Alle Erfahrungsberichte von S.O.

  • Review Über: Mein Gewaechshaus

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Modell 15034 Anleihegewächshaus 1564 m²

    ich habe im April ein Anleihgewächshaus bei "mein Gewächshaus" bestellt und habe nach mehreren Anfragen keine Bestätigung für ein Liefertermin erhalten, trotz vollständiger Zahlung. Nach über einem halben Jahr warte ich immer noch auf meine Ware und werde immer auf nächste Woche vertröstet, da dann neue Ware eintreffen soll.
    Werde ich hier betrogen ? Die Firma arbeitet Monate mit meinem Geld und ich bekomme keine Ware. Der Kundenservice bietet auch nur eine Stornierung an, keine richtige Abhilfe und kein verbindlichen Liefertermin, obwohl sie weiterhin noch neue Ware mit Liefertermin im Dezember verkaufen.
    Der Service wäre eigentlich unbewertbar, denn es gibt kein Service.


  • Review Über: TUI

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    Service

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    Insgesamt

    TUI

    Unsere Buchung wurde über CHECK24 an TUI übergeben - normales Verfahren.
    TUI hatte offensichtlich einen Verlinkungsfehler im System, weshalb wir auf Sansibar für 5 Tage im falschen, nicht mal annähernd gleichwertigem Hotel untergebracht wurden.

    Proaktiv hat TUI rein gar nichts unternommen um diesen Fehler so schnell wie möglich richtig zu stellen!!

    Nach 5 Tagen und mehreren Gesprächen mit den TUI-Mitarbeitern vor Ort, sowie Telefonaten mit TUI Deutschland, CHECK24 und dem ursprünglich gebuchten Hotel, wurden wir schlussendlich in das von uns gebuchte Hotel gebracht. Nochmal TUI hat keinerlei Anstalten gemacht irgendetwas zu unternehmen um Punkt 1 Schadensbegrenzung zu betreiben oder Punkt 2 uns schnellstmöglich in das richtige Hotel einzubuchen!

    Nach 5 Tagen, hatten wir noch eine Woche um im richtigen Hotel zu entspannen, bis die TUI sich den nächsten Fauxpas geleistet hat!!

    Gebucht wurde von uns:
    Sansibar - Katar - MUC ca. 15h Reisezeit

    TUI wollte uns anfangs über
    Sansibar - Daressalam - Katar - MUC ca. 17h Reisezeit
    fliegen lassen, da wir in unserem Hotel mit diversen Reisenden gesprochen hatten und alle auf direktem Weg nach Katar fliegen konnten, haben wir bei TUI 2 Tage vor Abflug rückgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt den Zwischenstopp auf dem Festland zu übergehen.

    NUR aufgrund UNSERER Anfrage hat uns TUI mitgeteilt, dass unsere Flugroute folgendermaßen geändert wurde

    Sansibar - Daressalam - Katar - Frankfurt und dann mit dem Zug nach München!!!!!
    Unsere Ankunftszeit allein in Frankfurt wäre eine Stunde später gewesen als München wie anfangs gebucht! Das wäre eine Reisezeit von ca. 22h gewesen! Nachdem wir wieder stundenlang mit TUI in Kontakt waren und uns wieder mal keinerlei kundenorientieres Verhalten von TUI entgegengebracht wurde, haben wir uns selbst mit der Fluggesellschaft in Verbindung gesetzt und OHNE Aufpreis einen Flug wie anfangs gebucht erhalten!!!!

    Unter solchen Umständen hätten wir diese Reise niemals gebucht!!!!

    TUI steht mit großem Abstand auf Platz 1 der inkompetenteste, schlechteste, unzuverlässigste, desinteressiertesten und betrügerischsten Reiseveranstalter.
    Das Verhalten war bodenlos, nein es IST bodenlos!

    Der Differenzbetrag, zu der falschen Hotelunterbringung liegt bei 800EUR, die fehlenden Urlaubstage, die Flugumbuchungen und der ganze Ärger wenn man über 7.000km auf einer afrikanischen Insel gefangen ist und keinerlei Hilfe von seinem Reiseveranstalter erhält. Der Reisepreis lag bei über 4.000 EUR - nachdem TUI uns die Hälfte unserer Reisezeit boykottiert hat wurde uns eine Entschädigung (natürlich ebenfalls keinerlei Anstalten proaktiv von TUI) von 200,- EUR angeboten!!!

    200,00 EUR ?????

    TUI gehört verklagt und die Firma aufgelöst, aber mit so einem betrügerischen Verhalten wird das Geld natürlich eingespart!!!!!


  • Review Über: Lightinthebox

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    Insgesamt

    Achtung, nicht seriös

    Nicht seriös!
    -Für die Bestellung muss ein Kundenkonto angelegt werden, indem nach der Bestellung aber nichts ersichtlich ist. Erst bei Eröffnung eines Beschwerde-Tickets wird die Bestellung sichtbar.
    -Sendungsverfolgung über den angegebenen Link nicht verfügbar.
    -billigste Qualität der Stoffe und Schnitte, Größe ist Glücksache.
    -Rückerstattung nur bei Rücksendung nach China (Achtung teuer und dauert sehr lange) oder 10% Rabatt bei Verzicht auf Rücksendung - die werden aber nicht erstattet!

    Der Kundenservice antwortet erst sofort (z.B. Sendungsverfolgung) später (Reklamation/Rücksendung) erst nach Tagen.

    Nicht empfehlenswert besser woanders kaufen!
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    Ich denke, die positiven Bewertungen sind bei einschlägigen Agenturen in Auftrag gegeben worden. Russland z. Bsp. spielt da ganz vorne mit.
    Die Ware? Bedruckte Putzlappen werden mit heißer Nadel unter hohem Zeitdruck zusammengeschustert und so verpackt, wie sie vom Fließband kommen.
    Die Deppen: Der Kunde und die Näherinnen