ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Klarna

    Klarna Bank AB, besser bekannt als Klarna, ist eine schwedische Bank, die E-Commerce-Zahlungssysteme und -lösungen anbietet. Das Unternehmen bedient E-Stores, Händler und Shopper weltweit. Es bietet einen sicheren Kredit durch Datenverkehr, Akquisition, Upstream-Marketing, Zahlungsabwicklung, Streitbeilegung und Cross-Selling-Services. Es rationalisiert eine Lösung für alle Zahlungen und ermöglicht es Käufern, bestellte Waren nach Erhalt zu bezahlen, um den Benutzern eine sichere Zahlungslösung nach Lieferung zu bieten. Klarna ist stets bemüht, das Zahlungsrisiko für Verkäufer und Käufer zu minimieren.

    Über Klarna

    Klarna wurde 2005 in Stockholm, Schweden, mit dem Ziel gegründet, die Online-Transaktion für jedermann so viel einfacher zu gestalten. Das Unternehmen nutzt die Vorteile der weiterentwickelten Technologie, um die Welt zu verändern, indem es eine sichere und einfache Zahlungsmethode bietet, die so reibungslos wie möglich funktioniert.
    Das Unternehmen wurde als Innovation geboren, die Sebastian Siemiatkowski Niklas Adalberth und Victor Jacobson 2015 mit dem jährlichen Unternehmerpreis der Stockhold School of Economis ausgezeichnet haben. Sie wollten einen sicheren und einfachen Anbieter für Online-Shopping-Zahlungsmethoden schaffen. Obwohl diese Idee von den Zuschauern nicht begeistert wurde, gaben die drei Innovatoren nicht auf und beschlossen auf der Konkurrenz, ihre Idee in die Realität umzusetzen. Jane Walerud, eine erfolgreiche Investorin und frühere Vertriebsleiterin von Erlang Systems, investierte in ihr Unternehmen und brachte sie mit einem Team von Programmierern in Kontakt, um ihnen beim Aufbau ihrer Plattform zu helfen. Darüber hinaus wird das Unternehmen im Zuge seiner Weiterentwicklung auch von anderen Investoren wie Sequoia Capital, Bestseller, Permira, Visa und Atomico unterstützt. Ende 2007 beteiligte sich auch die Risikokapitalgesellschaft Investment AB Öresund an der Gesellschaft. Drei Jahre später hat Klarna sein Gebiet erweitert und beginnt, ihre Dienstleistungen in Norwegen, Finnland und Dänemark zu verkaufen.
    Klarna bietet seit 2010 auch Dienstleistungen in Deutschland und den Niederlanden an. Im Mai desselben Jahres trat Sequoia Capital mit Sitz in San Francisco als Investor ein. Anfang 2011 wird Klarna von The Telegraph als eines der 100 vielversprechendsten jungen Technologieunternehmen in Europa ausgezeichnet. Im darauffolgenden Jahr begann Klarna damit, Dienstleistungen in Österreich anzubieten. Ein großer Erfolg, den Klarna erzielte, spiegelt sich in 60 Millionen Nutzern und rund 90.000 Online-Händlern wider, denen es geholfen hat.
    Als Klarna im September 2015 in den USA auf den Markt kam, wurde das Unternehmen vom Minister für Unternehmen und Innovation, Mikael Damberg, auch als eines der fünf Einhörner Schwedens eingestuft.
    Im Jahr 2019 sammelte Klarna 460 Millionen US-Dollar, um die Zahlungspräsenz in den USA auszubauen, unter Beteiligung der Dragoneer Investment Group, der Commonwealth Bank of Australia, von HMI Capital, der Merian Chysalis Investment Company Limited und anderen. In dieser Finanzierungsrunde wurde das Unternehmen mit 5,5 Milliarden US-Dollar zum größten Fintech-Start-up in Europa.

