ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Klarna

    Klarna Bank AB, besser bekannt als Klarna, ist eine schwedische Bank, die E-Commerce-Zahlungssysteme und -lösungen anbietet. Das Unternehmen bedient E-Stores, Händler und Shopper weltweit. Es bietet einen sicheren Kredit durch Datenverkehr, Akquisition, Upstream-Marketing, Zahlungsabwicklung, Streitbeilegung und Cross-Selling-Services. Es rationalisiert eine Lösung für alle Zahlungen und ermöglicht es Käufern, bestellte Waren nach Erhalt zu bezahlen, um den Benutzern eine sichere Zahlungslösung nach Lieferung zu bieten. Klarna ist stets bemüht, das Zahlungsrisiko für Verkäufer und Käufer zu minimieren.

    Über Klarna

    Klarna wurde 2005 in Stockholm, Schweden, mit dem Ziel gegründet, die Online-Transaktion für jedermann so viel einfacher zu gestalten. Das Unternehmen nutzt die Vorteile der weiterentwickelten Technologie, um die Welt zu verändern, indem es eine sichere und einfache Zahlungsmethode bietet, die so reibungslos wie möglich funktioniert.
    Das Unternehmen wurde als Innovation geboren, die Sebastian Siemiatkowski Niklas Adalberth und Victor Jacobson 2015 mit dem jährlichen Unternehmerpreis der Stockhold School of Economis ausgezeichnet haben. Sie wollten einen sicheren und einfachen Anbieter für Online-Shopping-Zahlungsmethoden schaffen. Obwohl diese Idee von den Zuschauern nicht begeistert wurde, gaben die drei Innovatoren nicht auf und beschlossen auf der Konkurrenz, ihre Idee in die Realität umzusetzen. Jane Walerud, eine erfolgreiche Investorin und frühere Vertriebsleiterin von Erlang Systems, investierte in ihr Unternehmen und brachte sie mit einem Team von Programmierern in Kontakt, um ihnen beim Aufbau ihrer Plattform zu helfen. Darüber hinaus wird das Unternehmen im Zuge seiner Weiterentwicklung auch von anderen Investoren wie Sequoia Capital, Bestseller, Permira, Visa und Atomico unterstützt. Ende 2007 beteiligte sich auch die Risikokapitalgesellschaft Investment AB Öresund an der Gesellschaft. Drei Jahre später hat Klarna sein Gebiet erweitert und beginnt, ihre Dienstleistungen in Norwegen, Finnland und Dänemark zu verkaufen.
    Klarna bietet seit 2010 auch Dienstleistungen in Deutschland und den Niederlanden an. Im Mai desselben Jahres trat Sequoia Capital mit Sitz in San Francisco als Investor ein. Anfang 2011 wird Klarna von The Telegraph als eines der 100 vielversprechendsten jungen Technologieunternehmen in Europa ausgezeichnet. Im darauffolgenden Jahr begann Klarna damit, Dienstleistungen in Österreich anzubieten. Ein großer Erfolg, den Klarna erzielte, spiegelt sich in 60 Millionen Nutzern und rund 90.000 Online-Händlern wider, denen es geholfen hat.
    Als Klarna im September 2015 in den USA auf den Markt kam, wurde das Unternehmen vom Minister für Unternehmen und Innovation, Mikael Damberg, auch als eines der fünf Einhörner Schwedens eingestuft.
    Im Jahr 2019 sammelte Klarna 460 Millionen US-Dollar, um die Zahlungspräsenz in den USA auszubauen, unter Beteiligung der Dragoneer Investment Group, der Commonwealth Bank of Australia, von HMI Capital, der Merian Chysalis Investment Company Limited und anderen. In dieser Finanzierungsrunde wurde das Unternehmen mit 5,5 Milliarden US-Dollar zum größten Fintech-Start-up in Europa.

    Die beste Zahlungsmöglichkeit

    Leistungen

    Als Entwickler einer Online-Zahlungsplattform für bargeldloses Ratenzahlungsgeschäft bietet Klarna In-Store-, Mobile- und Online-Zahlungen sowie Liefer- und Rücknahmeservices an. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine Entscheidung in Echtzeit am Point of Sale, indem es lediglich einfache Informationen eingibt. Dadurch können E-Commerce-Geschäfte ihren durchschnittlichen Bestellwert verbessern und die Umstellung sowohl kurz- als auch langfristig durchführen.
    Mit Klarna können Sie ganz einfach online einkaufen. Käufer, die für Klarnas späteres Bezahlen akzeptiert werden, haben 14 oder 30 Tage (abhängig vom Händler) Zeit, um ihre Online-Bestellung zu bezahlen. Dies bedeutet, dass sie einen Stapel Kleidung geliefert bekommen, sie anprobieren und alle zurückgeben können, die Sie nicht mögen, und dann nur für das bezahlen, was Sie behalten. Dies beseitigt eines der größten Hindernisse für Online-Einkäufe - das Warten auf die Gutschrift von Retouren.

