Alle Erfahrungsberichte von Georg Erhard

  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufe schon lange beim Doc

    Hilfe beim Teilebestellen über Telefon oder Chat super, Angebot und Preise super, wenn man Hilfe beim bestellen in Anspruch nimmt, passen die Teile meistens, auch das ist super. Einzige Wermutstrofen sind a) der Versand dauert sehr lange, oft über eine Woche. Wenn ein Teil dringend benötigt wird, ist das schon nervig. Aber am Schlimmsten ist es, wenn ein Teil nicht ankommt, oder man bestellt ein falsches Teil und hat vergessen, sicheres Bestellen unzukreuzen, kostet 2,95 Euro. Habe einmal eine Batterie bestellt, die bei mir nie ankam. Lt Sendungsverfolgung ging die beim Transport irgendwo in München verloren. Auf meine Reklamation reagierten die Leute beim Doc höchst unflexiebel. Kein Ersatz und auch kein Geld zurück. Erst nach ca. 6 Wochen wurde mir der Betrag zurückerstattet. Man müsse die Umstände erst prüfen war das Argument. Schon blöd, wenn man das Fzg jeden morgen fremdstarten muß.Habe die selbe Batterie bei Amzon bestellt, war am nächsten Tag da.
    Fazit, der Doc ist super, wenn man von den langen Lieferzeiten absieht. So lange die Teile dann passen ist auch alles gut. Beim Rückversand, wenn mal notwendig, stößt man gelegentlich auf heftigen Widerstand.

    Was ist das für eine Rezension? Einerseits vergeben Sie volle Sterne und gleichzeitig schreiben Sie folgende Sätze! "Versand dauert sehr lange, oft über eine Woche. Erst nach ca. 6 Wochen wurde mir der Betrag zurückerstattet." "Reklamation reagierten die Leute beim Doc höchst unflexiebel"

    sie sind ein sehr geduldiger mensch . nur das sie die sterne vergeben verstehe ich nicht.


  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teil nie angekommen, kein Geld zurück. Dauert Monate und zig Anrufe.

    Teil nie angekommen, kein Geld zurück. Dauert Monate und zig Anrufe.
    Am 09.07.eine Batterie bestellt, nach knapp 2 Wochen keine Lieferung, Anruf, Batterie ist unterwegs verloren gegangen. Meine Bitte. einen Ersatz raus zu schicken konnte nicht entsprochen werden. Erst müsse man die Batterie finden. Habe dann den Auftrag storniert, gleiche Batterie bei Amazon bestellt, 35 Euro billiger, nach 2 Tagen war die Batterie geliefert. Warte seit der Stornierung auf mein Geld, gut 147 Euro. Haben heute den 19.08. und immer noch keine Rückzahlung. Habe mehrmals angerufen, dabei wurde mir gesagt, Geld kann erst zurück erstattet werden, wenn die Batterie gefunden wird, das heist, der Kunde muß für die Unfähigkeit des Transportunternehmens gerade stehen. Wo gibt es denn so etwas??? Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes