Alle Erfahrungsberichte von S. Wahl
Review Über: Hammer
Crosstrainer Standfuß
Nachdem der Gewinde meines Crosstrainers Standfußes nach nur einer Woche abgebrochen war, habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Trotz meiner Bemühungen, mein Anliegen klarzustellen, schien Frau Yüksel nicht in der Lage oder nicht bereit zu sein, mich zu verstehen. Ich habe Fotos und ein Video des Schadens geschickt, aber nur zwei neue Standfüße erhalten, was mein Problem nicht löste. Auf meine Bitte, mit einem Techniker zu sprechen, der mich besser verstehen könnte, warte ich nun schon eine halbe Woche vergeblich auf eine Rückmeldung vom Kundendienst. Die Freude über meinen neuen Crosstrainer hat sich aufgrund dieser Erfahrung leider schnell in Ärger verwandelt.
Review Über: Autoparts24
Autoteile bestellt
Es lief alles super! Die Lieferung der Artikel ging schnell. In der Beschreibung gab es zwar einen kleinen Fehler, aber der Support war mir direkt behilflich. Jetzt ist alles montiert und passt perfekt. Vielen Dank!
Review Über: Decathlon
Beratung, Fachwissen, hilfsbereit, freundlich
Ich war total zufrieden mit der Beratung im Laden. Der Mitarbeiter wusste super viel über die Produkte und war richtig nett und hilfsbereit. Ich gehe auf jeden Fall wieder dort einkaufen und empfehle es auch weiter.
Review Über: Trafalgar
Flugtickets gekauft
Der Service hier ist wirklich schlecht, überhaupt nicht hilfreich.