EDEKA smart

Alle Erfahrungsberichte

EDEKA smart

47% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
Tiziano
Sehr nett und hilfsbereit Lesen Sie weiter
B
Birgit
Im Supermarkt steht man vor mehreren verschiedenen Verpackungen des EDEKA-smart-Angebotes. Jede Verpackung steht für einen anderen Tarif!!!! Also entscheidet man sich hier für einen und erwartet, d...Lesen Sie weiter
N
Norbert
Ich wollte den 8-stelligen PIN auf der Internetseite eingeben, was aber als Fehler abgewiesen wurde. Die Service Hotline ist ein Desaster. Mein Rat, nicht zu Edeka Smart wechseln.Lesen Sie weiter
G
Günther Wagner
Mein Kontostand war ca. 27 € und plötzlich waren nur noch ca. 16 € vorhanden, der Service ist völlig inkompetet und wiederholt eingelente Sätze, Systembedingt,mobile Daten aktiviert etc. Eine DayF...Lesen Sie weiter
K
Karin
Ein Stern für Service ist noch einer zu viel!!!! Nach den letzten Erfahrungen würde ich nie wieder eine SIM-Karte von EdekaSmart nutzen. Seit einem Monat gibt es nur Probleme und das smartphone i...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (17)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Edeka Smart

    Sehr nett und hilfsbereit


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ACHTUNG BETRUG!

    Im Supermarkt steht man vor mehreren verschiedenen Verpackungen des EDEKA-smart-Angebotes. Jede Verpackung steht für einen anderen Tarif!!!! Also entscheidet man sich hier für einen und erwartet, dass man diesen auch bekommt!!! ABER VORSICHT!!
    Beim Aktivieren gibt es irgendwo ein kleines Häkchen, das man deaktivieren muss, wenn man sich - wie in meinem Fall - für den Prepaid-TALK-Tarif entschieden hat. Nun hänge ich in einem M-Vertrag und meine 10 Euro Startguthaben sind futsch!!! Der Kundendienst wurde mir gegenüber frech, gab zwar zu, dass man das kleine Häkchen leicht übersehen kann und die verschiedenen Verpackungen täuschen können, aber weigerte sich, mir die 10 Euro zurückzubuchen!!! Schriftlich wurde mein Anliegen komplett ignoriert und nur die bereits gewählte Hotline-Nummer mitgeteilt, von der ich wiederum die Mailadresse erhalten habe!!!! Kundentäuschung, Beleidigung am Telefon, das muss man sich nicht geben!!!! Das war es für mich mit EDEKA!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EDEKA Smart

    Ich wollte den 8-stelligen PIN auf der Internetseite eingeben, was aber als Fehler abgewiesen wurde. Die Service Hotline ist ein Desaster. Mein Rat, nicht zu Edeka Smart wechseln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Guthaben verschwindet einfach, DayFlat wird ohne zutun selbständig gebucht

    Mein Kontostand war ca. 27 € und plötzlich waren nur noch ca. 16 € vorhanden, der Service ist völlig inkompetet und wiederholt eingelente Sätze, Systembedingt,mobile Daten aktiviert etc.
    Eine DayFlat wurde ohne mein zutun aktiviert,lediglich eine SMS bekommt man, ein sofortiger Anruf und Reklamation kann nicht bearbeitet werden ??? wieder ca 3 € weg.

    Die unfreundlichkeit beim Service sucht seinesgleichen !

    Nie wieder diesen Mist


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grottenschlechter Service - NIE WIEDER!

    Ein Stern für Service ist noch einer zu viel!!!!
    Nach den letzten Erfahrungen würde ich nie wieder eine SIM-Karte von EdekaSmart nutzen.
    Seit einem Monat gibt es nur Probleme und das smartphone ist praktisch nicht nutzbar. Angeblich will man den Service verbessern, mit diesen Folgen mehr als ärgerlich. Nicht mal ein Einloggen in das System ist möglich, vielleicht morgen oder sonst nächste Woche.
    Gutschriften in Form von Datenvolumen helfen nicht weiter, wenn nichts zu nutzen ist. Serviceorientiert geht anders!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Akzeptabel... Bis du den Kundendienst brauchst!!!

    Also bin da jetzt seit 4jahren.war eigentlich alles ok, Tarif in Ordnung. Internet 2 GB für 1€ würde jetzt automatisch auf 3gb für selben Preis erhöht. Dafür 300min in alle Netze und d1 flat. Sowie incl Fön bzw Telekom Hotspot Nutzung. Wenn man in der Nähe wohnt gute sacge😉.
    ABER: die kindenhotline ist eine Katastrophe. Bin aus irgend einem Grund auf der pass.telekom.de/voucher Seite für code Eingabe gesperrt. Hab jetzt 1 Woche lang täglich beim kundenservice angerufen und alle sagen ich wäre dort nicht gesperrt. Ein männlicher Mitarbeiter hat aber manuell die sperre raus genommen. Also war wohl doch sperre drin. Naja, dachte jetzt klappt. Pustekuchen. Wieder angerufen, gemailt. Wollten zig mal die selben Screenshots eingereicht haben. Hatte die aber schon 3mal gemailt. Sagt mir die halten einen nur hin oder lesen überhaupt keine Mails. Also jetzt an die Technik weiter geleitet. 1 Woche vergangen, ich kann noch immer kein Code eingeben auf der Seite bin ich weiterhin gesperrt.
    Der Kundendienst ist eine Katastrophe.
    Fazit. Wenn man gut klar kommt ohne Anliegen für den Kundendienst zu haben läuft alles.
    Aber böse wird wenn mal Probleme kommen die man selbst nicht lösen kann. Weil der Kundenservice ist kein Service. Nervig und schlecht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service unzumutbar schlecht

