Alle Erfahrungsberichte von W. Conrad

  • Review Über: Sim De

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung auf ganzer Linie

    Also, ich muss sagen, meine Erfahrung mit diesem Anbieter war, naja, eher frustrierend. Ich erinnere mich noch gut, als ich das erste Mal anrief, weil mein Internetsignal ständig abbrach. Die Gespräche waren ein echtes Chaos – ich konnte die Leute kaum verstehen und sie offenbar mich auch nicht. Es war total peinlich, weil ich immer wieder umziehen musste, um wenigstens ein bisschen Empfang zu bekommen. Der Kundenservice hat mir dann immer dieselben Standardlösungen angeboten, die aber nie wirklich geholfen haben. Nach ein paar Tagen war das alles wieder beim Alten, und das Ganze wiederholte sich. Ich war echt skeptisch, weil mein Smartphone mehr zum Spielzeug als zu irgendwas Nützlichem mutierte. Ständig keine Datenverbindung und, um ehrlich zu sein, das Rückgängigmachen meines Vertrags war ein ganzes Unterfangen für sich. Ich habe Stunden damit verbracht, Fehlerberichte auszufüllen, nur um dann zu hören, dass alles „funktioniert“ – obwohl ich immer noch Probleme hatte. So ein Scherz. Es ist wirklich frustrierend. Am Ende habe ich gelernt, dass es sich lohnen kann, ein paar Euro mehr auszugeben. 3. 2


  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfache Abwicklung

    Diese App erleichtert mein Leben wirklich ungemein! Kein lästiges Briefeschreiben, kein Papierkram und auch keine Briefmarken mehr notwendig. Einfach den Zählerstand eingeben und schon ist alles erledigt - ohne extra zum Briefkasten gehen zu müssen! Die App ist echt benutzerfreundlich und spart mir viel Zeit und Mühe. Ich bin total happy mit dieser Methode.