EDEKA smart - Gesamtbewertung basierend auf 33 Bewertungen

42% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-03-23
Lebensmittel, Getränke, Hausha

Meine Erfahrungen mit diesem Anbieter waren wirklich gut. Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Produkte entsprachen meinen Erwartungen. Der Kundenservice wa... Lesen Sie weiterVon: Schmid

Negative Bewertung

  2024-05-27
Lebensmittel und Haushaltsarti

Mein Telefon funktioniert überhaupt nicht mehr, es ist total still. Ich habe so viele E-Mails geschrieben, um herauszufinden, was los ist und mein Problem zu lösen, aber leider ... Lesen Sie weiterVon: H. Kellner

Meistbewertete Bewertung

  2020-11-11
Keine Lieferung

Im Edeka Markt gekauft, kann die freischaltnummer nicht eingeben . Kundendienst mehrfach kontaktiert, Ergebnis Null Lesen Sie weiterVon: Peter Meyer

Erfahrungen (33)

  (7)

 (2)

  (18)

  (4)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel und Haushaltsartikel

    Mein Telefon funktioniert überhaupt nicht mehr, es ist total still. Ich habe so viele E-Mails geschrieben, um herauszufinden, was los ist und mein Problem zu lösen, aber leider habe ich keine Antwort erhalten. Bis heute bleibt mein Telefon im Notrufmodus stecken, das ist wirklich frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Deaktivierung der Karte trotz Kündigung

    Ich rate dringend davon ab, bei Ihnen einzukaufen. Ich habe meine Karte per E-Mail gekündigt, aber es wurde weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht. Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend und es war praktisch unmöglich, jemanden zu erreichen, um das Problem zu lösen. Es war frustrierend und enttäuschend, wie meine Kündigung behandelt wurde. Es erschien unprofessionell und unorganisiert. Meine Erfahrung mit Ihnen war wirklich enttäuschend und ich werde definitiv nicht wieder bei Ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Süßigkeiten und Getränke

    Ich war gerade einkaufen und habe total leckere Süßigkeiten und coole Getränke gefunden. Es hat richtig Spaß gemacht und es gab so viele verschiedene Sachen zur Auswahl!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Obst, Gemüse und Brot

    Mein Einkauf war echt enttäuschend bei euch. Die App ist richtig mies und hat mich total genervt. Es gibt definitiv bessere Anbieter da draußen, die ein viel angenehmeres Einkaufserlebnis bieten. Die Auswahl war echt mager und das Obst und Gemüse sah nicht gut aus. Das Brot war auch schon echt alt. Insgesamt war ich echt enttäuscht von meinem Einkauf bei euch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel und Hygieneprodukte

    Die Bestell-App ist total unzuverlässig. Beim Versuch, Produkte zu scannen, kamen dauernd Fehlermeldungen und an der Kasse konnte ich am Ende nur bar bezahlen, weil die App-Zahlung nicht geklappt hat. Und dann wurde mir auch noch versehentlich 4 Mal Geld abgebucht, wofür ich dann Monate gebraucht habe, um es zurückzubekommen. Echt ein schlechter Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nichts bekommen

    Hey Leute, also ich wollte mir neulich eine SIM-Karte bei diesem Laden bestellen, aber die haben sie einfach nicht geschickt! Ich habe alles getan, was sie verlangt haben, aber immer noch keine Karte für mich. Und dann schieben sie auch noch die Schuld auf jemand anderen, das ist richtig doof! Ich habe dann versucht, Hilfe zu bekommen, aber sie haben mich nur von einer Hotline zur nächsten weitergeleitet. Einfach nur ärgerlich! Zum Schluss meinten sie dann, dass sie mein Problem nicht mehr lösen können. Das ist echt blöd von denen, ich würde nicht empfehlen, dort etwas zu kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel, Getränke, Online-Bestellung

    Die Online-Bestellung bei Edeka Smart war wirklich enttäuschend. Die App hat überhaupt nicht funktioniert und war total nutzlos. Nach Monaten haben sie es immer noch nicht geschafft, das Problem zu lösen, was ziemlich ärgerlich ist. Deshalb habe ich meinen Einkauf bei einem anderen Anbieter gemacht, der einen super Service hatte. Trotzdem waren die Mitarbeiter am Service-Telefon von Edeka Smart wirklich nett und kompetent, was immerhin einen Stern wert ist. Alles in allem muss ich sagen, meine Erfahrung war einfach enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Frisches Obst und Gemüse

    Die EDEKA smart App hat mich bisher nicht überzeugt. Trotz meiner negativen Bewertung vor einem Jahr, gibt es immer noch keine Verbesserungen. Die Benutzeroberfläche ist verwirrend und langsam, was frustrierend ist. Es scheint, als ob das Unternehmen nicht daran interessiert ist, die App zu optimieren und die Kunden zufriedenzustellen. Deshalb werde ich mich von EDEKA smart verabschieden und nach anderen Möglichkeiten suchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smart-Jahrestarif, Datenvolumen, Geburtstagsbonus

    Mein Einkaufserlebnis war eine totale Enttäuschung. Die App hat nicht funktioniert, die Einrichtung war echt nervig und hat ewig gedauert. Ich konnte mein Passwort nicht eingeben und musste auf Alphacomm zurückgreifen, was echt umständlich war. Der Jahrestarif ist zwar günstig, aber das Datenvolumen sollte öfter erhöht werden. Der Geburtstagsbonus hört sich gut an, aber nur wenn man ihn auch per SMS bekommen kann. Bitte verbessern Sie die App und den Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel, Getränke, Haushaltswaren

    Meine Erfahrungen mit diesem Anbieter waren wirklich gut. Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Produkte entsprachen meinen Erwartungen. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit, und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Preise waren fair und transparent. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis positiv und ich würde diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von Lebensmitteln

    Vorsicht vor Gebühren! Bevor du dein Guthaben auflädst, solltest du unbedingt den Tarif ändern, um zu vermeiden, dass automatisch der teurere Tarif aktiviert wird. Der Kundenservice war leider nicht sonderlich hilfreich und konnte keine Lösung für mein Problem finden. Es scheint fast so, als wäre dies eine Taktik, um Geld von Kunden zu erhalten, ohne dafür eine angemessene Leistung zu bieten. Jetzt versuche ich, mein Geld über PayPal zurückzubekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel und Haushaltswaren

    Vor einiger Zeit habe ich zum ersten Mal bei EDEKA smart eingekauft. Die Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltswaren war okay, aber nicht überragend. Die Preise waren fair, aber auch nicht besonders günstig. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert. Allerdings war die Lieferzeit etwas enttäuschend, da meine Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Insgesamt war es eine solide Erfahrung, aber nichts Besonderes.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue smartwatch

    Meine neue Smartwatch ist total einfach einzurichten und das Internet ist echt super schnell. Der Kundenservice war auch total freundlich und hat meine Fragen sofort beantwortet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    neue SIM-Karte, Probleme mit Rufnummernübertragung

    Oh Mann, ich bin total frustriert! Es hat über 7 Wochen gedauert, bis ich endlich meine neue SIM-Karte nutzen konnte, aber die Rufnummernportierung vom alten Anbieter hat einfach nicht funktioniert. Der alte Anbieter hat sogar per E-Mail bestätigt, dass die Rufnummer freigegeben wurde und zu einem neuen Anbieter übertragen werden kann. Aber EDEKA behauptet, dass die Anfragen abgelehnt werden, weil angeblich Fehler in den Angaben vorliegen - obwohl beide Anbieter die gleichen Daten haben. Jetzt musste ich mir eine neue SIM-Karte kaufen, weil ich weder unter meiner alten Rufnummer noch unter der EDEKA Rufnummer erreichbar bin. Ich bin so wütend, ich könnte die Wände hochgehen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jahrespaket Start aktiviert

    Ich hab mir dieses Jahrespaket Start besorgt und auch aktiviert, ganz genau wie es in der Beschreibung stand. Aber ärgerlicherweise kann ich den Tarif jetzt nicht ändern, und das müsste wirklich verbessert werden. Es wäre besser, wenn man den Tarif schon bei der Aktivierung wählen könnte. Außerdem sollte in der Anleitung deutlich stehen, dass anscheinend nur ein Tarif pro Tag möglich ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jahrespaket von 3 GB auf 6 GB erhöht

    Ich freue mich total über meinen Kauf bei euch! Ich habe mein Jahrespaket von 3 GB auf 6 GB aufgestockt und das hat problemlos geklappt. Es war super, dass es diese Aktion gab und jetzt bekomme ich mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. Die Preise sind fair und das extra 5,00€ Geburtstagsgeschenk ist ein schöner Bonus. Insgesamt echt ein top Angebot im Prepaidbereich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag mit Jahrestarif

    Nachdem ich einen Mobilfunkvertrag mit Jahrestarif bestellt und sofort bezahlt hatte, fragte ich 12 Tage später nach, wann ich das Starterpaket per Post erhalten würde. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass eine Rücküberweisung durchgeführt wird. Daraufhin wurde mein Vertrag einfach gekündigt. Na ja, könnte schlimmer sein. Aber ich würde trotzdem davon abraten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Einkauf in wenigen Stichworten

    Ich war total happy mit meinem Einkauf bei euch. Das Angebot an Lebensmitteln war echt vielfältig und groß, und ich konnte alles, was ich brauchte, ganz leicht finden. Die Bestellung online war super einfach und hat mir echt Zeit gespart. Die Lieferung kam schnell an und die Produkte waren frisch und von top Qualität. Insgesamt war ich echt zufrieden mit allem und werde sicher wieder bei euch einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel und Haushaltsartikel

    Ich habe mich entschieden, Lebensmittel und Haushaltsartikel online bei EDEKA smart zu bestellen. Leider war meine Erfahrung enttäuschend. Die Bestellung lief gut, aber die Lieferung kam verspätet an. Die Lebensmittel waren nicht so frisch wie erwartet. Der Kundenservice war nett, aber sie konnten meine Probleme nicht ganz lösen. Alles in allem war meine Erfahrung mit EDEKA smart nicht zufriedenstellend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Edeka Smart - Kombi S

    Ich gehe der Reihe nach und muss meine Erfahrungen von 2023 teilen, da sie ein komplett anderes Bild zeichnen.

    Bestellen: Alles super geklappt, schnell und zuverlässig abgewickelt. Auch meine fälschliche E-Sim-Bestellung wurde zwei mal hin und her korrigiert. Ohne Mehrkosten oder irgendeinen Stress für mich.

    Service: Noch nie so schnelle Reaktionszeiten am Telefon erlebt. Über mittlerweile viele Anrufe in den letzten Monaten, weil ich viel umgezogen habe, war jedes einzige Mal unmittelbar ein Supporter am Apparat, der freundlich war und mir helfen konnte.

    Preis: Beste Preis-Leistung am Markt. War zuvor bei Telekom und wollte in dem Netz mit LTE bleiben - ungedrosselt. Congstar war bspw. eine grauenvolle Erfahrung vor 2 Jahren, da hatte ich quasi kein mobiles Internet - entgegen anderer Erwartungen.

    Lieferung: Nichts zu beanstanden, 1A.