    Bedingt durch unberechtigte Abbuchungen durch Alphacom habe ich meinen Vertag "EDEKA smart" gekündigt. Der Service von EDEKA hat sich erst mal "dumm gestellt" und dann mehrmals die gleichen Daten verlangt. Dann, ohne Ankündigung, wurde ich vom "Netz" genommen, obwohl der Kündigungstermin noch fast einen Monat entfernt war. Eine Einsicht in mein Restguthaben war nicht mehr möglich.
    Ich habe den Eindruck, daß im EDEKA smart Service mit viel krimineller Energie argumentiert und gehandelt wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg

    Ich halte es kurz und knapp: FINGER WEG von Edeka Smart !!!
    Ansonsten werden Sie es sehr bereuen, genau wie ich und meine Kollegen.
    Ich bin zu Vodafone CallYa gewechselt unf bin viel zufriedener. Egal jeder ist besser wie EdekaSmart.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grausam

    Nach einigen Nachfragen ( 3 mal ) hat die Telefon Dame einfach aufgelegt. Völlig ohne Ahnung, man muss sich selber kümmern. Dann am besten mit Polnischen Callcenter zusammenarbeiten. Telefon geht noch nicht Abbuchung klappt nicht und die Damen legen einfach auf. Das ist Service der Zukunft und gehört bestraft


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Kilo durcheinander

    Ich habe mir den Jahrestarif "start" im EDEKA CENTER gekauft.
    Die Kassiererin hat mir neben dem Kassenzettel auch gleich den Flyer mitgegeben und meinte, ich müsse die Zahlen des Strichcodes zur Registrierung eingeben.
    Folgt man den Anweisungen auf dem Kassenzettel so landet man bei Sparhandy ( Das war der vorherige Vertragspartner). Geht man direkt auf die Internetseite von EDEKA / TARIFE, so ist man ja schon mal halbwegs richtig. Folgt man hier den Anweisungen und gibt einen erforderlichen 13-stelligen Code ein, so ist die einzig auffindbare Nummerierung tatsächlich auf diesem, von der Kassiererin erwähnten Strichcode zu sehen.
    Dieser erweist sich jedoch nach dessen Eingabe als "falscher Gutscheincode". Nun wird an eine Rufnummer verwiesen falls es Probleme mit dem Code gibt.
    Hier nun kommt der in "Bayern" bekannte
    " Buchbinder Wanninger...." zum Einsatz mit falscher Weiterleitung über Sparhandy nach Preisbörse 24 und sogar zu NORMA, etlichen Rufnummer bis hin zu EDEKA direkt. JUHU!
    Dort wurde mir geholfen und man sagte dass ich den auf dem Kassenzettel bedruckten 8- stelligen PIN in den GUTSCHEINCODE eingeben muss. Ich habe nun geschlagene 45 Minuten mit diesem Mist verbracht und nehme mir die Freiheit und mache mit meiner Bewertung die 1 Stunde voll. Weils eh schon "WURSCHT" is.
    Fazi: Wer viel Zeit hat und gerne unnütze Telefonate führt der ist bei EDEKA smart mobil genau richtig!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg

    Habe seit 1 Jahr die Edeka Smart Kombi M gehabt. Letzten Monat bekam ich plötzlich die Nachricht, dass ich den Tarif L gewählt hätte. Dieses habe ich nicht veranlasst. Abgezogen wurde trotzdem. Habe mir jetzt eine neue Prepaid von einem anderen Provider geholt. Gestern plötzlich die Nachricht, dass mir 10 € von Alpha com abgezogen wurden, obwohl auch dieses nicht veranlasst habe. Kundendienst zum vergessen. Haben keine Ahnung, da die zuständige Person nicht da ist oder sonst was!! Der Laden ist eine einzige Zumutung!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Schlimmer geht es einfach nicht mehr. Das ist kein Service, das ist die reinste Schikane, dahinter muss Methode stecken, so dumm kann man nicht sein, um Menschen so zu verärgern.
    Das würde einfach nicht funktionieren, weil hier stimmt es ja von A bis Z nicht.
    Eigentlich kein Wunder, ist ua bekanntbwer dahinter steckt. Pink Panther und Inspector Cluoseau.


Andere haben sich auch angesehen

AsGoodAsNew Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
AsGoodAsNew
1 erfahrungen

Elektronik ist die schnell wachsende Branche. Die ständige Freisetzung neuer Produkte in den Kundenstrom führte zu dem weltweit wach...

