Alle Erfahrungsberichte von S. Kluge

  • Review Über: DA Direkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Online-Bearbeitung, Schwierigkeiten beim Kontakt über Telefon

    Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Online-Bearbeitung meines Falls. Es hat nicht lange gedauert, bis meine Unterlagen geprüft und bearbeitet wurden, das hat mir gut gefallen. Allerdings war der telefonische Kontakt ein großes Manko. Ich habe ganze 6 Mal versucht, den 24-Stunden-Service zu erreichen, aber es hat jedes Mal nicht geklappt. Das hat mich echt frustriert, denn ich hatte wichtige Fragen, die ich gerne persönlich besprechen wollte. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Service, aber der telefonische Kontakt könnte definitiv verbessert werden.


  • Review Über: Ginmon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Vollmacht-Einrichtung für das Konto

    Die Vollmacht für das Konto meiner Frau zu bekommen, war wirklich kompliziert und hat viel Zeit gekostet. Seit ich das Konto im August 2022 eröffnet habe, habe ich schon drei Mal versucht, eine Vollmacht für sie einzurichten. Leider hat es bisher nicht geklappt und es scheint, als wären Ginmon oder DAB BNP PARIBAS mit dieser Sache überfordert. Ich bin enttäuscht, dass trotz meiner Mühe und Geduld die Vollmacht nicht erteilt werden konnte. Außerdem gab es Probleme beim Einloggen und mysteriöse Überziehungszinsen, was den Eindruck vermittelt, dass bei Ginmon nicht alles reibungslos läuft.


  • Review Über: Retroplace

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retro-Videospiele

    Das Angebot bei Retroplace ist echt enttäuschend. Im Vergleich zu anderen Plattformen gibt es viel weniger interessante Artikel. Schon seit über einem Jahr hat die Webseite bekannte Probleme, vor allem mit der Skalierung der Bilder auf allen Apple-Geräten, die bis heute noch nicht behoben wurden. Das zeigt echt wenig Interesse des Anbieters an der Zufriedenheit der Kunden.