJO verzichten. Aber hey, das Geld kam letztlich doch noch, nach einer gefühlten Ewigkeit.


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    Flugticket-Desaster

    Sie bieten mir eine Umbuchung an, aber dafür wollen die 814 €. Das ist einfach zu viel, oder? Klar, man muss für Umbuchungen zahlen, aber so viel Geld? Das fühlt sich einfach nicht nach gutem Service an. Deswegen hab ich das Angebot abgelehnt und kann nur einen Stern für den enttäuschenden Kundenservice geben.


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    Enttäuschung auf ganzer Linie

    Ich habe am 03.03.2025 über Oojo.com zwei Business Class Tickets für einen Flug von Antalya nach Frankfurt im Juli gebucht. Als ich die Buchungsbestätigung erhielt, war ich eigentlich ganz happy. Doch dann schaute ich auf die Condor-Website, um alles zu überprüfen – und was sehe ich? Statt der versprochenen Business Class hatten sie mir einfach Economy Class Tickets verkauft. An der Hotline von Condor bestätigten sie mir, dass ich nur die billigeren Tickets habe. Also habe ich Oojo kontaktiert, aber das war auch nicht besser. Der Mitarbeiter an der Hotline sprach nur Englisch und konnte mir nicht wirklich helfen. Ich habe dann mindestens zehn E-Mails an Oojo.com geschickt, doch sie hielten weiterhin an ihrer Behauptung fest, dass es Business Class-Tickets sind. Ich habe sie sogar gebeten, selbst bei Condor nachzufragen. Jetzt bekomme ich nur noch Standardantworten, die mir sagen, ich solle ruhig bleiben. Wenn sie mir nicht bald mein Geld zurückerstatten, werde ich rechtliche Schritte einleiten und den Verbraucherschutz informieren.




Über Oojo International

Oojo International ist ein Online-Reisevermittler mit Fokus auf Flugtickets. Das Unternehmen richtet sich vor allem an preisbewusste Privatkunden und bietet die Suche und Buchung von Linien- und Billigflügen über verschiedene Anbieter. Der Dienst vergleicht Tarife und Verfügbarkeiten, um passende Verbindungen zusammenzustellen, inklusive One-Way-, Return- und Multi-City-Optionen. Ergänzend sind je nach Route Zusatzleistungen wie Gepäck- und Sitzplatzoptionen während der Buchung auswählbar.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


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    Kontaktinformationen

    🌐 www.oojo.com



    Kategorien Oojo International

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    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


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