    Die beste Zahlungsmöglichkeit

    Leistungen

    Als Entwickler einer Online-Zahlungsplattform für bargeldloses Ratenzahlungsgeschäft bietet Klarna In-Store-, Mobile- und Online-Zahlungen sowie Liefer- und Rücknahmeservices an. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine Entscheidung in Echtzeit am Point of Sale, indem es lediglich einfache Informationen eingibt. Dadurch können E-Commerce-Geschäfte ihren durchschnittlichen Bestellwert verbessern und die Umstellung sowohl kurz- als auch langfristig durchführen.
    Mit Klarna können Sie ganz einfach online einkaufen. Käufer, die für Klarnas späteres Bezahlen akzeptiert werden, haben 14 oder 30 Tage (abhängig vom Händler) Zeit, um ihre Online-Bestellung zu bezahlen. Dies bedeutet, dass sie einen Stapel Kleidung geliefert bekommen, sie anprobieren und alle zurückgeben können, die Sie nicht mögen, und dann nur für das bezahlen, was Sie behalten. Dies beseitigt eines der größten Hindernisse für Online-Einkäufe - das Warten auf die Gutschrift von Retouren.

    Meinungen

    Mit 1.200 Mitarbeitern in neun Ländern ist Klarna eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und wickelt 40 Prozent des schwedischen Einzelhandelsumsatzes im Internet ab. Klarna ist heute eine der größten Banken Europas und bietet Zahlungslösungen für 60 Millionen Verbraucher bei 170.000 Händlern in 17 Ländern.
    Haben Sie jemals versucht, Ihre Einkaufsrechnung mit Klarna zu bezahlen? Wenn ja, möchten Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen?


    Klarna
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (101)

    3
    100% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    3.4
    Service
    rating
    2.4
    Preis
    rating
    3.2
    Lieferung
    rating
    3

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Reibungsloser Ablauf

    Einige der von mir genutzte Online-Shops bieten keinen Bankeinzug oder Kauf auf Rechnung an. In diesen Fällen bin ich froh die Dienstleistungen von KLARNA nutzen zu können und habe bis heute auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bei meinem letzten Online-Kauf beispielsweise kamen die Rechnung des Online-Shops und die KLARNA-Zahlungsaufforderung [mit Zahlungsziel innerhalb von 14 Tagen] binnen weniger Minuten.
    Wer in seinem Email-Konto den Überblick behält und binnen 14 Tagen bezahlt bekommt dann auch keine Mahnungen!
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit KLARNA!

    Von: Markus Schlichter09-10-2020
    Gerda Fleck02-11-2020

    Absolute Vorsicht bei KLARNA!!!!!! Absolute Vorsicht bei KLARNA!!!!!!! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!! Die halbwegs gute Gesamtbewertung beruht wahrscheinlich darauf, dass Klarna Bonus für den Einkauf gibt wenn man es gut bewertet.... Ich habe eine Bestellung inkl. Versandkosten bezahlen müssen, obwohl ich diese nicht erhalten habe und auch Klarna darüber informiert habe. Eigentlich wollte ich die erhaltenen Sachen bezahlen aber mir wurde gesagt eich soll bis zur Klärung warten. Dann habe ich eine Mahnung mit MAHNSPESEN erhalten über den Gesamtbetrag??!!! Ich bin deshalb per e-mail mit Klarna in Kontakt getreten und wurde über eine Stunde im chat gehalten um den Fall immer wieder neu an einen weitergeleiteten Mitarbeiter zu erklären. Nachdem ich mich erneut eingelogt habe war mein gesamter e-mail verlauf gelöscht und ich hatte eine neuerliche Mahnung nochmals mit zusätzlichen Mahnspesen bekommen!!! Frechheit.Ich habe so etwas noch NIE erlebt!!!

    Marcel Schmahl11-11-2020

    Ich hatte das auch letztens. Habe defekte Ware zurückgeschickt mit einem vom Händler mir zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett und Klarna fordert massiv Daten an, um angeblich mit dem Händler in Kontakt zu treten und dafür kriegst du kurze stramme Fristen und dann wird die Rechnung aktiviert und musst innerhalb der Frist zahlen, oder man bekommt einen SCHUFA-Eintrag.

