Alle Erfahrungsberichte von willi wunderlich

  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufe schon lange beim Doc

    Hilfe beim Teilebestellen über Telefon oder Chat super, Angebot und Preise super, wenn man Hilfe beim bestellen in Anspruch nimmt, passen die Teile meistens, auch das ist super. Einzige Wermutstrofen sind a) der Versand dauert sehr lange, oft über eine Woche. Wenn ein Teil dringend benötigt wird, ist das schon nervig. Aber am Schlimmsten ist es, wenn ein Teil nicht ankommt, oder man bestellt ein falsches Teil und hat vergessen, sicheres Bestellen unzukreuzen, kostet 2,95 Euro. Habe einmal eine Batterie bestellt, die bei mir nie ankam. Lt Sendungsverfolgung ging die beim Transport irgendwo in München verloren. Auf meine Reklamation reagierten die Leute beim Doc höchst unflexiebel. Kein Ersatz und auch kein Geld zurück. Erst nach ca. 6 Wochen wurde mir der Betrag zurückerstattet. Man müsse die Umstände erst prüfen war das Argument. Schon blöd, wenn man das Fzg jeden morgen fremdstarten muß.Habe die selbe Batterie bei Amzon bestellt, war am nächsten Tag da.
    Fazit, der Doc ist super, wenn man von den langen Lieferzeiten absieht. So lange die Teile dann passen ist auch alles gut. Beim Rückversand, wenn mal notwendig, stößt man gelegentlich auf heftigen Widerstand.

    Was ist das für eine Rezension? Einerseits vergeben Sie volle Sterne und gleichzeitig schreiben Sie folgende Sätze! "Versand dauert sehr lange, oft über eine Woche. Erst nach ca. 6 Wochen wurde mir der Betrag zurückerstattet." "Reklamation reagierten die Leute beim Doc höchst unflexiebel"

    sie sind ein sehr geduldiger mensch . nur das sie die sterne vergeben verstehe ich nicht.


  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware wie bestellt geliefert - ein teil defekt klärung steht aus seit 2 wochen

    habe 2 heckklappendämpfer bestellt wurden auch passend geliefert.
    nach dem einbau musste ich feststellen das ein dämpfer einen defekt hat.
    habe per mail reklamiert aber es kam nichts.
    dann angerufen bei Autodoc- dame war sehr freundlich aber sie wollte sämtliche fahrzeugdaten - hatte ich nicht gleich zur hand, danach kam eine mail vom warranty service ich möge die daten nennen was ich dann auch umgehend gesendet habe mit der bitte mir ein neues teil zu schicken mit rückgabeschein für das defekte teil.
    heute 17.06.2023 sind das fast zwei wochen und nichts tut sich.
    ich werde noch einen versuch starten - telefonisch oder per mail , wenn sich dann nichts tut fliegen die dinger raus und gehen an den hersteller zur stellungnahme.
    nochmal werde ich bei Autodoc nicht kaufen