Alle Erfahrungsberichte von Waltraud Römer

  • Review Über: Renault Bank direkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fragwürdiges Verhalten

    Eine Kontoeröffnung scheint zurzeit bei der Renault Bank nicht problemlos möglich zu sein. Dies bestätigen auch die vielen negativen Bewertungen, deren ich mich nur anschließen kann. Für das am 27.01.21 eröffnete Tagesgeldkonto verfüge ich immer noch keine Zugangsberechtigung. Seit einer Woche versuche ich - zu unterschiedlichen Zeiten -vergeblich einen telefonischen Kontakt herzustellen. Dabei werde ich nach länger Warteschleife aus der Leitung geworfen. E-Mails werden zwar bestätigt, aber nicht beantwortet. Da ich neben dieser neuen Kontoeröffnung auch noch über ein Bestandskonto verfüge, bin ich am überlegen, auch dieses Konto zu kündigen. Die Frage ist berechtigt, ob eine vertrauensvolle Zusammenarbeit überhaupt noch möglich ist!

    Wir haben unser Auto schon im November 2020 verkauft. Trotzdem werden immer noch die Raten für die Batteriemiete abgezogen. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen. Absolut schlechter Kundenservice.