Alle Erfahrungsberichte von Safety Clean

  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehrfach-Lieferung

    Habe 50+50 Schreiber in bunt bestellt. Gekommen sind 100 Stck. in dunkelblau, reklamiert, Mitarbeiter sagte, Bestellung liegt tatsächlich im Farben-Mix vor. Habe Erklärt, das ich mich wieder melde, ob ich die Stifte nehme. 4 Tage später erneute Lieferung ohne Bestellung von mir, in dunkelblau. Reklamation schriftlich mit Mails, keine Erreichbarkeit, unzählige Male versucht, null Erfolg. 6 Tage später wieder eine Lieferung, dieses Mal Farben-Mix bekommen, natürlich ohne eine erneute Bestellung von mir. Habe jetzt wieder telefoniert und es wurde mir erklärt, das ich die Bestellungen getätigt hätte, was nicht zutrifft. Habe Bestell-Mails angefordert, melde mich dann wieder wie es weitergeht. Jetzt habe ich 300 Stifte, die ich nicht bestellt habe und Rechnungen an der Backe über knapp 300 €. Toll

    Hallo Willi,

    konnte Ihr Anliegen geklärt werden? WIr sitzen nämlich auf dem selben Problem fest.
    Wir sollen bezahlen für Ware, die wie nie erhalten haben.

    LG S.C.


  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stress pur, ein Alptraum

    Wir bestellten online über einen Angebotscode. Als wir telefonisch beim Kundendienst die Bestellung bestätigen lassen wollten, teilte uns der Mitarbeiter mit, dass it dem Angebotscode nur eine Bestellung online möglich sei. Dies sei aber natürlich kein Problem, er nimmt die Bestellung jetzt erneut auf.

    ZACK- einige Wochen später bekommen wir doppelte Rechnungen, mit unterschiedlichen Kundennummern. Der Kundendienst am Telefon hatte uns völlig falsch am Telefon informiert und bestellte, die bereits online durchgegangene Bestellung nun ERNEUT (also doppelt) und vergab dabei eine neue Kudnennummer.
    WIr haben die doppelte Anzahl der Ware, wie behauptet wird, NIE ERHALTEN!
    Telefonisch wurde eingeräumt, dass der Fehler beim eigenen Mitarbeiter lag, der die Bestellung doppelt auslöste und uns falsch informierte. TROTZDEM bekommen wir nun doppelte Rechnungen und sollen für Ware zahlen, die wir NIE erhalten haben. Es handelt sich dabei um mehrere hundert EURO.

    Das kann es nicht sein. Der Fehler liegt bei National Pen und wir sollen nun dafür bezahlen.

    Wir werden all unseren Geschäftspartnern, Freunden und der Familie davon abraten mit euch zusammenzuarbeiten.