ReparaturHelden Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
ReparaturHelden
1 erfahrungen

Interessieren Sie sich für Technik? Haben Sie immer Spaß an neuer Technologie, und rennen Sie am liebsten direkt in den Elektronikmarkt,...

Cafago Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products
Cafago
4 erfahrungen

Wenn Sie auf der Suche nach neuen elektronischen Gadgets sind, ist die Auswahl an verfügbaren Shops, die Produkte auf diesem Gebiet anbieten r...

WinSIM Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
winSIM
9 erfahrungen

Tja, jetzt so ein richtig guter Tarif wäre schon was Feines. Ein Tarif, bei du dich auf einen günstigen Preis, eine hohe Datenrate und ei...

EDEKA smart

Können Sie sich noch an Ihr erstes Handy erinnern? In welchem Jahr war das? Oder gehören Sie zu der Generation, die völlig selbstverständlich mit dem Mobilfunk aufgewachsen ist? Ganz egal, in welchem Alter - den Smartphones kann sich heute niemand mehr entziehen, ja sie sind sogar zu einer gesellschaftlichen Voraussetzung geworden. Heutzutage gibt es für alles eine Applikation, oder kurz App, das man früher noch manuell von Hand erledigte. Kameras sind in unsere Handys eingebaut, Terminkalender und unsere gesamten sozialen Netzwerke. Wir unterhalten uns in jedweder vorstellbaren Form mittels unserer Handys, vertreiben uns die Zeit mit Spielen und kaufen sogar mit unserem Handy ein. Dass das wirre Netz aus Angeboten von Freiminuten, Inklusivminuten, Festnetz, Mobilfunknetz und Datenvolumen sich dabei immer undurchdringlicher spinnt, leuchtet ein. Einige Mobilfunkanbieter haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt der Handytarife ein wenig übersichtlicher zu gestalten und dazu gehört auch EDEKA smart. Denken Sie daran: Nur mithilfe echter Kundenbewertungen ist es möglich, die Leistungen eines Anbieters im Internet wahrheitsgetreu beurteilen zu können!

Über EDEKA smart
EDEKA smart ist eine Marke der allseits bekannten deutschen Supermarkt-Kette EDEKA. Es handelt sich hierbei um einen Anbieter von Mobilfunktarifen, die sich sowohl in den jeweiligen EDEKA-Supermärkten, als auch online auf der Webseite beziehen lassen. EKEDA smart bietet drei verschiedene Mobilfunk-Tarife an und betont dabei, stets nach einer ökologisch nachhaltigen Entwicklung zu streben. So verwendet der Anbieter beispielsweise bei Verpackungen ausschließlichumweltschonendes Graspapier und setzt auf eine chemiearme Produktion. Außerdem unterstützt EDEKA smart mit einem Euro für jedes verkaufte Mobilfunk-Starterset das WWF Waldschutzprogramm und hat das Trägermaterial seiner SIM-Karte um 50% reduziert, um einen neuen, nachhaltigen Standard zu schaffen. Auch möchte der Anbieter zur Kreislaufwirtschaft beitragen, indem er einen Smartphone-Recycling-Service anbietet. Mit EDEKA smart hat der Kunde auch Zugriff auf alle Telekom Hotspots.

Services
EDEKA smart bietet drei verschiedene Mobilfunktarife an, für die die zugehörigen SIM-Karten online oder im Supermarkt bezogen werden können. Aktivieren lassen sich die Karten online unter dem Link "Freischaltung", wo man seine Nutzerdaten eingeben und einen Login erstellen kann. Dort lässt sich auch das Konto einsehen und bei Bedarf aufladen. Zudem bietet EDEKA smart eine App an, mit der man die gleichen Möglichkeiten der Kontoverwaltung hat wie auf der Webseite. Wer mit seiner Bestellung das WWF Waldschutzprogramm unterstützen möchte, braucht sich lediglich ein Starterset zuzulegen. Sie haben keine Verwendung mehr für Ihr altes Smartphone und möchten nachhaltig mit der Entsorgung umgehen? Dann können Sie Ihr Smartphone bei EDEKA smart kostenlos per Post einsenden oder spenden.

Lob und Kritik an EDEKA smart
Verläuft einmal etwas anders als geplant, können Kunden den Anbieter kostenlos per Telefon oder Email kontaktieren. Für den Prepaid-Tarif "talk" besteht keine Kündigungsfrist, während die monatlichen Optionen "kombi M" und "kombi L" monatlich ohne Vertragslaufzeit kündbar sind. Kündigen muss der Kunde schriftlich.

Suchen sie nach anderen services wie:

Erfahrungen
Sie sind Mobilfunk-Kunde bei EDEKA smart und haben verschiedene Services in Anspruch genommen? Wie ist Ihre Meinung zu den angebotenen Tarifen und anderen Dienstleistungen? Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Kundenrezensionen mit Echtheitszertifikat sind wichtig, um sich ein neutrales Bild machen zu können. Teilen Sie uns hier Ihre Meinung zu ihren Erfahrungen mit EDEKA smart mit! 


EDEKA smart bei Mobilfunkhelden