    Ali13-11-2020

    Anfang September 2020 einen Artikel online gekauft und über Klarna App bezahlt. Geld wurde von Klarna (20,-) sofort abgebucht. Ende September war immernoch keine Ware bei mir angekommen. Verkäufer hat auf meine E-Mails nicht reagiert. Anfang Oktober habe ich das Problem Klarna gemeldet. Ein Mitarbeiter von Klarna meinte, das ich den Verkäufer erneut kontaktieren sollte. Gesagt, getan und erneut keine Reaktion vom Verkäufer. Klarna erneut angeschrieben. Ich solle bitte noch etwas Geduld haben. OK. Mehrere mal Klarna angeschrieben und jedesmal die Aussage von Klarna, das ich mich doch bitte gedulden soll. Ende Oktober, hieß es erneut ich solle doch bitte noch warten. Meine Geduld war jedoch am Ende. Ich habe Klarna eine Frist gesetzt mein Geld zurück zu erstatten, hierauf hat Klarna nicht reagiert. Fühlen sich nicht verantwortlich dafür. Das Geld jedoch können die sofort einziehen, aber zurück gibt's nicht. Ich habe bis heute 13.11.2020, weder die Ware erhalten, noch von Verkäufer eine Email bekommen noch habe ich mein Geld erstattet bekommen. LASST DIE FINGER VON KLARNA. Ich bestelle nur noch bei Amazon, da wird einem effektiv geholfen. Ich habe vom gesamten Chat mit Klarna, Screenshots gemacht und kann diese Bewertung somit belegen. NIE NIE NIE NIE NIEMALS NIE wieder klarna. Geholfen wird dort Null. Ich unterstelle Klarna einfach das die mein Geld einbehalten haben. Da sie weder zurück überwiesen haben, oder ich ware erhalten habe, oder Klarna sich überhaupt mal gemeldet hat. Meinen Account habe ich umgehend dort gelöscht. Familie und Freunde warne ich vor klarna.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Eine absolute Frechheit, wie hier mit Kunden agiert wird

    Diese Firma ist eine absolute Unverschämheit! Eine Rücksendung von Alternate ist nachweislich angekommen und wurde von Alternate noch nicht bearbeitet. Nun droht mir Klarna mit Konsequenzen, ich müsse Beweise liefern und geht überhaupt nicht auf meine E - Mail ein. Noch dazu bin ich mit keinem AP von Klarna per DU. Klarna kommt für mich als Zahlungsanbieter nicht mehr in Frage. Ich hoffe und nehme auch an, das die Marktführerschaft bald zu Ende ist. Dann wird man vielleicht umdenken und anders mit Kunden umgehen.

    Von: Oliver Ernst16-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    8
    rating

    Mahnung obwohl keine Ware

    Habe bei Wihs bestellt und keine Ware bekommen aber Klarna schickt mir seit Monaten Mahnungen obwohl ich schon mehr mal angerufen habe .wer mit solchen Firmen arbeitet ist meiner Meinung nach nicht seriös .Nie mehr bestelle ich was mit Zahlung über Klarna

    Von: ute kosta11-11-2019
    Nick06-04-2020

    Klarna wegen eines fehlenden r bei @arcor.de (@arco.de ist ja auch ein soo bekannter Provider 🙈) Da hätte der Controlling Mitarbeiter einfach kurz denken müssen und wäre sofort auf den richtigen Datensatz gekommen! Wir sitzen seit 6 Wochen hier fest und kommen nicht weg dank Corona haben also auch keine Post bekommen und zuhause sind alle im lockdown es kann also auch niemand die Post abholen! Danke corona danke klarna 🤬

    Sigrid Fröhner06-05-2020

    Unmöglich. Ich kann sie gar nicht mehr erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat , auf meinen Brief bekam ich keine Antwort. Wegen ihrer chaotischen Buchhaltung und zahlungsgorderungen, für Ware, die mir nicht zugestellt würde, muss ich mahngebuehren zahlen, die ich nicht verschuldet habe.

