Alle Erfahrungsberichte von S. Beckmann
Review Über: software eule
Word 2019 Lizenz
Diese Software ist einfach nur schrecklich! Microsoft behauptet, dass die Lizenz nicht gültig ist und ich fühle mich wirklich betrogen. Ich habe versucht, den Support anzurufen, aber alles, was sie mir geschickt haben, war eine Anleitung zur Installation. Nachdem ich das gemacht habe, funktioniert die Software immer noch nicht. Ich denke, ich muss die Polizei einschalten, um diesen Betrug zu melden.
Review Über: Hamilton Beach
Küchenmaschine
Ich habe mir die neue Küchenmaschine gekauft, um unsere alte ersetzen (sie ist von derselben Marke, nur eine neuere Version). Leider funktioniert die neue Maschine nicht gut. Nachdem ich mehrmals versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren (die einzige Möglichkeit war, ihnen eine E-Mail zu schreiben, da die Telefonnummer auf der Website keine direkte Kommunikation ermöglicht), wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich "das Essen in kleinere Stücke schneiden muss, bevor es verarbeitet wird". Dabei hatte ich bereits geantwortet, dass wir das schon versucht hatten und es nichts gebracht hat. Das Gerät ist noch in der Garantiezeit, aber sie weigerten sich, mich anzurufen oder mit jemand anderem außer der Person in der E-Mail zu sprechen. Selbst nachdem ich erklärt hatte, dass ich alle möglichen Lösungsvorschläge ausprobiert hatte (die nicht funktioniert haben), meinten sie nur, dass "Fehlerbehebungsmaßnahmen bereitgestellt wurden" und "keine weitere Korrespondenz zu diesem Thema erfolgen wird", und haben meinen Anspruch abgelehnt. Früher war ich ein treuer Kunde, aber ich werde nie wieder ein Produkt von ihnen kaufen. Der Kundenservice war so schlecht und das Gerät war auch nicht gerade billig.
Review Über: Ebay Kleinanzeigen
Fehlerhafte Anzeige, Artikel nicht wie beschrieben
Ich war total enttäuscht von meinem Kauf bei Ebay Kleinanzeigen. Die Beschreibung des Artikels stimmte überhaupt nicht mit dem Produkt überein, das ich erhalten habe. Als ich versucht habe, den Verkäufer zu erreichen, wurde mir leider keine passende Lösung angeboten. Der ganze Vorgang hat viel Zeit in Anspruch genommen und war einfach frustrierend. Ich denke, dass es dringend Verbesserungen im Bereich der Qualitätskontrolle und des Kundenservice geben sollte.