Alle Erfahrungsberichte von S. Zimmer
Review Über: Electrolux
Enttäuscht von der Waschmaschine
Na toll, jetzt muss ich schnell handeln. Also bin ich zum nächsten Baumarkt gefahren und habe für etwas über vierzig Euro einen neuen Schlauch gekauft. Ich hatte schon die leise Vermutung, dass der Kundendienst nicht wirklich kulant sein würde, aber hey, vielleicht gibt es ja noch Kundenfreundlichkeit. Nach einer Woche kam die erwartete Antwort: „Wir erstatten keine Rechnungen von externen Händlern.“ Toll, echt super! Ich kann den defekten Schlauch zurückschicken, und nach einer Prüfung bekomme ich eventuell einen kostenlosen Ersatz. Das heißt, ich verschicke nicht nur das defekte Teil, sondern muss auch noch alles dokumentieren. Danke, aber ich mache lieber einen großen Bogen um Electrolux in Zukunft.
Review Über: Springfield
Meine Bestellung aus Spanien
Also, ich habe meine Bestellung in Spanien aufgegeben, aber als ich Fragen hatte, war niemand erreichbar! Jetzt stecke ich fest mit den Kosten für die Rücksendung und das ist wirklich nicht cool. Ich finde es unfair, dass der Kunde dafür aufkommen muss, wenn das Unternehmen nicht erreichbar ist. Ich bin echt frustriert und werde definitiv nicht noch einmal hier bestellen!