    Manuela27-05-2020

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie Zahlung gewesen. Ohne Problem.

    Fiedler Renate27-05-2020

    Ich habe mit Klarna zum zweiten mal Unstimmigkeiten. Rechnung und 3 Mahnungen habe ich nicht erhalten, obwohl letzte Mahnung per Post kommen sollt. Nach Rücksprache mit dem Inkassobuero kamen wir zurEkenntniss,dass Mahnungen und Rechnungen

    Vendula23-06-2020

    Ich habe mich telefonisch an den Klarna Kundendienst gemeldet, weil ich vermisse eine Rechnungen. Sprich, ich wollte Klarna darauf hinweissen, dass ich Zahlungen tätigen muss und erwarte dafür eine Rechnung. Der Händler hat sich bei mir direkt gemeldet mit einer Information über Abo Einstellung, da die Zahlung fehlt. Der Mitarbeiter von Klarna hat sich sehr unfreundlich verhalten, wollte mein Anliegen überhaupt nicht anhören und hat der Anruf beendet ohne meinem Einverständnis, er hat EINFACH aufgelegt. Was ist es für Drecks Organisation? Die Aufnahme von dem Gespräch steht ihnen sicherlich zur Verfügung. Ich würde Ihnen vorschlagen diesen Mitarbeiter BALD auf eine Schulung schicken bevor Sie mehr Kunden verlieren durch ein nicht hinzunehmendes Verhalten.

    Anna19-08-2020

    Habe meine Ware nie erhalten und jetzt Mahngebühren und Inkasso wurde eingeschalten. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Nie wieder Klarna!

    Marianne 14-09-2020

    Leider arbeitet Klarna mit einem unseriösen Inkassounternehmen zusammen. Ich hatte Probleme mit einer Mahnung von und ein Mitarbeiter wollte es per Telefon für mich klären und sich melden. Stattdessen bekam ich von coeo Inkasso ohne vorherige Mahnung eine Zahlungsauforderung über 92,79 € aus dem eigentlichen Betrag von 38,59 €. Vor Klarna warne ich!!!!

    Elfriede.30-09-2020

    ich bin sehr unzufrieden mit der Fa Klarna.sie schicken mir nie eine Rechnung ich muß dafür immer stundenlang telefonieren und bekomme dann eine Mahnung.Im Moment kann ich sie nicht einmal tel.erreichen,es läuft ein Dauerband. Einfach ein Irrsinn,

    CvE05-10-2020

    Habe versucht über Kundenhotline Probplem zu lösen. Der /Die Agent hat mich durchweg gedutst, ist mir ins Wort gefallen war überhaupt nicht an meinem Anliegen interessiert und hatte nach mehrmaligem Nachftagen sowieso keine Antwort parat. Dann wurde einfach aufgelegt. Ein schrecklicher Laden über den ich NIEEEEEEEE WIEDER etwas kaufen werde. Finger weg von diesem KLARNA!

    Elena22-10-2020

    Bei mir waren es 3 Monate, bis ich mein Geld zurück bekommen habe (ich glaube immer noch nicht, dass es passiert ist). Ich musste 2 Mal die gleiche Rechnung bezahlen, damit ich nicht zu einem Inkasso Unternehmen weiter geleitet werde. Danach war mein doppelter Betrag komplett unwichtig für die Fa. Klarna. Ich habe doch meine Rechnung bezahlt! Das ist alles super! Das hat mir der Kundendienst mindestens 40 Mal mitgeteilt. Es ist ein Wahnsinn! Ich werde nie mehr ihre Diensten in Anspruch nehmen.

