Alle Erfahrungsberichte von Val

  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedDamaged articles, ignorant customer support

    The item (wooden bench) was completely covered in mold. But it is practically impossible to return the item because they only let you send it back via GLS and you need to carry this heavy thing to the nearest GLS-shop (which is not near at all) yourself.

    They do not give you any other options, and the customer support leaves the chat before you even answer. Plus, the whole conversation happens with some ridiculous Google Translate or whatever it is.

    The worst customer support I have seen so far.

    Sehr geehrter Kunde,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
    Wir bedauern die fehlerhafte Kommunikation, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir würden jedoch gerne mehr über Ihre Situation erfahren und was genau passiert ist, um die Dinge richtig zu stellen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Rachel -- vidaXL Team


  • Review Über: SHOP APOTHEKE

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Nicht zu empfehlen als Händler, erstattet beim Retournieren kein Geld