    Meinungen

    Mit 1.200 Mitarbeitern in neun Ländern ist Klarna eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und wickelt 40 Prozent des schwedischen Einzelhandelsumsatzes im Internet ab. Klarna ist heute eine der größten Banken Europas und bietet Zahlungslösungen für 60 Millionen Verbraucher bei 170.000 Händlern in 17 Ländern.
    Haben Sie jemals versucht, Ihre Einkaufsrechnung mit Klarna zu bezahlen? Wenn ja, möchten Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen?


    Klarna
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (39)

    3
    18% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    3.2
    Service
    rating
    2.2
    Preis
    rating
    3.4
    Lieferung
    rating
    3

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Ganz mieser Service

    Lange Wartezeiten beim Service und dann ungeduldige und unfreundliche Telefonisten

    Von: Hher 02-07-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Mahnung obwohl keine Ware

    Habe bei Wihs bestellt und keine Ware bekommen aber Klarna schickt mir seit Monaten Mahnungen obwohl ich schon mehr mal angerufen habe .wer mit solchen Firmen arbeitet ist meiner Meinung nach nicht seriös .Nie mehr bestelle ich was mit Zahlung über Klarna

    Von: ute kosta 11-11-2019
    Nick 06-04-2020

    Klarna wegen eines fehlenden r bei @arcor.de (@arco.de ist ja auch ein soo bekannter Provider 🙈) Da hätte der Controlling Mitarbeiter einfach kurz denken müssen und wäre sofort auf den richtigen Datensatz gekommen! Wir sitzen seit 6 Wochen hier fest und kommen nicht weg dank Corona haben also auch keine Post bekommen und zuhause sind alle im lockdown es kann also auch niemand die Post abholen! Danke corona danke klarna 🤬

    Sigrid Fröhner 06-05-2020

    Unmöglich. Ich kann sie gar nicht mehr erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat , auf meinen Brief bekam ich keine Antwort. Wegen ihrer chaotischen Buchhaltung und zahlungsgorderungen, für Ware, die mir nicht zugestellt würde, muss ich mahngebuehren zahlen, die ich nicht verschuldet habe.

    Manuela 27-05-2020

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie Zahlung gewesen. Ohne Problem.

    Fiedler Renate 27-05-2020

    Ich habe mit Klarna zum zweiten mal Unstimmigkeiten. Rechnung und 3 Mahnungen habe ich nicht erhalten, obwohl letzte Mahnung per Post kommen sollt. Nach Rücksprache mit dem Inkassobuero kamen wir zurEkenntniss,dass Mahnungen und Rechnungen

    Vendula 23-06-2020

    Ich habe mich telefonisch an den Klarna Kundendienst gemeldet, weil ich vermisse eine Rechnungen. Sprich, ich wollte Klarna darauf hinweissen, dass ich Zahlungen tätigen muss und erwarte dafür eine Rechnung. Der Händler hat sich bei mir direkt gemeldet mit einer Information über Abo Einstellung, da die Zahlung fehlt. Der Mitarbeiter von Klarna hat sich sehr unfreundlich verhalten, wollte mein Anliegen überhaupt nicht anhören und hat der Anruf beendet ohne meinem Einverständnis, er hat EINFACH aufgelegt. Was ist es für Drecks Organisation? Die Aufnahme von dem Gespräch steht ihnen sicherlich zur Verfügung. Ich würde Ihnen vorschlagen diesen Mitarbeiter BALD auf eine Schulung schicken bevor Sie mehr Kunden verlieren durch ein nicht hinzunehmendes Verhalten.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    10
    rating

    Ganz mieser Service

    Lange Wartezeiten beim Service und dann ungeduldige und unfreundliche Telefonisten

    Von: Hher 02-07-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Inkasso

    Leider ist diese App nicht zu empfehlen. Die App registriert nicht alle Einkäufe die man über Klarna kauft. Kundenservice ist einfach nur unfreundlich und nicht hilfsbereit. Am 29.6. habe ich telefonisch versucht, da App und Chat nicht funktionieren, eine Rechnung zu klären die zur Pandemie Zeit untergegangen ist. Keinerlei Mitgefühl oder Verständnis und dann schicken sie die Rechnung an ein Inkasso Unternehmen und das wiederum legt noch 45€ Inkassokosten, 9€ Auslagenpauschale und 0.11 Cent Verzugszinsen drauf. Eine unverschämtheit! Ich zahle sonst immer meine Rechnung immer komplett nur die eine ist untergegangen und nun keinerlei Hilfe von Klarna.

