Alle Erfahrungsberichte von S. Wahl

  • Review Über: Wuben

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung auf ganzer Linie

    Ich hatte mir eine Lampe für 189 Euro bestellt und war echt gespannt darauf. Direkt nach der Bestellung kam die Bestätigung, aber dann wurde es komisch. Nach zwei Wochen habe ich nachgefragt, und die Antwort lautete, sie sei „wahrscheinlich“ in sechs Wochen da. Das ging einfach nicht, also hab ich storniert. Es hieß, das Geld kommt in drei Tagen zurück, aber vier Wochen später war nichts passiert. Mehrere E-Mails blieben unbeantwortet. Glücklicherweise hat PayPal mein Geld zurückgegeben. Wär’s nicht wert gewesen.


  • Review Über: Hammer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Crosstrainer Standfuß

    Nachdem der Gewinde meines Crosstrainers Standfußes nach nur einer Woche abgebrochen war, habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Trotz meiner Bemühungen, mein Anliegen klarzustellen, schien Frau Yüksel nicht in der Lage oder nicht bereit zu sein, mich zu verstehen. Ich habe Fotos und ein Video des Schadens geschickt, aber nur zwei neue Standfüße erhalten, was mein Problem nicht löste. Auf meine Bitte, mit einem Techniker zu sprechen, der mich besser verstehen könnte, warte ich nun schon eine halbe Woche vergeblich auf eine Rückmeldung vom Kundendienst. Die Freude über meinen neuen Crosstrainer hat sich aufgrund dieser Erfahrung leider schnell in Ärger verwandelt.


  • Review Über: Autoparts24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoteile bestellt

    Es lief alles super! Die Lieferung der Artikel ging schnell. In der Beschreibung gab es zwar einen kleinen Fehler, aber der Support war mir direkt behilflich. Jetzt ist alles montiert und passt perfekt. Vielen Dank!