SENTIDO Hotels & Resorts

Alle Erfahrungsberichte

SENTIDO Hotels & Resorts

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Alle Erfahrungsberichte (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

Andere haben sich auch angesehen

Agoda Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Agoda
1 erfahrungen

„Ich bin der König der Welt!“ – als Teenie haben Sie den Kultfilm Titanic gesehen und seitdem ist Jacks Ausruf Ihr Lebensmo...

Sercotel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Sercotel
1 erfahrungen

Es ist mal wieder ein kalter und verregneter Tag und Sie sitzen im Büro und sehnen sich nach Urlaub? Nach Sonne und Wärme statt den im We...

Hotelopia Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Hotelopia
7 erfahrungen

Wie oft denkt man sich nicht, dass man eine bessere Alternative hätte finden können, wenn man ein Vergleichsportal für gewisse Produ...

ITS Reisen Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
ITS Reisen
19 erfahrungen

Wer geht nicht gerne auf Urlaub? Wetten, dass es auch solche Leute gibt! Aber gehören Sie zu den Ja-Sagern, dann müssen Sie einmal die We...

SENTIDO Hotels & Resorts

Wenn Sie Urlaub machen, dann aber bitte nach Ihren Regeln? Tja, schön wär es ja, aber machbar bei Weitem leider nicht immer. Es fängt bereits damit an, dass die Flüge teilweise zu unmöglichen Zeiten abfliegen, überteuert sind oder eine Route fliegen, die beim besten Willen nicht logisch nachvollziehbar ist. Was haben Sie nun als Aktivitäten während Ihres Urlaubs geplant? Für die einen ist es das erklärte Ziel, so viel Kultur wie möglich zu erleben, für andere steht die Entspannung vom stressigen Arbeitsalltag an oberster Stelle, was auch psychologisch sinnvoll ist. Bedeutet dies nun auch für einige, bis zur Mittagszeit zu schlafen, spielen hier einige Hotels nicht mit, da es feste Zeiten für die Mahlzeiten gibt. Eine Alternative, die auch im Urlaub absolute Freiheit bedeutet, sind Ferienhäuser – allerdings kommt damit auch wieder Arbeit auf einen selbst zu.

Über Sentido Hotels & Resorts
Es handelt sich bei dieser Hotelkette um eine Marke der Thomas Cook Group, die im Jahr 2009 ins Leben gerufen wurde. Mittlerweile gehören 70 Hotels in 13 Ländern in Europa, Afrika und Asien dazu. Der Name selbst leitet sich vom Spanischen ab, wo es „Sinn“ und „Bedeutung“ oder aber auch „herzlich“ heißen kann. Ebenso wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, sowohl in Bezug auf Ressourcen als auch auf soziales Handeln.


Leistungen
Nach eigenen Angaben ist das Reiseglück der Gäste das Ziel, was in den Hotels angestrebt wird. Die Hotels und Resorts gehören zur Kategorie mit 4 und 5 Sternen. Dabei werden verschiedene Personengruppen berücksichtigt und so können Sie alleine als Paar oder mit Ihren Kindern anreisen, aber auch Soloreisende sind willkommen. Hierfür werden in den Hauptrestaurants auch Ruhezonen eingerichtet oder Sie wählen direkt ein Hotel, in dem nur Erwachsene unterkommen. Das Frühstück wird für Langschläfer bis 11.30 Uhr angeboten und in den Bars können Sie auch Live-Musik hören. Bei Fragen und für Insider-Tipps können Sie sich an den Concierge wenden, der Ihnen auf Anfrage auch die Organisation abnimmt. Es werden verschiedene Aktivitäten wie Yoga oder Wanderungen angeboten. Um zu buchen, können Sie sich alle Hotels ansehen oder direkt nach einem Hotel suchen. Dann geben Sie wie üblich Angaben zu An- und Abreise sowie Mitreisenden an und erhalten so eine Übersicht über die verfügbaren Zimmer.

Meinung
Haben Sie Ihren letzten Urlaub in einem Hotel von Sentido verbracht? In welches Land waren Sie dafür gereist? Wie war Ihr Zimmer? Waren alle beworbenen Einrichtungsstücke vorhanden? Konnten Sie vom Hotel aus Sehenswürdigkeiten oder den Strand so erreichen, wie es beschrieben war? Haben Sie vielleicht ein Hotel nur für Erwachsene besucht oder den Ruhezonen im Restaurant? Fanden Sie es dadurch wirklich ruhiger? Welche weiteren Angebote des Hotels haben Sie in Anspruch genommen? Waren überhaupt alle verfügbar? Konnten Sie vom Concierge einige wertvolle Tipps erhalten oder wurden Sie mit allgemeinen Floskeln abgespeist? Waren Sie mit dem Service im Allgemeinen zufrieden? Hatten Sie ein Anliegen und wurde sich schnell und kompetent darum gekümmert? Oder haben Sie sich mit verschiedenen Dingen herumärgern müssen, ohne dass eine Lösung gefunden wurde? Würden Sie anderen Reisenden empfehlen, bei dieser Kette Zimmer zu buchen? Wir freuen uns, wenn Sie hier von Ihren Erfahrungen mit Sentido Hotels & Resorts berichten und uns neue Möglichkeiten für den Traumurlaub aufzeigen!