bofrost6 erfahrungen

50% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 6 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Zuverlässige Lieferung, aber Probleme mit Rechnungen.

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2023-05-16
Tiefkühlware

Sehr freundlich und schnell :) die ware ist top ... Klar ist es ein bischen teurer aber es lohnt sich. Für kleine Kinder auch super und es schmeckt alles ! Ich würde immer wiede... Lesen Sie weiterVon: Coban

Negative Bewertung

  2025-08-09
Tiefkühlkost

Habe über die App bestellt, die schon selbst nicht flüssig genug läuft. Ständig stürzte sie bei mir ab und hängte sich mehrfach auf. Da geht das über die Website eindeutig besse... Lesen Sie weiterVon: Leon

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-12
Tiefkühlprodukte

Ich liebe frische Lebensmittel, aus denen man eine Menge verschiedener Dinge herstellen kann. Deshalb habe ich mich auch auf die Suche nach einem guten Ansprechpartner hierfür g... Lesen Sie weiterVon: Arne M.

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kunderfahrungen mit bofrost zeigen zwei Hauptthemen: Lieferung und Qualität.

Viele Kunden berichten von einer zuverlässigen Lieferung: „Die Termine werden eingehalten und die Bequemlichkeit in der Bofrost-App ist toll.“ Positives Feedback erhält der Kundenservice und die Freundlichkeit der Fahrer, die oft empfohlen werden: „Der Fahrer ist immer freundlich und gibt auch Empfehlungen.“

Jedoch gibt es auch negative Erfahrungen, insbesondere mit Rechnungen und Bestellannahmen. Einige Kunden beklagen sich, dass sie zusätzliche Produkte bekommen haben, die sie nicht bestellt haben, und kritisieren die mangelnde Unterstützung des Kundenservices: „Hatte den Fahrer drauf hingewiesen... trotzdem nahm er es nicht zurück.“

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: August 2025.



Erfahrungen (6)

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tiefkühlkost

    Habe über die App bestellt, die schon selbst nicht flüssig genug läuft. Ständig stürzte sie bei mir ab und hängte sich mehrfach auf. Da geht das über die Website eindeutig besser. Bei Problemen ist der Service immer erreichbar gewesen und hat viele Probleme gut gelöst. Das, was mich sehr genervt hat, waren die Rabattcodes. Man sah sie entweder gar nicht im Briefkasten liegen oder kamen erst viele Monate später an, wo die Codes bereits längst abgelaufen waren. Die Rabattcodes sind wichtig, weil man damit viel Geld sparen kann und das ist genau das Problem. Die Tiefkühlkost ist ziemlich teuer, im Vergleich zur Konkurrenz. Lieferungen kamen entweder pünktlich oder um Tage verzögert an. Manche Waren gab es gar nicht mehr, obwohl ich sie bestellt habe und ich musste dann Alternativen wählen. Außerdem hat die Fahrerin, wo ich nicht zu Hause war, bei Nachbarn ständig Sturm geklingelt und wenn ich da war, wollte sie mir ständig neue Ware andrehen, damit ich mehr einkaufen soll. Ich bin mittlerweile kein Kunde mehr und würde dort ungern wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschwerde

    Habe eine Bestellung erhalten und musste mehr nehmen wie ich bestellt habe.
    Hatte den Fahrer drauf hingewiesen das ich das nicht möchte, trotzdem nahm er es nicht zurück sagte nur wenn es nicht schmeckt würde er es das nächste mal erstatten.
    Hab mich darauf Telefonisch Beschwert ,man wollte zurück rufen und darauf warte ich nun schon seit zwei Tagen.
    Ich kann sagen das ich nie mehr dort Bestellen werde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tiefkühlprodukte

    Die Gesamtsumme meiner Bestellung auf der Website wurde (und wird) mit 32 € angegeben.

    Aus irgendeinem Grund wurde "Sorbetto fragola e vino Art. Nr. 10756" nicht geliefert, also sollte der Gesamtpreis 32€ - 3,45 € ... 28,55€ sein.

    Mir wurden aber 48,55€ in Rechnung gestellt.

    FINGER WEG!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tiefkühlware

    Sehr freundlich und schnell :) die ware ist top ... Klar ist es ein bischen teurer aber es lohnt sich. Für kleine Kinder auch super und es schmeckt alles ! Ich würde immer wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Habe meine erste und einzige Ware nicht erhalten. Nach telefonischer Rücksprache kamen widersprüchliche Antworten und keine Hilfe. Mir wurde unterstellt, das ich in der vorgegeben Zeit nicht Zuhause war. Habe 7 Stunden gewartet. Was für eine Zeitverschwendung. Habe direkt gekündigt. So eine Unzuverlässigkeit habe ich noch nie erlebt. Werde definitiv nie wieder bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tiefkühlprodukte

    Ich liebe frische Lebensmittel, aus denen man eine Menge verschiedener Dinge herstellen kann. Deshalb habe ich mich auch auf die Suche nach einem guten Ansprechpartner hierfür gemacht, wodurch ich nach all der Zeit mal wieder auf bofrost aufmerksam geworden bin. Würde aufgrund der guten Angebote und der schnellen Lieferung auch anderen Menschen zu bofrost raten, weil ich echt viele tolle Dinge dort bekommen habe. Die Lebensmittel sind frisch und auch das Eis von bofrost ist super lecker, wenn es im Sommer mal so richtig heiß sein sollte. Kann es auf jeden Fall nur empfehlen bei bofrost zu kaufen und würde es auch immer wieder machen. Der Kundenservice ist übrigens auch ganz nett.




Über bofrost

bofrost ist ein Anbieter von Tiefkühlkost und Speiseeis, gegründet 1966 von Josef H. Boquoi am Niederrhein. Das Unternehmen richtet sich an Privatkunden und ist in 13 europäischen Ländern tätig. Mit mehr als 243 Filialen und 10.753 Mitarbeitern verfügt bofrost über 5.583 Fahrzeuge, um die Produkte schnell und sicher an 4,1 Millionen Haushalte zu liefern. Die Produktpalette umfasst Tiefkühlpizza, Obst & Gemüse sowie Eiscreme, darunter auch Sorten für Diabetiker. Kundenservice wird über E-Mail und Telefon angeboten. Zahlungsmethoden variieren je nach Land. bofrost ist bekannt für nachhaltige Verpackungen und wurde bereits für seine Innovationskraft ausgezeichnet.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.bofrost.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat bofrost bei dir geglänzt?






📊 Wie hat bofrost bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    An der Oelmühle 6

    47638 Straelen

    Deutschland

    📧 service@bofrost.de

    ☎ 0800 200 88 44

    🌐 www.bofrost.de



    Kategorien bofrost

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    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: August 2025