Alle Erfahrungsberichte von S. Moll

  • Review Über: Desigual

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöne Kleidung, schlechter Kundenservice

    Meine Erfahrung mit dem Einkauf war gemischt. Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell, aber als ich ein Produkt zurückgeben wollte, gab es Schwierigkeiten. Die Kleidung war von guter Qualität und der Schnitt toll, aber der Kundenservice ließ zu wünschen übrig. Ich habe drei E-Mails geschrieben, aber keine wurde beantwortet. Das Kundenservice war telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar. Es war frustrierend, kein neues Rücksendeetikett zu bekommen. Deshalb werde ich in Zukunft dort nichts mehr bestellen.


  • Review Über: No7 Beauty

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    buy one get one free Aktionen

    Ich schaue immer mal wieder auf eurer Website nach, ob es buy one get one free Aktionen gibt und wenn es welche gibt, dann schlage ich zu. Ich bin ein großer Fan von euren Produkten und habe volles Vertrauen in ihre Qualität. Vielen Dank für die tollen Produkte!


  • Review Über: Contiki

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Reiseangebots

    Ich war ein treuer Kunde und habe vor der Pandemie zwei großartige Reisen mit Contiki gemacht. Vor Covid war es fantastisch und ich habe die Erfahrung sehr genossen, Freunde zu finden und unglaubliche Orte zu besuchen. Aber nach Covid, als ich 2021 erneut mit ihnen gereist bin, gab es leider Probleme. Am Anfang lief alles gut, aber dann begannen am vierten Tag die Schwierigkeiten. Die Stimmung in der Gruppe verschlechterte sich und es kam zu Diskriminierungen. Einige Leute wurden ausgeschlossen und es gab doppelte Standards. Selbst vermeintliche Freunde haben mich im Stich gelassen. Nach meiner Beschwerde bei der Firma versicherten sie mir, dass solche Vorfälle selten seien und ich entschloss mich, eine weitere Reise zu unternehmen. Bei der Reise im Jahr 2022 waren die Leute besser, aber der Tour-Repräsentant schien bestimmte Personen zu bevorzugen und mir gegenüber benachteiligt zu sein. Nach einem Missverständnis in der letzten Nacht wurde ich erneut unfair behandelt. Einen Monat später wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr an ihren Reisen teilnehmen könne, aufgrund angeblichen negativen Feedbacks. Obwohl andere, die Ärger verursachen, weiterhin teilnehmen dürfen. Contiki scheint doppelte Standards zu haben und bevorzugt einige, während andere benachteiligt werden. Meiner Meinung nach ist die Idee, auf Reisen neue Freunde zu finden, nicht gegeben. Mein Fazit: Reisen Sie lieber nicht mit Contiki, da dieses Unternehmen Vorurteile und unfaire Behandlungen zeigt. Es ist enttäuschend zu sehen, wie schlecht sie geworden sind.