Alle Erfahrungsberichte von Sean Evan Kühnle

  • Review Über: New Energie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Extrem schlechter Kunden Service und Verbindungsaufbau

    Nicht nur hat NEW es geschafft einen neuen Rekord für das Aufstellen der Internetverbindung aufgestellt – der bisherige lag bei einem Monat bei der Deutschen Galsfaser und die mussten die Leitungen zuvor vollkommen legen – sondern versäumten sie es auch, den Stromzähler freizugeben, wodurch unser Stromanbieter einen neuen Vertrag uns gab, weil der Zähler nicht freigegeben wurde, welcher circa die dreifachen Kosten verursachte. Der Kundenservice braucht Minuten bis Stunden um zu reagieren, ist extrem unfreundlich, nicht hilfsbereits und hat den Satz "Es tut mir leid für die Probelem, jedoch kann ich ihnen nicht helfen" häufiger gesagt als man zählen konnte. Es ist ein Wunder, dass eine solche Art der Abzocke überhaupt erlaubt ist. Ich empfehle die Nutzung jeglicher anderer Internet und Stromanbietern, da ich bezweifle, dass einer davon ihnen einen schlechteren Service bieten könnte.

    Guten Tag Herr Kühnle,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Hinweise haben wir an die bearbeitenden Kolleg:innen weitergeleitet und nutzen diese, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEWEnergie