EDEKA smart

Alle Erfahrungsberichte

EDEKA smart

39% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

Özgür Cabuk
Kombi M Paket als eSIM bestellt angeblich sofortige Lieferung! Was passiert, bekam nicht einmal eine automatisierte Bestellbestätigung. Rufe den Kundendienst an, die erste Dame leitet mich an ei...Lesen Sie weiter
A
A.L.
Ich wollte zusätzlich zu meinem (günstigen) Vertrag (Erstprovider) Datenvolumen, wenn das Volumen aus dem Vertrag mal aufgebraucht ist. Der Erstprovider bietet nur Kleinst -Volumen zu horrenden Pre...Lesen Sie weiter
T
Tiziano
Sehr nett und hilfsbereit Lesen Sie weiter
C
CO
Ich hatte den Tarif "talk" gebucht und auch dafür eine SIM-Karte bekommen in einem kleinen Umschlag, wo dann auch der Tarif drauf stand. Bei der Aktivierung habe ich nicht darauf geachte...Lesen Sie weiter
T
Thomas Hannes Fiala
.... hätte ich doch bloß vorher die Bewertungen gelesen! Der Bestellvorgang war fast reibungslos, lediglich bei der Identifikation war die Sprachbarriere hinderlich, nach dem 3 Versuch und der erfo...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (23)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschend Kombi M Paket sls eSIM

    Kombi M Paket als eSIM bestellt angeblich sofortige Lieferung! Was passiert, bekam nicht einmal eine automatisierte Bestellbestätigung.

    Rufe den Kundendienst an, die erste Dame leitet mich an eine ganz andere Abteilung weiter und beim zweiten Anruf wird mir gesagt, dass es bis zu einer Woche dauern kann.

    Entweder habt ihr Kundenberater die überhaupt keine Ahnung haben, oder euer System ist einfach nur schlecht!

    Aus Verzweiflung habe ich den Kombi M dreimal bestellt, nur um zu sehen - ob ich vllt. was falsch gemacht habe, dass Geld wurde aber jedesmal abgebucht.

    Ich habe letzten Freitag auch den Tarif für meinen Vater bestellt und es hat alles innerhalb einer Stunde funktioniert.

    Bin Sauer, ich brauchte unbedingt eine neue eSIM!!!!!

    Könnt alle drei Bestellungen stornieren!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tarif M

    Ich wollte zusätzlich zu meinem (günstigen) Vertrag (Erstprovider) Datenvolumen, wenn das Volumen aus dem Vertrag mal aufgebraucht ist. Der Erstprovider bietet nur Kleinst -Volumen zu horrenden Preisen zusätzlich an. Daher habe ich nach einem Prepaid Tarif mit eSIM Option Ausschau gehalten und es bei Edeka gefunden. Alles lief online reibungslos. Nach Video-Ident Verfahren hatte ich nach 10 Minuten meine eSim, diese per QR Code gescannt und alles war aktiviert. Es kann nicht besser laufen! Nun habe ich gleichzeitig 2 Provider, 2 Telefonnetze und ich kann zusätzliches und superschnelles Datenvolumen nur bei Bedarf günstig zubuchen. Ich bin begeistert! Den Kundendienst habe ich bisher nicht benötigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Edeka Smart

    Sehr nett und hilfsbereit


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht bei Edekasmart

    Ich hatte den Tarif "talk" gebucht und auch dafür eine SIM-Karte bekommen in einem kleinen Umschlag, wo dann auch der Tarif drauf stand.
    Bei der Aktivierung habe ich nicht darauf geachtet, dass, wie mir der Kundendienst dann auch bestätigte, die gelieferte Karte immer für den Tarif M voreingestellt ist. Man muss also unbedingt den falsch voreingestellten Tarif überschreiben mit dem gewünschten Tarif.
    Ich habe also dann 9,95 € umsonst bezahlt, da Edeka-smart sich im Recht fühlt und das auch ziemlich aggressiv im Gespräch am Telefon verteidigt.
    Ich empfinde das Verhalten als eine bewußte Irreführung des Kunden, um zusätzlich Geld zu verdienen.
    Seriös ist das aus meiner Sicht nicht.
    Ich werde den Tarif dort wieder kündigen.
    Eigentlich zu bedauern, da der Tarif zusammen mit dem Dienstleister Telekom eigentlich für geringe Nutzung hervorragend geeignet wäre.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Edeka Smart mit Kombi S eSim nicht geliefert Kundenservice nicht erreichbar

    .... hätte ich doch bloß vorher die Bewertungen gelesen! Der Bestellvorgang war fast reibungslos, lediglich bei der Identifikation war die Sprachbarriere hinderlich, nach dem 3 Versuch und der erfolgreichen Identifikation habe ich eine eMail, welche einen QR & Aktivierungscode beinhalten sollte, erhalten. Der QR-Code war nicht geliefert worden und der Aktivierungscode ist nicht zu gebrauchen (funzt einfach nicht). Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (geht einfach keiner ran), auf die Beantwortung meiner eMail warte ich denn mal.

