Mailo

Alle Erfahrungsberichte

Mailo

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Alle Erfahrungsberichte (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

Andere haben sich auch angesehen

Kautionsfrei.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen
kautionsfrei.de
2 erfahrungen

Die Nachbarn lärmen, die Familie ist größer geworden, der Traumjob ist in einer anderen Stadt oder Sie brauchen einfach einen tiefg...

Tschechoreisen.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Tschechoreisen.de
1 erfahrungen

Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

Allianz RisikoLebensversicherung Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen
Allianz RisikoLebensversicherung
1 erfahrungen

Im Leben stößt man stets auf Veränderungen und diese können sich völlig unterschiedlich gestalten. Vielleicht haben Sie e...

Hannoversche Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen
Hannoversche
3 erfahrungen

Das Leben hält so manche Überraschung bereit. Die Neuigkeit, schwanger zu sein, zählt für einige zu den schönen Überr...

Mailo

Einer der häufigsten Auslöser von Stress ist wahrscheinlich die Unfähigkeit, die Lebensumstände zu kontrollieren. Eines ist jedoch sehr wahr: Unfälle passieren, und manchmal ist nicht jemand direkt schuld, sondern die Umstände, die außer Kontrolle geraten, wie das Wetter oder Naturkatastrophen. Eine der Möglichkeiten, mehr Seelenfrieden zu haben, ist es, jemand anderen sich darum kümmern zu lassen. Viele Menschen entscheiden sich dafür, mit dem Strom zu schwimmen und ihr Hab und Gut oder ihr Unternehmen nicht zu versichern, aber wenn uns die derzeitige Pandemie-Situation etwas gelehrt hat, dann, dass sich alles über Nacht ändern und uns am Boden zurücklassen kann, zumindest für eine Weile.

Mailo ist einer der Versicherer, die sich um die Belange ihrer Kunden kümmern. Es stimmt zwar, dass es keine Garantie dafür gibt, dass unserem Unternehmen oder unserem Eigentum nichts zustößt und dass sich das Geld, das wir für die Versicherung bezahlen, lohnt, aber niemand kann uns das Gegenteil versichern, und das Risiko, das wir eingehen, wenn wir keine zusätzliche Versicherung abschließen, ist in der Tat sehr groß.

 

Über Mailo

Mailo ist seit mehr als 250 Jahren im Versicherungsgeschäft tätig. Derzeit besteht das Team aus über 30 Versicherungs- und Technologie Experten, die bereit sind, die Welt der Versicherungen auf die nächste Stufe zu heben. Das Versicherungsunternehmen hat seinen Sitz in Köln, Deutschland, und wird von Dr. Matthias Uebing und Michael Morgenstern vertreten. Wie jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, hat Mailo einen Aufsichtsrat, dessen Vertreter heute Dietmar Meister ist. 

Mit diesem Team von Fachleuten können die Kunden von Mailo sicher sein, dass ihr Geld in sicheren Händen ist und dass sie die Unterstützung eines Unternehmens haben, das ihnen einen Teil des Stresses abnehmen kann, der mit dem Besitz eines Unternehmens oder einer Immobilie einhergeht.

 

Welche Dienstleistungen bietet Mailo seinen Kunden an?

Die Produkte, die Mailo seinen Kunden anbietet, sind praktisch maßgeschneiderte Versicherungen. Die Policen werden für jeden Kunden maßgeschneidert, deshalb nennt man sie auch Einzelversicherungen. Moderne Berufsgruppen können die meisten Vorteile in der Mailo-Versicherung finden, da das Angebot auf den Geschäftsbereich ausgerichtet und entwickelt ist.

Die maßgeschneiderten Tarife dieses Versicherers wurden für mehr als 700 Arten von Unternehmen entwickelt, so dass praktisch keine Art von Unternehmen oder Betrieb ausgeschlossen ist. Dank des professionellen technischen Dienstes den Mailo bietet, wurde der Papierkram für den Beitritt zu einer der Versicherungen erheblich vereinfacht. Die Effizienz, die dieser Versicherer seinen Kunden bietet, ermöglicht es ihnen, sofort in den Genuss der Vorteile zu kommen, die der Abschluss eines seiner Versicherungsangebote mit sich bringt.

Die von Mailo angebotenen Versicherungen sind für gastronomische Betriebe, die flexibel sind und heutzutage die Schließung durch Covid 19 beinhalten. Mailo bietet auch eine Versicherung für Online-Unternehmen an, die alle Arten von Betriebsstörungen oder Produkt Ausfällen abdeckt. Sowie Versicherungen für Handwerker und Immobilienunternehmen zu wirklich günstigen Preisen!

 

Bewertungen über Mailo

Haben Sie bereits eine Erfahrung mit Mailo gemacht und möchten diese mit anderen Kunden teilen? Oder sind Sie auf der Suche nach weiteren Referenzen über diesen Versicherer? Sie können dies tun, indem Sie ErfahrungenScout besuchen, wo Sie sicherlich einen guten Weg finden, sich zu orientieren.