Alle Erfahrungsberichte von SH

  • Review Über: Last Minute

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mail von Lastminute : Flug annulliert , Telefonservice katastrophal.

    1 Tag vor Abflug erhalte ich eine Mail, dass mein Flug, welchen ich 2 Monate zuvor gebucht hatte annulliert wurde. Laut Google und der Fluggesellschaft sollte der Flug jedoch stattfinden. Nachdem ich über den Chat die Telefonnummer erhalten habe rief ich dort nun an um das Problem zu lösen. Die zuständige Frau war mehr als nur inkompetent und verwies mich immer wieder gleichgültig an die Fluggesellschaft. Nachdem ich nicht nachgab und Ihren Vorgesetzten verlangte sagte sie nur dies sei nicht möglich. Als ich mich dann beschwerte was das für ein schlechter Kundenservice war hat sie mich einfach auf stumm gestellt. Nie wieder und absolut inkompetent.


  • Review Über: Lition

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Preiserhöhung

    Finger weg von Lition Energie
    Auch ich bekam trotz Preisgarantie eine saftige Preiserhöhung es wurde mir freigestellt dieser zu wiedersprechen mit dem Hinweis das man mir dann kündigen würde
    Als ich dieser wiedersprochen habe bekam ich eine Kündigungsbestätigung es wurde quasi so getan als hätte ich gekündigt
    So einen unfairen Anbieter braucht man nicht !!!!


  • Review Über: Girotti Schuhe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Schuhe!

    Habe Ende November ein paar Stiefel bestellt. Normalerweise fällt es schwer, Stiefel mit einem schmalen Schaft zu finden. Dass man die Schuhe passend konfigurieren kann, finde ich sehr gut. Es dauert zwar einige Wochen, bis man die fertigen Schuhe erhält (in meinem Fall 6) Wochen, aber dafür bekommt man wirklich ein gutes Produkt. Die Stiefel passen genau und sind sauber verarbeitet. Gerne wieder!


  • Review Über: FYRST

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eröffnung dauert mehrere Tage statt weniger Minuten

    Die Bank wirbt damit, in wenigen Minuten zur Verfügung zu stehen. Tatsächlich ist es so, dass das Konto in wenigen Minuten eröffnet werden kann, allerdings erhält man keinen Zugriff. Zuvor muss ein Sicherheitsverfahren ausgewählt werden, welches einen Zugang benötigt und der wird - MIT DER POST VERSCHICKT!
    Ich habe also ein eröffnetes Konto, kann jedoch nicht wie versprochen sofort loslegen, weil mir in Minuten die IBAN zugeht, sondern muss warten, bis das Wochenende rum ist und die Daten dann hoffentlich am Montag verschickt werden - Ankunft folglich frühestens Dienstag, evtl. Mittwoch, Eröffnungszeit im besten Fall also 4 TAGE! In der Zwischenzeit ist kein Support zur Hand, mit einem Klick auf "Kontakt" landet man auf der FAQ - Seite, die keien Suchfunktion besitzt. Die gestellte Frage, die sich auf die Wartezeit bezog - hätte ja sein können, dass ich mich an der falschen Stelle einlogge) wird nicht erwähnt. Insofern, genau das, was wir von einer Tochter der Postbank erwarten können.