Alle Erfahrungsberichte von San
Review Über: Zendure
Hyper 2000 smart plug
Zendure Support nicht erreichbar
Der Telefonsupport ist überhaupt nicht zu erreichen. Eine Nachfrage per E-Mail wird nach 2 Tagen mit einer Standarantwort beantwortet. Auf Nachfrage kommt irgendwann der Hinweis der Fall wäre abgeschlossen.Review Über: Fever Up
Miserabler Kundenservice / Fehlende Rechnungen
Also der Einkauf verläuft Einwandfrei. Wenn man jedoch den Service benötigt, ist die Erreichbarkeit der Hotline kaum geboten. Zu dem muss man lange PING Pong E-Mails verschicken bis das Anliegen gelöst werden kann.
Folgender Fall: Ich habe zwei Gutscheine erworben für Candlelight Konzerte in Köln. Ich habe nach dem Kauf festgestellt das mir keine Rechnung zur Verfügung gestellt wird, und ich diese über umständliche Wege beauftragen muss. Also ich diese dann irgendwann erhalten habe, stellte ich fest das keine MWST ausgewiesen ist. Also ging das PING PONG wieder los. Nach 4 Wochen und immer wieder am Ball bleiben und immer wieder E-Mails nachjagen habe ich endlich meine Rechnung bekommen. Danke für nichts. Sie sollten grundsätzlich Rechnungen nach einem Kauf dem Kunden ausstellen.Review Über: Podbuchdruck
Persönliche und zugängliche Beratung
Die telefonischen Beratungen - auch nach Feierabend und vor dem Wochenende - lassen einen spüren, dass diese Menschen ein Herz für ein schönes Produkt haben. Ihr Produkt. Also hervorragende Beratung und inhaltliche Kontrolle.