Alle Erfahrungsberichte von S. Nowak

  • Review Über: LELO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibrator und Massageöl

    Der Kundenservice war total klasse! Ich hab einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht, aber die konnten das fix in Ordnung bringen. Und obendrauf haben die mir sogar das kostenlose Geschenk, das ich vergessen hatte, in meine zweite, kleinere Bestellung reingepackt.


  • Review Über: Solis

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Espresso Maschine

    Als ich zum ersten Mal eine Espressomaschine bekommen habe, war es anfangs ein bisschen knifflig für mich sie zu bedienen. Aber dank dem super Kundenservice war das kein Problem - sie haben mir direkt geholfen und alles erklärt. Alles, was ich tun musste, war sicherzustellen, dass der Dampfknopf richtig geschlossen ist und ein Klickgeräusch hören. Jetzt läuft meine Maschine super und ich bin total zufrieden mit dem Service.


  • Review Über: Predator Nutrition

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Proteinriegel und BCAAs

    Wow, ich hab mir bei Predator Nutrition Proteinriegel und BCAAs bestellt! Die Proteinriegel schmecken total lecker nach Schokolade und die BCAAs pushen mich richtig beim Training. Ich fühl mich wie n Superheld!


  • Review Über: TUI Cars

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Unterstützung nach Motorschaden - TUI Cars hält den Vertrag nicht ein

    Ich habe für eine Dienstreise in Frankreich ein Mietauto über TUI Cars gebucht (lokaler Vermieter: Europcars). Nach ca. 50km hatte das Auto (wie sich später herausstellte: auf Grund mangelnder Wartung) einen Motorschaden. Ich wurde zur nächsten Werkstatt abgeschleppt, Europcar verweigerte aber die Zuverfügungstellung eines Ersatzautos (Argument: wir haben kein Auto) und die Übernahme der Taxikosten an meinen Zielort. Die Unterstützung der TUI Hotline reduzierte sich auf: "Europcar muss ein Auto stellen". Nach 2h Diskussionen und auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit (mittlerweile 01:00 am Morgen) buchte ich das Taxi privat, Europcar versicherte aber ein Ersatzauto für den nächsten Tag. Trotz wiederholer Kontaktaufnahme mit TUI Cars und Europcar wurde während der nächsten Tage kein Ersatzauto gestellt - schlussendlich nutze ich auch in Taxi für den Rückweg.
    Nach 3 Monaten Diskussion mit TUI Cars (Europcar reagierte gar nicht) wurden mir versprochen, dass die Taxikosten und Mietkosten erstattet werden, TUI Cars verweigert aber Schadenersatz für das Nichteinhalten des Vertrags und viele vergeudete Stunden.
    Conclusio: Trotz des vom Vermieter verursachten Motorschadens wurde kein Ersatzauto gestellt, TUI Cras hat keinerlei Unterstützung geboten. Ich kann jeden von TUI Cras abraten - wenn es zu Problemen kommt, gibt es keinerlei Unterstützung.