bofrost11 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 11 echten Bewertungen, die seit 2021 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
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na ja, mal sehen — und war echt überrascht. Die Hotline war locker am Telefon, nicht diese Standardansagen, und die Fahrer beim Liefern haben sogar kurz auf mich gewartet (total entspannt). Als ein kleines Problem auftauchte, haben sie sich richtig reingekniet und eine Lösung gefunden; fühlte sich ehrlich an. Lieferung kam schnell und pünktlich. Ein Tipp: wenn's geht, weiterhin so freundlich bleiben — macht echt 'nen Unterschied.
Langjährige Zufriedenheit
passt. Die Sachen sind meistens frisch en verträglich für mich. Was mich richtig beruhigt hat, ist der gleiche Fahrer, der immer pünktlich kommt und sehr freundlich ist (wirklich respektvoll). Nicht alles ist perfekt — ab und zu fehlt eine Kleinigkeit en der Preis könnte günstiger sein — trotzdem: für meinen Alltag super, ich bleibe dran. Bin froh, dass es das gibt.
Wieder überzeugt
An einem hektischen Dienstagabend wusste ich plötzlich, dass es passt. Ich hatte früher mal eine längere Pause eingelegt, weil der Lieferant und der Service nicht mehr mein Ding waren. Jetzt bestelle ich seit ein paar Monaten wieder und der neue Stammfahrer macht das Ganze deutlich angenehmer. Erstkontakt war pünktlich, Verpackung in Ordnung, und der erste Bissen hat mich überrascht — da war die Zufriedenheit da. Die Sachen sind frisch und lassen sich schnell zubereiten, ideal bei Zeitmangel. Mein Sohn wohnt allein und ist auch schon Fan. Der Fahrer gibt manchmal Tipps, das ist nett. Kleine Kritik an den Preisen, aber insgesamt solide.
Lieferschwierigkeiten, dann doch zufrieden
na super, das wird wieder nichts. Bestellung aufgegeben, Liefertermin gewählt — und nichts kam. Telefon in die Warteschleife, 30 Minuten, kein Rückruf wie versprochen. Am nächsten Tag im Chat nachgehakt und erst hieß es: erst in vier Tagen möglich. Ich hab dann storniert, war echt kurz davor, Bofrost abzuhaken. Dann rief doch jemand zurück, hat sich entschuldigt und kurzfristig noch was organisiert; nicht perfekt, aber immerhin. Der Moment, als die Lieferung dann tatsächlich kam und alles ok war, da war ich ehrlich erleichtert. Hatte schon schlechtere Erfahrungen mit anderen Firmen, deshalb bin ich froh, dass es am Ende geklappt hat.
Morgens am Küchentisch
das ist mehr als nur Lieferung, das ist ein kleiner menschlicher Moment im Alltag. Das hat mich echt gerührt, war schön zu sehen wie glücklich er dann war.
Tiefkühlkost
Habe über die App bestellt, die schon selbst nicht flüssig genug läuft. Ständig stürzte sie bei mir ab und hängte sich mehrfach auf. Da geht das über die Website eindeutig besser. Bei Problemen ist der Service immer erreichbar gewesen und hat viele Probleme gut gelöst. Das, was mich sehr genervt hat, waren die Rabattcodes. Man sah sie entweder gar nicht im Briefkasten liegen oder kamen erst viele Monate später an, wo die Codes bereits längst abgelaufen waren. Die Rabattcodes sind wichtig, weil man damit viel Geld sparen kann und das ist genau das Problem. Die Tiefkühlkost ist ziemlich teuer, im Vergleich zur Konkurrenz. Lieferungen kamen entweder pünktlich oder um Tage verzögert an. Manche Waren gab es gar nicht mehr, obwohl ich sie bestellt habe und ich musste dann Alternativen wählen. Außerdem hat die Fahrerin, wo ich nicht zu Hause war, bei Nachbarn ständig Sturm geklingelt und wenn ich da war, wollte sie mir ständig neue Ware andrehen, damit ich mehr einkaufen soll. Ich bin mittlerweile kein Kunde mehr und würde dort ungern wieder bestellen.
Beschwerde
Habe eine Bestellung erhalten und musste mehr nehmen wie ich bestellt habe.
Hatte den Fahrer drauf hingewiesen das ich das nicht möchte, trotzdem nahm er es nicht zurück sagte nur wenn es nicht schmeckt würde er es das nächste mal erstatten.
Hab mich darauf Telefonisch Beschwert ,man wollte zurück rufen und darauf warte ich nun schon seit zwei Tagen.
Ich kann sagen das ich nie mehr dort Bestellen werde.Tiefkühlprodukte
Die Gesamtsumme meiner Bestellung auf der Website wurde (und wird) mit 32 € angegeben.
Aus irgendeinem Grund wurde "Sorbetto fragola e vino Art. Nr. 10756" nicht geliefert, also sollte der Gesamtpreis 32€ - 3,45 € ... 28,55€ sein.
Mir wurden aber 48,55€ in Rechnung gestellt.
FINGER WEG!Tiefkühlware
Sehr freundlich und schnell :) die ware ist top ... Klar ist es ein bischen teurer aber es lohnt sich. Für kleine Kinder auch super und es schmeckt alles ! Ich würde immer wieder bestellen.
Bestellung
Habe meine erste und einzige Ware nicht erhalten. Nach telefonischer Rücksprache kamen widersprüchliche Antworten und keine Hilfe. Mir wurde unterstellt, das ich in der vorgegeben Zeit nicht Zuhause war. Habe 7 Stunden gewartet. Was für eine Zeitverschwendung. Habe direkt gekündigt. So eine Unzuverlässigkeit habe ich noch nie erlebt. Werde definitiv nie wieder bestellen!
Tiefkühlprodukte
Ich liebe frische Lebensmittel, aus denen man eine Menge verschiedener Dinge herstellen kann. Deshalb habe ich mich auch auf die Suche nach einem guten Ansprechpartner hierfür gemacht, wodurch ich nach all der Zeit mal wieder auf bofrost aufmerksam geworden bin. Würde aufgrund der guten Angebote und der schnellen Lieferung auch anderen Menschen zu bofrost raten, weil ich echt viele tolle Dinge dort bekommen habe. Die Lebensmittel sind frisch und auch das Eis von bofrost ist super lecker, wenn es im Sommer mal so richtig heiß sein sollte. Kann es auf jeden Fall nur empfehlen bei bofrost zu kaufen und würde es auch immer wieder machen. Der Kundenservice ist übrigens auch ganz nett.
Über bofrost
bofrost ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen für Tiefkühlkost und Speiseeis mit Sitz in Straelen. Das Unternehmen beliefert überwiegend private Haushalte in mehreren europäischen Ländern per Haustürservice mit eigenen Kühlfahrzeugen. Zum Sortiment zählen u. a. Gemüse, Fisch, Fleisch, Backwaren, Fertiggerichte und Desserts. Bestellungen sind in der Regel über Katalog, online oder telefonisch möglich. Gegründet wurde bofrost 1966 von Josef H. Boquoi. Kennzeichnend ist die regelmäßige Zustellung tiefgekühlter Lebensmittel direkt an die Wohnungstür.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.bofrost.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
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Kontaktinformationen
An der Oelmühle 6
47638 Straelen
Deutschland
Kategorien bofrost
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Letzte Aktualisierung: November 2025
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