    Von: Oli 29-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Mahnung

    Habe am 3.5.2020 ein Kissen bei Welura auf Rechnung bestellt.
    Am 17.5. ist dann gleich eine Mahnung samt Spesen eingelangt.
    Die Ware ist aber erst am 17.Juni 2020 bei mir eingetroffen und am selben Tag habe ich den Kaufpreis OHNE den 5 € Mahnspesen überwiesen. Und jetzt kommt eine Mahnung über die 5€. Und das, obwohl ich schon mehrmals mitteilte, dass die Ware erst so spät geliefert wurde! Nie wieder eine Abwicklung über Klarna Bank!

    Von: Gerhard Zib 25-06-2020
    Anita Freund 27-06-2020

    Ware im Mai bestellt. Rechnung bezahlt, plus Mahngebür und bis heute keine Ware erhalten , sowas habe ich noch nie erlebt . Sie haben super Artikel im verkauf möchte auch Kunde bleiben aber wenn ich meine meine Ware bis spätesten nächst Woche nicht erhalte. haben sie mich und meine Freunde verloren, Frau Freund

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Unmöglich

    Meine Bestellung ist beim Versand verschollen.
    Nach der Nachlieferung bekam ich sofort eine Mahnung mit Gebüren.
    Jeglicher Versuch die Sache zu klären scheiterte.
    Nie wieder !

    Von: Andreas Bathke 20-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2.5
    rating

    In keiner Weise zu empfehlen!! Hier sind starke Nerven gefragt!! Hände weg!!

    Ich will mich zunächst den anderen Damen und Herren anschließen, welche schon vor mir ihre Bewertung abgegeben haben. NEGATIV.
    So geht es mir zur Zeit auch...

    Zunächst muss ich feststellen, dass man als neuer Kunde im Rahmen der Bezahl-Transaktion irregeleitet wird. Hier heißt es:
    Kaufen heute - Zahlung im August oder
    Ratenkauf

    Als neuer Kunde bin ich beim Lesen davon ausgegangen, dass diese erste Option eine Art Zielauf ist. Diese habe ich auch einige Male gewählt und meist schon vor Ablauf des Zahlungsziels bezahlt.

    Irgendwann wurde dann aus dieser Option eigenständig von Klarna der Ratenkauf gemacht, was ich in keinem Fall wollte.

    Ich habe meine Rechnungen nach wie vor bezahlt.
    Dann ging es los mit angeblich falscher Angabe des Verwendungszweck. Obwohl ich diese Ziffernfolge von der KlarnaApp abgeschrieben und mindestens 3 x kontrolliert habe. Das Geld konnte dennoch nicht zugeordnet werden und ist an meine Hausbank zurück gegangen.

    Also habe ich mit dem Kundenservice via Chat geschrieben, um mich nach der richtigen Verwendungszweck-Nummer zu erkundigen. Hier wusste man zunächst überhaupt gar nicht Bescheid. Fragen über Fragen wurden gestellt, welche meiner Ansicht nach a) nichts mit datenschutzrechtlicher Absicherung zu tun hat und b) mit dem eigentlichen Fall.
    Hier wusste man zunächst auch nach Beantwortung aller Fragen überhaupt gar nicht Bescheid. Angeblich waren keine offenen Forderungen ersichtlich. Dann fragte man mich, ob ich denn den Raten-Kaufvertrag unterschrieben und zurück gesandt hätte.
    Aha, dachte ich. Also doch. Man hat sehr wohl meine Daten, will jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht behilflich sein.

    Fazit:
    Nach einem völlig irreführenden Chatverlauf mit x Fragen ist mir endlich eine Verwendungzwecknummer mitgeteilt worden. Gleichzeitig hat man mir empfohlen, die KlarnaApp auf mein Handy zu laden, da ich dann immer selbst nachverfolgen könne, welche Rechnungen schon bezahlt sind, welche nicht.

    Per 16.06.2020, also am gestrigen Tag, waren lt. der KlarnaApp keine Forderungen offen. Wie es dort so schön heißt....."alles smooth"......

    Dennoch habe ich via E-Mail am 16.06.2020 von Klarna zwei Mahnungen zzgl. Verzugsgebühren erhalten. Nicht zu fassen....was ist da in dem Haus los??? Gar nicht SMOOTH.

