Alle Erfahrungsberichte von R. Wendt
Review Über: schrankwerk
Unerwartete Wendung
Also, ich war schon skeptisch, als ich im Februar über schrankwerk.de einen Schrank bestellt habe. Die Abbuchung kam dann über Design25 – echt verwirrend! Die Lieferung sollte in Kalenderwoche 17 sein, aber dann passierte einfach nichts. Ich dachte schon, ich würde beim Kundenservice einen Witz hören, als ich in KW 18 anrief – und plötzlich meldete sich Höffner. Die meinten, der Schrank sei zwar da, aber einen Liefertermin? Nö, erst frühestens in KW 23. Als ich nach einer Beschwerde-Stelle fragte, bekam ich nur den Hinweis, ich solle das selbst herausfinden. Für einen Anbieter, der Maßanfertigungen verspricht, fand ich das echt enttäuschend. Da hatte ich mir viel mehr Service gewünscht – aber am Ende habe ich sie immerhin doch noch erreicht, also ein kleiner Lichtblick.
Review Über: Costa Kreuzfahrten
Costa Kreuzfahrten
Wir sind schon lange Kunden und haben letztes Jahr 3 Kreuzfahrten gemacht. Das Essen und der Service waren wirklich super. Wir fanden es auch gut, dass das Personal freundlich und aufmerksam war, obwohl die Deutschkenntnisse nicht perfekt waren. Besonders mochten wir die ruhigen Ecken auf dem Schiff und die Gelateria an Bord. Allerdings fanden wir es schade, dass Rauchen auf dem Kabinenbalkon verboten ist.