Alle Erfahrungsberichte von R. Gerlach

  • Review Über: Cotton On

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Bestellung

    Ich hatte echt ein blödes Erlebnis mit meiner Online-Bestellung. Krieg 'ne Benachrichtigung, dass mein Paket da ist, aber finde einfach nichts. Total enttäuschend, besonders weil ich früher oft bei denen bestellt habe. Aber jetzt denk ich gar nicht mehr daran, dort wieder was zu kaufen.


  • Review Über: Hammer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ferrum TX2

    Das Gerät ist klasse, der Service ist grottenschlecht!
    Ich habe, zugegebenermaßen durch falschen Einbau, eines der Zugseile beschädigt. Auf der Seite von Hammer gibt es keine Möglichkeit, Ersatzteile zu bestellen, was schonmal per se ein absolutes NOGO ist! Ich eröffne ein Ticket und beschreibe das Problem. Dabei ist es, so darf ich bemerken, noch nicht zu einer Bestellung oder sowas gekommen, außerdem ist der Preis auch noch nirgendwo zu ersehen. Da ich in Köln wohne und dort ein Shop ist, bin ich nicht faul und fahre dahin. Hilfe? No Way! Der dortige Angestellte sagte mir, er könne weder sagen, wie lange es bis zu einer Antwort auf das Ticket dauert, noch, was das Seil kostet, noch wo man es ebenfalls noch kaufen oder bestellen könnte. Außerdem war er nicht in der Lage, mein Ticket aufzurufen und auch nicht, die Servicenummer zu bemühen, um evtl. den Status zu erfragen! Wo sind wir hier? Sind bei Hammer alle so reich, daß sie keine Lust mehr auf Arbeiten und vernünftigen Kundenservice haben? Diese Meinung bestätigt sich noch, wenn man die Servicenummer wählt.....dort ist niemals jemand zu erreichen! Ich werde höchstwahrscheinlich rechtliche Schritte einleiten! Ich darf noch erwähnen, daß ich das Gerät über den Baur-Versand geordert habe, dies ging absolut problemlos und damit bin ich sehr zufrieden. So ergibt sich die eher positive Endbewertung! Aber Service von Hammer? Einfach unter aller Kanone!