Alle Erfahrungsberichte von Unzufriedener Kunde
Review Über: Yovite
Gutschein einlösen
Unterirdisch, daß die das Geld kassieren und bei abgelaufenem Gutschein das Geld nicht erstatten. Betrüger!
Wenn die Einlösezeit des Gutschein abgelaufen ist, dann ist das für mich in Ordnung, aber das Geld über Jahre zu haben und dann nichteinmal den Originalbeterag zu erstatten (ich will gar keine Zinsen!), dann ist das offensichtlich eingepreiste Taktik zur Gewinnmaximierung. Trauriges Bild der Rechtsauffassung, aber wegen der "paar Märker" wird kaum Einer zu Gericht laufen. Ganz eleganter Betrug!
Meine Geschenkidee, so man keine Idee hat: Einen Geldstrauß binden und elegant überreichen!
Schade, daß man mindestens zwei Punkte vergeben muß und diese nicht mit einem Minus versehen kann!Review Über: Tennis Point
Unprofesionalität, Schlechteste Buchhaltung und Customer Service uberhaupt
Mit der Retoure wurde mir erstmal kein neuer Betrag mittgeteilt (was noch ausstehend ist), sondern musste es alleine berechnen. Dazu muss ich sagen, dass die einzigen Artikeln in der Rechnung von Tennis Point kein MwS. aufweist, deswegen musste ich noch den dazu rechnen. Danach kommt eine Mahnung, ich würde noch 15 eur schulden. Habe Rechnungen verlangt (Originalrechnung, Retourenbetrag, Ausstehener Betrag), bekomme ich Email mit irgenwelchen Zahlen, die als Beweis für Rechnung dienen sollten. Ich frage nach Originalen Rechungen (mit Artikeln usw), vergessen die noch Anhang zu Email schicken. Also, ich bin wortlos, dieses Thema zieht sich schon 1 Monat und ist ohne Ende.
Review Über: Hammer
Reparatur eines defekten Ellipsentrainers in der Garantiezeit
2019 haben wir einen Ellipsentrainer E Glide SR gekauft und beim Kauf die reguläre Garantiezeit von 3 Jahren auf 4 Jahre verlängert.
Bereits nach einem Jahr funktionierte die Einstellung der Schwierigkeitsstufen nicht mehr. Seit August 2022 steht das Gerät wegen eines unangenehmen, quietschenden Geräusches unbenutzt bei uns herum. Über die Kundenhotline ist niemand zu erreichen, E-Mails werden nicht beantwortet. Ein Technikertermin, zu dem ich mir freigenommen hatte, fiel aus. Der Techniker kam einfach nicht zum vereinbarten Termin, ohne abzusagen. Nach Fristsetzung tat sich dann allmählich etwas. Ein anderer Techniker, der dann tatsächlich erschien, kündigte an, er könne den Defekt nicht raparieren, man werde sich schleunigst um die Angelegenheit kümmern. Ein Mitarbeiter würde sich bei mir melden, wahrscheinlich erhalte ich im Austausch ein neues Gerät. Danach tat sich monatelang überhaupt nichts. Der besagte Mitarbeiter antwortete nicht auf meine Mail.
Erst nach Rücktritt vom Kaufvertrag kam erstaunlich prompt, ca. 1 Woche später, ein freundlich formuliertes Schreiben, in dem die Abholung und Reparatur angeboten wird. Die angegebene Fax-Nr. ist sonntags mittags permanent besetzt, eine Tel. Nr. für Rückfragen ist natürlich nicht angegeben worden. Das ist noch nicht mal mehr die übliche Dienstleistungswüste, mit der wir es hier in Deutschland zu tun haben. Effektiver kann man seine Kunden nicht vergraulen. HAMMER, NEIN DANKE. Spart Euch den Ärger, es sei denn Ihr habt zuviel Zeit, um sie ohne Ergebnis in dämlichen Hotlines oder mit einer ineffizienten Verwaltung zu vergeuden. Traurig, dass ohne Beistand eines Rechtsanwaltes sich bei diesem Unternehmen niemand bewegt.Review Über: lizenzexpress
Office
Schlechtes Service bei Problemen!
Keine Refundierung der Kosten!
Momentan ergeht es uns mit dem HAMMER-Laufband genauso. Kein Dienst am Kunden,telefonische Bandansage,auf e-mails vertröstende Antwort, wenn überhaupt eine Antwort. Sollen ein Video machen und schicken,haben das Laufband hochgeklappt,aber es ist ja nichts zu sehen. So lang Garantie darauf ist ,soll man ja selbst nicht Hand anlegen,also das Laufband stehen lassen?Traurig,hätte nicht gedacht, dass HAMMER keinen Kundendienst pflegt, jetzt lese ich,dass es vielen HAMMER-Kunden so geht, nie wieder HAMMER-Geräte!