Alle Erfahrungsberichte von Tanja Mueller

  • Review Über: Wolkyshop

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    Reklamation

    Ich habe mir letztes Jahr teure Sandalen von Wolky gekauft. Ja, sie sind bequem.
    Aber sie Farben dauerhaft ab, meine Füße waren jedes Mal schwarz. So habe ich sie gar nicht viel getragen.
    Als ich sie dieses Jahr das erste Mal an hatte, ist dann gleich der Riemen an der Naht abgerissen.
    Der Verkäufer hat die Schuhe nicht zurückgenommen. Nie wieder!


  • Review Über: VidaXL

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    ResolvedSideboad und Hängeregale

    Die Qualität der Produkte war unglaublich schlecht. Beim ersten Sideboard hatte ich noch die Vermutung, dass dies am unsachgemäßen Transport lag.
    Im weiteren Verlauf wurde ich seines Besseren belehrt. Absolute Verschwendung von Rohstoffen und untragbar.
    Rückabwicklung wurde durch Verzögerungstaktik des first Level Support unnötig erschwert, die Geschichte läuft noch immer da sich VidaXL absichtlich quer stellt.
    Auch eine Methode um Geld zu verdienen.
    Absolut unseriös

    Ich denke auch dass die positiven Bewertungen hier nur gefaket sind.

    Sehr geehrter Kunde,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Qualität des Artikels nicht zugesagt hat.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah - vidaXL


  • Review Über: VidaXL

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    Insgesamt

    ResolvedProdukt mangelhaft und Bearbeitung eine Katastrophe - Finger weg!

    Ware nach 3 Wochen defekt- Sessel im Bereich der Sitzfläche gebrochen.

    Seit 10 Tagen versuchen wir eine vernünftige Antwort zu erhalten!

    Leider wollte der Kundensupport nicht telefonieren. Und schreiben anstatt dessen, wilde Nachrichten.

    Erst sollte ein Ersatzteil geliefert werden. Dafür hätte man den Ledersessel aufschneiden müssen, was natürlich Quatsch ist.

    Dann wollten sie dass wir ihn zusammen packen und ihn an einer Poststation (!) abgeben. Ich habe dann gefragt, welche Poststation denn einen Fernsehsessel in Empfang nimmt?

    Daraufhin erhielt ich die Antwort. ... Wir haben ihren Fall an die Eskalationsabteilung weitergegeben.

    Also wir schalten jetzt den Verbraucherschutz und den Anwalt ein ... da sich niemand mehr meldet und die Lösungen eine Frechheit sind.

    Mangelhaft ist einfach noch zu viel für einen solch schlechten Service und keine telefonische Erreichbarkeit zeigt auch, dass sie sich eher verstecken, als mit dem Kunden zu sprechen, um eine Lösung zu finden.

    Sehr geehrte Frau Tanja Mueller,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Es ist uns sehr leid zu hören, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah - vidaXL