    Würde ich das Produkt empfehlen? NEIN, will mich ja nicht schadensersatzpflichtig machen! Werde ich das Vertragsverhältnis wieder lösen? JA - versprochen.

    wie die Zeit vergeht :)

    UPDATE Nr. 1; 26.09.2022 16:04: NULL REAKTION auf meine eMail, das "Problem" besteht immer noch


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aktivierung eines Jahres Starter Pakets - Mehrfach fehlgeschlagen - Ersatzliefung falsch

    Nach Eingang des Starterpakets habe ich versucht dieses zu aktivieren. Trotz mehrfachem Versuch endete dies mit einem Fehlerhinweis. Der Kundensupport hatte als einzige Lösung einen anderen Browser zu installieren. Habe alle 3 empfohlenen Browser installiert ohne Erfolg. Es kam immer am Ende aller Eingaben dieselbe Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Kein Hinweis für eine Lösung!
    Diese konnte mir auch der hilflos wirkende Support nicht geben.
    Dann bekam ich ein neues Starterpaket. Dieses war falsch, da es nicht dem entsprach was ich bestellt hatte.
    Ich kann nur abraten bei EDEKA Smart abzuschließen. Kostet nur Zeit und Nerven! - Die Stornierung des Kaufs war das einzige was voraussichtlich klappt! Ist noch nicht abgeschlossen. Rückzahlung wurde angekündigt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VORSICHT BETRUG

    Bodenlose Frechheit. Prepaid 12GB für 365 Tage gekauft. Im Inland funktioniert es auch, dafür wurde es aber nicht gekauft. Im Ausland keine Verbindung möglich, und Kundendienst antwortet seit über 4 Wochen nicht. Telefonisch kann mir nicht geholfen werden, das diese Anliegen per eMail behandelt werden. Hierbei handelt es sich offensichtlich um eine Nichteinhaltung vertraglich zugesicherter Leistungen. Rechtliche Schritte werden geprüft


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ACHTUNG BETRUG!

    Im Supermarkt steht man vor mehreren verschiedenen Verpackungen des EDEKA-smart-Angebotes. Jede Verpackung steht für einen anderen Tarif!!!! Also entscheidet man sich hier für einen und erwartet, dass man diesen auch bekommt!!! ABER VORSICHT!!
    Beim Aktivieren gibt es irgendwo ein kleines Häkchen, das man deaktivieren muss, wenn man sich - wie in meinem Fall - für den Prepaid-TALK-Tarif entschieden hat. Nun hänge ich in einem M-Vertrag und meine 10 Euro Startguthaben sind futsch!!! Der Kundendienst wurde mir gegenüber frech, gab zwar zu, dass man das kleine Häkchen leicht übersehen kann und die verschiedenen Verpackungen täuschen können, aber weigerte sich, mir die 10 Euro zurückzubuchen!!! Schriftlich wurde mein Anliegen komplett ignoriert und nur die bereits gewählte Hotline-Nummer mitgeteilt, von der ich wiederum die Mailadresse erhalten habe!!!! Kundentäuschung, Beleidigung am Telefon, das muss man sich nicht geben!!!! Das war es für mich mit EDEKA!!!!!

    Ich kann das nur bestätigen - Talk gekauft und "Tarif M" erhalten.

    OHNE WORTE!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EDEKA Smart

    Ich wollte den 8-stelligen PIN auf der Internetseite eingeben, was aber als Fehler abgewiesen wurde. Die Service Hotline ist ein Desaster. Mein Rat, nicht zu Edeka Smart wechseln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Guthaben verschwindet einfach, DayFlat wird ohne zutun selbständig gebucht

    Mein Kontostand war ca. 27 € und plötzlich waren nur noch ca. 16 € vorhanden, der Service ist völlig inkompetet und wiederholt eingelente Sätze, Systembedingt,mobile Daten aktiviert etc.
    Eine DayFlat wurde ohne mein zutun aktiviert,lediglich eine SMS bekommt man, ein sofortiger Anruf und Reklamation kann nicht bearbeitet werden ??? wieder ca 3 € weg.

    Die unfreundlichkeit beim Service sucht seinesgleichen !

    Nie wieder diesen Mist


Andere haben sich auch angesehen

AsGoodAsNew Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

AsGoodAsNew

1 erfahrungen

Elektronik ist die schnell wachsende Branche. Die ständige Freisetzung neuer Produkte in den Kundenstrom führte zu dem weltweit wach...

ReparaturHelden Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

ReparaturHelden

1 erfahrungen

Interessieren Sie sich für Technik? Haben Sie immer Spaß an neuer Technologie, und rennen Sie am liebsten direkt in den Elektronikmarkt,...

WhatsApp SIM Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

WhatsApp SIM

2 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach einer neuen Sim-Karte? Du nutzt Whatsapp leidenschaftlich gerne und es ist mittlerweile dein Hauptmedium zur Kommunikati...

Netzclub Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Netzclub

2 erfahrungen

Du würdest gerne zu einem neuen Tarifanbieter wechseln, weil es dein alter nicht mehr bringt? Du würdest dich in diesem Zusammenhang insb...