Alle Erfahrungsberichte von Renata
Review Über: Lichtblick
Ärger mit dem Endabrechnung
„Wir warten auf die Zählerstände von Westnetz.“ Gestern hab ich dann selbst bei Westnetz angerufen, und rate mal? Die Zählerstände wären längst übermittelt worden – Lichtblick hat sie einfach abgelehnt! Das ist echt eine Sauerei. Ich fühle mich total veräppelt, als ob die mit meinem Geld spielen, um nicht pleite zu gehen. Ich hab jetzt die Verbraucherzentrale informiert und überlege, wie ich weiter vorgehe. FTC, da kann ich nur jedem raten, händeringend abzuraten von dieser Firma.
Review Über: Parken und fliegen
Hotel und Parkplatz in Flughafennähe
Das Hotel und der Parkplatz sind total nah am Flughafen, was super praktisch ist. Es war echt gemütlich in den Betten und wir haben gut geschlafen. Alles lief total unkompliziert und wir werden das auf jeden Fall wieder machen, wenn wir das nächste Mal in den Urlaub fliegen.
Review Über: Bloombox Club
Hauspflanze
Als ich nach einer schönen Hauspflanze für mein Wohnzimmer suchte, bin ich auf den Bloombox Club gestoßen. Die Website ist super einfach zu bedienen und bietet eine große Auswahl an Pflanzen, Töpfen und anderen Accessoires. Letztendlich habe ich mich für eine wunderschöne Monstera entschieden, die direkt zu mir nach Hause geliefert wurde. Die Qualität der Pflanze hat mich wirklich überzeugt und mein Wohnzimmer strahlt jetzt viel mehr Leben aus. Ich bin total begeistert von meinem Einkauf und würde den Bloombox Club auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Climaqx
Arm- und Beinbandagen bestellt
Die Hand- und Fußgelenkbandagen sind wirklich super! Sie geben mir das Gefühl, dass meine Gelenke beim Training besser geschützt und stabiler sind. Seitdem ich sie trage, habe ich viel weniger Beschwerden und kann mein Training intensiver gestalten. Es ist wichtig, vor der Bestellung die richtige Größe zu finden, damit die Bandagen gut passen. Leider hat es sehr lange gedauert, bis sie geliefert wurden - ich musste ganze zwei Wochen warten. Erst nach zwei E-Mails wurde etwas unternommen, um den Prozess zu beschleunigen. Trotzdem bin ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt.
Review Über: Planeo
Kaufen von Wandkissen für die Sitzecke
Ich habe gedacht, es wäre eine gute Idee, ein paar Wandkissen für unsere Sofaecke zu besorgen, um sie mit Montagekleber an der Wand zu befestigen. Dank der kostenlosen Muster konnte ich die richtige Farbe finden, die super zu unserem Sofa passt. Es war ganz einfach, sie anzubringen, und die Kissen sind jetzt schon seit Monaten fest an ihrem Platz geblieben und haben die Sofaecke wirklich aufgewertet.
Review Über: Check24
Mietwagen
Früher sehr zufrieden, nun aber vom Anbieter in der Buchung CN568612831823 die falsche Fahrzeug-Kategorie erhalten (kann passieren, sollte aber nicht), anschliessend für die benötigte Kategorie vor Ort einen Aufpreis von EUR 120.00 bezahlen müssen. 1. Telefonat mit Check24: (nach 30 min. in der Warteschlange: kein Problem, Fehler offensichtlich bei Check24, Geld gibts zurück). Anschliessend über Beanstandungsformular zig Formulare und Belege eingereicht, so wie verlangt. Nach 12!!!! Wochen dann Rückmeldung: Es gäbe keine Rückerstattung, wir hätten ja ein Upgrade gebucht vor Ort. Wieder 20 min. in der Warteschlange für Kundendienst: Dort dann abgewimmelt worden, er habe weder Zugriff auf die Buchung noch die Reklamation, Rückruf könne auch nicht versprochen werden, man solle es doch irgendwann mal wieder probieren, wenn dann vielleicht jemand von der entsprechenden Abteilung vor Ort sei. Fazit: von jetzt an lieber wieder beim Anbieter direkt buchen, dann weiss man wenigstens, wo man sich beschweren kann, wenn ein Fehler passiert.
Review Über: Check24
Mietwagen
Früher sehr zufrieden, nun aber vom Anbieter in der Buchung CN568612831823 die falsche Fahrzeug-Kategorie erhalten (kann passieren, sollte aber nicht), anschliessend für die benötigte Kategorie vor Ort einen Aufpreis von EUR 120.00 bezahlen müssen. 1. Telefonat mit Check24: (nach 30 min. in der Warteschlange: kein Problem, Fehler offensichtlich bei Check24, Geld gibts zurück). Anschliessend über Beanstandungsformular zig Formulare und Belege eingereicht, so wie verlangt. Nach 12!!!! Wochen dann Rückmeldung: Es gäbe keine Rückerstattung, wir hätten ja ein Upgrade gebucht vor Ort. Wieder 20 min. in der Warteschlange für Kundendienst: Dort dann abgewimmelt worden, er habe weder Zugriff auf die Buchung noch die Reklamation, Rückruf könne auch nicht versprochen werden, man solle es doch irgendwann mal wieder probieren, wenn dann vielleicht jemand von der entsprechenden Abteilung vor Ort sei. Fazit: von jetzt an lieber wieder beim Anbieter direkt buchen, dann weiss man wenigstens, wo man sich beschweren kann, wenn ein Fehler passiert.
Es freut mich, dass ich nachtragen kann, dass Bewegung in die Angelegenheit gekommen ist und Check24 mir den Aufpreis inzwischen Rückerstattet hat.
Es freut mich, dass ich nachtragen kann, dass Bewegung in die Angelegenheit gekommen ist und Check24 mir den Aufpreis inzwischen Rückerstattet hat.