    Ju28-10-2020

    Bei mir genau so. Kleidung zurück geschickt und trotzdem Mahnungen von Klarna! Was soll das?! Habe darauf keine Lust mehr. Hab auch noch anderes zu tun als mich mit sowas rumzuschlagen.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    10
    rating

    Vorsicht vor Klarna

    Anfang September 2020 einen Artikel online gekauft und über Klarna App bezahlt. Geld wurde von Klarna (20,-) sofort abgebucht. Ende September war immernoch keine Ware bei mir angekommen. Verkäufer hat auf meine E-Mails nicht reagiert. Anfang Oktober habe ich das Problem Klarna gemeldet. Ein Mitarbeiter von Klarna meinte, das ich den Verkäufer erneut kontaktieren sollte. Gesagt, getan und erneut keine Reaktion vom Verkäufer. Klarna erneut angeschrieben. Ich solle bitte noch etwas Geduld haben. OK. Mehrere mal Klarna angeschrieben und jedesmal die Aussage von Klarna, das ich mich doch bitte gedulden soll. Ende Oktober, hieß es erneut ich solle doch bitte noch warten. Meine Geduld war jedoch am Ende. Ich habe Klarna eine Frist gesetzt mein Geld zurück zu erstatten, hierauf hat Klarna nicht reagiert. Fühlen sich nicht verantwortlich dafür. Das Geld jedoch können die sofort einziehen, aber zurück gibt's nicht. Ich habe bis heute 13.11.2020, weder die Ware erhalten, noch von Verkäufer eine Email bekommen noch habe ich mein Geld erstattet bekommen. LASST DIE FINGER VON KLARNA. Ich bestelle nur noch bei Amazon, da wird einem effektiv geholfen. Ich habe vom gesamten Chat mit Klarna, Screenshots gemacht und kann diese Bewertung somit belegen. NIE NIE NIE NIE NIEMALS NIE wieder klarna. Geholfen wird dort Null. Ich unterstelle Klarna einfach das die mein Geld einbehalten haben. Da sie weder zurück überwiesen haben, oder ich ware erhalten habe, oder Klarna sich überhaupt mal gemeldet hat. Meinen Account habe ich umgehend dort gelöscht. Familie und Freunde warne ich vor klarna.

    Von: Ali13-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Klarna ist ein geldgieriges und kundenunfreundliches Unternehmen

    Habe nur Probleme mit denen, wenn man etwas zurückschickt und die Retoure bei Klarna anzeigt. Man wird nur hingehalten und vertröstet und muss ein Haufen Fragen beantworten, da sonst die Rechnung aktiv geschaltet wird und man die unberechtigte Forderung zahlen muss, wenn man keinen negativen SCHUFA-Eintrag haben möchte.

    Solange man den unberechtigten Forderungen von Klarna nachkommt, alles schön. Zahlt man nicht freiwillig, hilft das Inkasso nach, um die unberechtigten Forderungen einzutreiben. Dass das strafbar ist, eine unberechtigte Forderung einzutreiben, juckt die nicht. Als Kunde ist man machtlos. Würde das ein deutsches Unternehmen machen, wäre schon längst der Verbraucherschutz aktiv gewesen und der Verein gegen den Unlauteren Wettbewerb hätte sowas abgemahnt.

    Von: Marcel Schmahl11-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    unübersichtlich undurchschaubare Rechnungen

    bei einer Sammelbestellung alles einzeln abgerechnet.
    Rechnungen für nichtgelieferte Ware.
    unübersichtlich undurchschaubare Rechnungen
    Finger weg !!!!!
    Mahngebühren ohne Ende

    Von: J. Mayer09-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Vorsiccht KLARNA SOFORT Überweisung

    Beschwerde SOFORT GmbH 2020-2649626537

    Finger weg von KLARNA SOFORTÜBERWEISUNG!

    Vor 6 Wochen wurde per KLARNA SOFORTÜBERWEISUNG bei Aliexpress gekauft.

    Laut schriftlicher Kommunikation mit Aliexpress ging der von KLARNA SOFORTÜBERWEISUNG von meinem Konto abgebuchte Betrag bei ihnen nie ein. Aliexpress hat dann den Kauf von mir nach 3 Tagen geschlossen.

    Die Kommunikation mit Aliexpress wurde KLARNA übermittelt, mit der Aufforderung einen Buchungsbeleg vorzulegen.

    Trotz täglicher Aufforderungen ist dies bis heute nicht erfolgt. Das Ticket oben ist weiterhin offen.