    Und der Witz kommt nun:
    Per 02.06.2020 wird via E-Mail eine Zahlung als erhalten bestätigt, per 26.05.2020 werden via E-Mail zwei Zahlungen als erhalten bestätigt.

    Und genau diese Beträge (nun mit Verzugszinsen berechnet) werden jetzt angemahnt. Es ist unglaublich.

    Will man mich hier offenbar ärgern?
    Oder weiß der Eine nicht, was der Andere getan hat??

    Den Kundenservice via Chat habe ich gestern nicht mehr erreichen können. Hier muss es offensichtlich eine Umstellung gegeben haben. Irgendwann wurde ich von einer Mitarbeiterin im Kundenservice darauf aufmerksam gemacht, dass man 24 Stunden pro Tag mit dem Kunden"service" chatten könne. Das war wohl einmal....

    Ich rate jedem eindringlich:
    HÄNDE WEG VON KLARNA !!!
    Das kann ich jedem nur empfehlen.

    Ich werde sicherlich meinen Rechtsanwalt mit dieser Angelegenheit beauftragen müssen, evtl. sogar strafrechtlich und auch datenschutzrechtlich vorgehen. Hierzu gleich noch etwas....

    Am heutigen Mittwoch, 17.06.2020, habe ich Vormittags, Nachmittags und am Abend versucht den Kunden"service" via Chat zu erreichen. Ohne Erfolg.

    Es ist purer Stress bei diesem Geschäftsgebaren des Hauses KLARNA die Nerven zu behalten. Und die Mitarbeiter/innen im Kunden"service" sind m. E. völlig unqualifiziert, verhalten sich zum Teil sturr, beantworten Fragen falsch oder können gar nicht beraten.

    Dann puncto Datenschutz:
    Es wird eine Massenspeicherung von Chat-Verläufen dokumentiert. Ich habe dies dem Kunden"service" als äußerst fragwürdig dargestellt. Keine Reaktion hierauf. Nur die abschließende Frage: Noch was??

    Und was nun die Mahnungen und die berechneten Zinsen anbelangt, so bin ich gespannt, ob man mit mir so verfährt wie bei anderen vor mir.

    Auch ich werde nichts mehr kaufen, wo Klarna die Finger im Spiel hat. Absolut unverschämt, völlig unqualifiziert, nicht kunden-orientierte Verhaltensweisen im Chat.

    Und dann dieses ständige duzen.
    Mag ich gar nicht. Eine richtige seriöse Kundenbetreuung gibt es auch nicht. Immer nur dieses Chatten.

    Ein fragwürdiger Verein.
    Nein Danke - ich nicht mehr!

    Von: Olaf Kolster 17-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    organisierte betrug

    Seit Lestes Jahr überweise ich meine…
    Seit Lestes Jahr überweise ich meine Monatliche Ratenzahlung mit Verwendungszweck Nummer und zusätzlich trage ich auch bei der Verwendungszweck der Name von das Onlineshop und mir zu merken was ich überweise und welche Zahlung das ist...heute kontaktier ich den Kundensupport von Klarna und zu fragen warum meine Überweisung noch nicht bestätigt wurde obwohl ich es seit dem 18.05.2020 Bezahlt habe?( Quittung vorhanden) ,der service Chat antwortet es mir ,weil ich neben der Verwendungszweck Nummer ,auch der Name von den der Onlineshop wo ich meine Bestellung gehtätig habe neben der Verwendungszweck Nummer Mit reingeschrieben ...so jetzt trage ich hier eine Kopie von Deutsches Bundes Gesetz, Es lautet :Obwohl die Angabe eines Verwendungszwecks die Zuordnung von Lastschriften und Überweisungen erleichtert, ist die Angabe dennoch keine Pflicht !! trotzdem habe ich schon immer die Verwendungszweck Nummer Reingeschrieben ,zusätzlich Name von der Onlineshop wo ich meine Bestellung getätigt habe ,schade dass ich hier kein foto als beweis posten kann damit die ganze Welt diese Antwort vom service chat von Klarna sehen kann...ich werde die sache gerichtlich gehen ..und trotzdem alles weltweit im allen spräche schildern und diese ganzes betrügt die hier in Deutschland passiert Schildern !

    Von: Anna 09-06-2020
    Frank 10-06-2020

    Finger weg von dem verein wenn du auf Rechnung bestellst selbst wenn du pünktlich bezahlst stehst du in der schufa.. Vorsicht vor dem Verein..

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    KLARNA-Rechnung? Nein, danke!

