Alle Erfahrungsberichte von Stefan G

  • Review Über: Billiger Mietwagen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 14.09.2022 stellte ich auf Ihrer Online-Plattform eine Mietanfrage für einen PKW. Der Vertrag kam dann schnell zustande.
    Vom 30.09.2022 ab 11:00 Uhr bis zum Montag, dem 03.10.2022 wurde der Mietvertrag festgesetzt.

    Am 26.09.2022 bekam ich von der Autovermietung in Aschaffenburg einen Anruf,
    dass zu dem o.g. gewünschten Zeitraum keine PKWs zur Verfügung stehen.
    Daraufhin schrieb ich ihr Team an, schilderte ich den Sachverhalt und bat um Aufklärung.
    Am 29.09.2022 bekam ich von Ihrem Team eine Antwort. Eine Alternative konnte mir nicht angeboten werden. Der Schaden war auf meiner Seite.

    Am 30.09.2022, der Beginn des eigentlichen Mietvertrages, wurde mir nach meinem nochmaligen Anruf versichert,
    dass ein Mietwagen bereit steht zur Abholung. Mir wurde auch die Bestätigung der Autovermietung zugesendet.

    Ich rief daraufhin skeptisch die Autovermietung in Aschaffenburg an. Leider bestätigte sich mein Verdacht,
    dass für den gewünschten Zeitraum doch kein Auto zur Verfügung steht. Daraufhin rief ich nochmals bei ihrem Team an
    und es bestätigte sich die Aussage, dass kein Auto zur Verfügung steht.

    Der Höhepunkt war dann aber, dass mir Geld von meinem Konto abgebucht wurde.
    Telefonisch wurde mir dann von ihrem Team versichert, dass dies nicht sein kann und bis heute immer noch nicht das Geld zurück bekommen.

    MfG


  • Review Über: Rentalcars

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 14.09.2022 stellte ich auf Ihrer Online-Plattform eine Mietanfrage für einen PKW. Der Vertrag kam dann schnell zustande.
    Vom 30.09.2022 ab 11:00 Uhr bis zum Montag, dem 03.10.2022 wurde der Mietvertrag festgesetzt.

    Am 26.09.2022 bekam ich von der Autovermietung in Aschaffenburg einen Anruf,
    dass zu dem o.g. gewünschten Zeitraum keine PKWs zur Verfügung stehen.
    Daraufhin schrieb ich ihr Team an, schilderte ich den Sachverhalt und bat um Aufklärung.
    Am 29.09.2022 bekam ich von Ihrem Team eine Antwort. Eine Alternative konnte mir nicht angeboten werden. Der Schaden war auf meiner Seite.

    Am 30.09.2022, der Beginn des eigentlichen Mietvertrages, wurde mir nach meinem nochmaligen Anruf versichert,
    dass ein Mietwagen bereit steht zur Abholung. Mir wurde auch die Bestätigung der Autovermietung zugesendet.

    Ich rief daraufhin skeptisch die Autovermietung in Aschaffenburg an. Leider bestätigte sich mein Verdacht,
    dass für den gewünschten Zeitraum doch kein Auto zur Verfügung steht. Daraufhin rief ich nochmals bei ihrem Team an
    und es bestätigte sich die Aussage, dass kein Auto zur Verfügung steht.

    Der Höhepunkt war dann aber, dass mir Geld von meinem Konto abgebucht wurde.
    Telefonisch wurde mir dann von ihrem Team versichert, dass dies nicht sein kann und bis heute habe ich kein Geld erhalten.

    MfG