    So meine lieben Freunde von KLARNA, ihr habt jezt 8 Tage Zeit diesen Beleg mir vorzulegen.

    Mit Ablauf der Frist geht der Vorgang an die BAFIN.

    Ich kann nur jeden raten nie diesen Zahlungsweg zu beschreiben.

    Mit PAYPAL hatte ich noch nie solch ein unfähiges Verhalten.

    Meine Forderung an Klarna: Vorlage des Buchungsbeleges und Rückerstattung des abgebuchten Betrages

    Von: W. Schwarz08-11-2020
    Und jedes Mal soll man alles wieder schreiben. Die Rechnung die sie uns per Email schicken08-11-2020

    Ist das wirklich eine Frechheit

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Kundenservice nicht vorhanden Mahngebühren Abzocke

    Mieser Kundenservice und üble Firma
    Ratenzahlung bei Klarna
    Erst werden einem Mahngebühren draufgeschlagen ohne das die Zahlung überhaupt fällig war.
    Dann macht man bei Klarna einen Fall auf wodurch die Zahlung pausiert wird um zu klären wieso da Mahngebühren draufgeschlagen werden obwohl die Zahlung noch nicht fällig ist.
    Das ganze zieht sich dann Wochen bis Monate lang ohne das jemand von Klarna das ganze bearbeitet immer Standard Antworten und Fragen ob das Problem gelöst wurde ohne die Fragen zu beantworten.
    Nach Monaten des hin und her ohne eine Antwort habe ich dann den Betrag + Mahngebühren bezahlt sogar mit Mail Bestätigung "Wir haben deine Zahlung über xxxx€ erhalten".
    Das beste kommt jetzt noch die Zahlung wurde auf der Seite nicht vermerkt und wird jetzt dem Inkasso übergeben.

    Die Firma ist nur unprofessionell und der Kundenservice ist nicht existent.

    Man kommt sich vor wie als ob man einer Abzockfirma aufgelaufen ist das so viele Firmen Klarna unterstützen und in Ihren Shop mit aufnehmen ist Traurig.

    Fazit NIE WIEDER KLARNA
    1 Stern ist noch zuviel.

    Von: Exklarnahgeschädigter05-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Kein käuferschutz

    Nur Abzocke!

    Von: Sabine Hofmann04-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Schlechter Käuferschutz

    Ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Aber jetzt musste ich ein Teil bezahlen, was ich als defektes Gerät zurückgeschickt habe. Ich werde mir in Zukunft 2 mal überlegen ob ich klarna nochmal nutze.
    Käuferschutz sieht anders aus!

    Leider musste ich für diesen Service auch noch einen Stern vergeben....

    Von: Kerstin03-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Kundenservice

    Die Service Mitarbeiter von Klarna sind in KEINER WEISE bemüht SACHVERHALTE nachzufragen da die Fa. Druckerzubehör Artikel verkauft die gar nicht am Lager sind aber Rechnungsforderung erfolgt über KLARNA ,weder bei Druckerzubehör noch bei KLARNA weiß die rechte nicht was die linke macht Servicemitarbeiter in beiden Unternehmen entschuldigen alles mit Corona ,dafür einfach Mahnungen schicken und KLARNA ist ja telefonische unerreichbar und Emails werden nicht beantwortet einfacher ist ja Mahnungen zu schicken und H.Becker von KLARNA war ja echt überfordert und der Meinung ich als Kunde muß das mit Fa. Druckerzubehör klären doch da gibt es kein Servicemitarbeiter der sich zur Sachlage äußern darf. nach 5 Wochen kam erstaunlicher Weise dann ein Artikel für 0,99 € Rechnung habe ich sofort bezahlt und frecher Weise kamen dann Mahngebühr über 1,20 € und die Forderung war für mich unberechtigt daher keine Zahlung und jetzt nach 4 Wochen nochmal Mahnung und DROHUNG MIT INKASSO über 2,40 € dieses Geschäftsgebaren Mahngebühren unberechtigt zu fordern ist ja einfache und bequem auch so kann man die Kasse füllen. Ach ja irgendwann kam dann eine Mail man wollte den Sachverhalt noch mal überprüfen das war nur warme LUFT und sonst nix. Im Internet sind ja Erfahrungsberichte der Verbraucherzentrale sowie Bewertungen wo es um KLARNA Forderungen und der beauftragten Inkasso Firma betrifft und ich kann mich was negative Erfahrung betrifft nur anschließen GUTER SERVICE UND KOMMINIKATION MIT KUNDEN sieht für mich anders aus. !!!