    Ich habe bei brille24 eine Bestellung gemacht.
    Nur weil ich meine Brille zwei Tage später bezahlt habe, als die Frist angegeben war berechnete mir KLARNA 2 Euro Mahnung für den Verzug.
    Auf die 2 Euro Mahn-Geld bestand KLARNA auch.
    Also ich finde, dass das viel zu streng ist.
    Außerdem habe ich bei den aufgeführten positiven Bewertungen zahlreiche gesehen, die in einem "gebrochenen Deutsch" geschrieben worden sind, daher nehme ich an, dass hier etliche Fake-Bewertungen zugunsten von KLARNA dabei sind. KLARNA? Nein danke!

    Von: schew 08-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    7
    rating

    Das ist Betrug!

    Das ist BETRUG!
    Seit über einem halben Jahr versuche ich von Klarna 29,88 € zurückzubekommen, die nie beim Händler angekommen sind. Mehrfach habe ich Klarna auf deren Anforderung und als Beanstandung die Stellungnahmen des Händlers zugesandt. Reaktion absolut NULL! Telefonischer Support weiß nvon Nichts, kann Nichts klären, verweist auf Bearbeitung durch zuständige Abteilung.
    Das Geld ist weg und Klarna reagiert einfach nicht. Das ist BETRUG!

    Von: afux 06-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Abzocke mit Methode

    Das Allerletzte. Ich wartete auf die Rechnung, die nicht kam. Als ich anrief, musste ich ewig warten. Dann meldete sich ein sehr schlecht deutsch sprechender Mitarbeiter...ich musste ihm 3mal meinen Namen buchstabieren. Unfreundlich und inkompetent. Er schickte mir die Rechnung und natürlich wurden schon Mahngebühren verrechnet. Das hat nei denen Methode, reinste Abzocke. Ich verstehe Firmen nicht, die mit so einem unseriösen Unternehmen zusammenarbeiten. Ich werde nie wieder etwas bestellen, wenn die Rechnung über Klarna läuft. Keine Mailadresse, Chat funktioniert nicht...Absicht, damit sie ja nicht erreichbar sind, weil sie wissen, dass sie betrügerische Methoden anwenden? Dieser Firma sollte die Genehmigung entzogen werden. Letztklassig. Der Kundenservice ist das Allerletzte...wahrscheinlich unterbezahltes Personal, das gezwungen ist, für diese Abzocker zu arbeiten...dementsprechend ist dann die Qualität der "Beratung". Minus 10 Sterne.

    Von: Macheiner 05-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    2. Mahnung trotz Zahlung - Klärung unmöglich!

    2. Mahnung erhalten obwohl bezahlt wurde. Die Bezahlung ging von Klarna retoure auf mein Konto - 6 Tage nach Zahlung von mir. Warum? Klärung am Telefon nicht möglich - Klarna legt einfach auf. Die Suche nach einer Email-Adresse erfolglos - Chat nicht möglich. Also, schlussendlich keine Klärung möglich - das ist für mich kein Service und schon gar keine Dienst-Leistung:-)

    Von: Angelika Deininger 21-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Unfähig den Verwendungszweck zu lesen

    Zwei Wochen vor Zahlungsziel überwies ich die Kaufsumme für eine Bestellung. Da die Mitarbeiter von Klarna anscheinend zu doof sind, den Verwendungszweck ( eine von Klarna vorgegebene Zahlenreihe ) zu zuordnen, kam 1 Tag vor dem Zahlungsziel die Rücküberweisung.
    Habe sofort erneut überwiesen. Allerdings benötigt auch meine Bank 1-2 Werktage.
    Prompt kam die Mahnung mit der Aufforderung Verzugszinsen zu bezahlen.
    Einfach unverschämt und inkompetent.
    2 mal über Klarna bezahlt und 2 mal nur enttäuscht. Nie wieder.

    Von: Marcus Zab 14-05-2020
    evi 15-05-2020

    Klarna ist offensichtlich nicht in der Lage sich mit seinem Auftraggeber abzustimmen. Trotz Bestätigung, dass alle Artikel zurückgesendet wurden, bekam ich immer wieder Mahnungen. Das gipfelte in einem Schreiben von einem Inkassounternehmen. Ich bin stinksauer und werde nie wieder über Klarna beste

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Verzugszinsen

    Ware vom Händler nicht
    Geliefert trotzdem
    Letzte Mahnung und
    Verzugszinsen Gebühren
    Bei Anruf Klarna können
    Wir nichts machen
    Der Wahnsinn

    Von: joachim strasser 14-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über Klarna

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Klarna ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Klarna. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3/10, wobei 18%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Klarna angeboten?

    Klarna ist vornehmlich in der Vermögen Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Sparen, Investierungen.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Klarna mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"