Alle Erfahrungsberichte von S. Schmidt
Review Über: Foto Erhardt
Ärger über Lieferverzögerung, aber noch nicht am Ende
Bestellung abgegeben, der Status änderte sich am gleichen Tag auf „in Bearbeitung“ – alles schien gut. Aber dann kam der Freitag, der 20.06., und nichts geschah. Ich verstehe, dass es manchmal Verzögerungen gibt, aber wenn ich mir die Zeiten anschaue, hätten die Artikel bereits am 18.06. verschickt werden müssen. Ich habe auch nicht mal eine Benachrichtigung erhalten, was ich eigentlich, gerade für einen hohen Bestellwert, erwartet hätte. Nun gut, wenn die Ware am Montag versendet wird, rechnet es sich auf 7 bis 9 Werktagen insgesamt. Das ist wirklich nicht akzeptabel für einen Artikel, den ich dringend brauche. Oh, und das ist noch nicht alles: Ich habe auch auf einen Rabatt gewartet, und die Kamera muss bis zum 30.06. bei einem autorisierten Händler abgekauft werden. Wenn ich jetzt noch länger warten muss, könnte ich diese Chance auch verpassen. Ich halte euch auf dem Laufenden und werde meine Bewertung aktualisieren, je nachdem, wie das Ganze jetzt weitergeht.
Review Über: Made In Design
Nie wieder made in design
Habe einen Tisch bestellt, Lieferzeit war mit 4-5 Wochen angegeben. Nach 5 Wochen war der Tisch immer noch nicht lieferbar, man vertröstete mich nochmal auf zwei Wochen später. Auch nach den zwei Wochen kam der Tisch nicht. Ich stornierte daraufhin die Bestellung. Eine Stornierungsbestätigung per Mail kam, mit der Mitteilung, dass der Kaufbetrag in den nächsten Tagen zurückerstattet wird. Nach einer Woche gab es immer noch keine Rückerstattung. Telefonisch war immer nur jemand erreichbar, der nicht zuständig war, und meine Anfrage weiterleiten würde. Irgendwann hatte ich die Nase voll. Da ich per Paypal bezahlt hatte, wandte ich mich an Paypal, und siehe da, noch am gleichen Tag gab es eine Rückzahlung. Mein Fazit: Nie wieder made in design, leider, aber nach dieser Erfahrung, und anscheinend bin ich ja nicht die Einige...
Habe zwar jemanden am Telefon erreicht, aber der zum dritten Mal zugesagte Retoureschein kam nicht an. Werde wohl für schlechte, beschädigte Ware einen hohen Preis zahlen müssen...... Finger weg!!!
Hallo, gibt es da eine Telefonnummer, an der mal jemand erreichbar ist? Bei mir geht nur der AB ran