    Von: Hoffmann03-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Hände weg!

    Geht gar nicht..da weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand macht. Probiere schon seid 4 Monaten einen Sachverhalt zu klären. Nach eigener Aussage wurde Rechnungen falsch verbucht und sie hatten Systemprobleme...toll! Ich habe jedes Mal einen Ansprechpartner, die sich nicht untereinander absprechen. Trotz diverser Zusagen nie zeitnahe Rückmeldungen. Habe es auch telefonisch oder per chat versucht...dort fühlte sich niemand zuständig bzw. in der Lage Stellung zu nehmen. Ich kann nur sagen Hände weg von dem Verein! Was ich da schon an Zeit reingesteckt habe...

    Von: Jens03-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    FRECHHEIT!!! Abzocke und hinhalten!!!

    Absolute Vorsicht bei KLARNA!!!!!!
    Absolute Vorsicht bei KLARNA!!!!!!! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!
    Die halbwegs gute Gesamtbewertung beruht wahrscheinlich darauf, dass Klarna Bonus für den Einkauf gibt wenn man es gut bewertet....
    Ich habe eine Bestellung inkl. Versandkosten bezahlen müssen, obwohl ich diese nicht erhalten habe und auch Klarna darüber informiert habe. Eigentlich wollte ich die erhaltenen Sachen bezahlen aber mir wurde gesagt eich soll bis zur Klärung warten. Dann habe ich eine Mahnung mit MAHNSPESEN erhalten über den Gesamtbetrag??!!! Ich bin deshalb per e-mail mit Klarna in Kontakt getreten und wurde über eine Stunde im chat gehalten um den Fall immer wieder neu an einen weitergeleiteten Mitarbeiter zu erklären. Nachdem ich mich erneut eingelogt habe war mein gesamter e-mail verlauf gelöscht und ich hatte eine neuerliche Mahnung nochmals mit zusätzlichen Mahnspesen bekommen!!! Frechheit.Ich habe so etwas noch NIE erlebt!!!

    Von: Gerda Fleck02-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3.5
    rating

    Traurig

    Sehr unfreundlich
    Frech
    Nicht zu gebrauchen

    Von: Peter.hansen 25-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Echte Mafia!

    Falls Sie auf irgendwelche Unterstützung oder Geld-Zurück-Garantien von diesem komischen Gesellschaft erwarten - hier ist die falsche Adresse dafür! Sie werden Rechnungen für Waren, die Sie nie in Ihrem Leben gekauft haben, von Klarna erhalten und danach werden Sie gezwungen diese Rechnungen zu bezahlen! Und da die Betrage in diesen Rechnungen nicht zu hoch sind, werden die Menschen, natürlich, lieber diese Rechnungen endlich zahlen, weil Rechtsanwälte und Gerichte nehmen viel Zeit, Nerven und Geld und man entscheidet einfach zu bezahlen, aber falls man alle diese konische Rechnungen zusammen liegt, dann sieht man eine grosse Summe! Klarna ist internationale Mafia! Ich empfehle Ihnen auf KEINEM Fall Ihre Transaktionen durch dieses Platform durchzuführen! Damit werden Sie sich viele unnötige Probleme, grobe Behandlung von der Seite der Klarna-Berater sowie viel Geld sparen!!!

    Von: Eva22-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über Klarna

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Klarna ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Klarna. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3/10, wobei 100%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Klarna angeboten?

    Klarna ist vornehmlich in der Vermögen Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Sparen, Investierungen.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Klarna mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"