Alle Erfahrungsberichte von Pinar

  • Review Über: Emirates

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Shop - Meilen nutzen - überteuerter Ware. VORSICHT! IMPORTZÖLLE fallen an!

    WIr mussten nun die Meilen nutzen, die Seite ist so unübersichtlich, dass man nicht genau sieht wieviel man an Kosten bei einem Flug sparen könnte. Wir haben uns dann für den Online-Shop entschieden. Der Online Shop hat fast gar nichts zu bieten. Damit wir die Meilen nicht verschwenden, dachten wir uns, bestellen wir was. Leider müssen Versandkosten zusätzlich getragen werden. Nach dem ich bestellt hatte, kam mir die Frage auf... oh nein... muss ich jetzt noch Importzölle zahlen? JAAAA! Dies wird dir nicht bei Zustellugn mitgeteilt, sondern einfach mal nachträglich eine Rechnung zugesandt. Verarschung pur...


  • Review Über: RedBubble

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sticker und T-Shirts

    Ich bin ein großer Freund von Merchandise und Stickern, die man sich auf MacBooks, Flaschen und weitere Dinge kleben kann. Aus diesem Grund war ich auch auf der Suche nach einem Online-Shop, der mir all das am besten in einer hochwertigen Qualität nach Hause liefern kann. Ich schaute mich also bei RedBubble um und fand ziemlich schnell heraus, dass es dort eine unendlich große Auswahl an Dingen gibt, die genau in diese Kerbe schlagen. Die Lieferung ging auch ganz fix, als ich dort bestellt habe und der Kundenservice ist ebenfalls freundlich gewesen, weshalb ich vermutlich noch einmal bei RedBubble bestellen würde. Mittlerweile ist es sogar so, dass auch viele Freunde von mir bei RedBubble kaufen.


  • Review Über: 123 möbel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Immer wieder gerne!

    Obwohl es bei der Lieferung ein paar Schwierigkeiten gab (seitens des Herstellers und Covid-19) haben sie sich darum gekümmert und haben schnell auf meine Fragen reagiert. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich werde in Zukunft sicherlich wieder bei 123moebel.de bestellen.


  • Review Über: 123 möbel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelkauf

    Online bestellt.
    Avisierte Lieferzeit 2 Wochen. Reale Lieferzeit 8 Wochen.
    Nur Teil-Lieferung erhalten. Fehlende Lieferung ist verschollen. Trotz ca. 30 Anrufen bei 123moebel und einem Dutzend Mails keine Reaktion. Es erfolgt ein Vertrösten per Mail: "Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns sodann erneut mit Ihnen in Verbindung setzen."
    Der gelieferte Teil der Ware ist defekt. Montage-Schaden. Fotos eingesandt. Reklamiert. Gleiche Antwort.
    Warte seit fast 3 Wochen darauf, dass jemand Stellung nimmt oder sich drum kümmert. Mehrmals um Antwort gebeten, mehrmals Frist gesetzt. Keine Antwort. Ca. 30 mal versucht, anzurufen, Anrufe werden nicht entgegen genommen.
    Meine Erfahrung: Lieferzeiten werden nicht ansatzweise eingehalten, sehr schlechte Verarbeitung, keinerlei Service, der Kunde wird ignoriert.
    Werde jetzt wohl leider Rechtsanwalt einschalten müssen.

    Werde bei dieser Firma nie wieder etwas bestellen. Kein Service, telefonisch nie erreichbar, Lieferzeiten werden nicht eingehalten, auf nachfragen per Mail keine Antwort oder automatisierte antworten . Eine einzige Katastrophe - bin auf die Qualität gespannt wenn die Ware einmal ankommen sollte.

    Wir haben ähnliche Erfahrungen wie Herr Kolbe gemacht. Online bestellt, Lieferzeiten werden nicht eingehalten, ein Teil von der Lieferung wurde defekt geliefert, auf Ersatzteile warten wir. Auf eine Kostenreduktion wurde erst gar nicht eingegangen. Das Zimmer von Bopita (an sich keine schlechte Marke) wirkt wie 2. Wahl. Ich kann nur von einem Kauf bei 123 möbel abraten. Lieber etwas mehr bezahlen und im Fachhandel bestellen, damit haben wir wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Mich ärgert es, dass ich bei so einem Betrag nicht vorab die Rezensionen besser geprüft habe, da das hier kein Einzelfall ist.

    Immer wieder gerne! Obwohl es bei der Lieferung ein paar Schwierigkeiten gab (seitens des Herstellers und Covid-19) haben sie sich darum gekümmert und haben schnell auf meine Fragen reagiert. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich werde in Zukunft sicherlich wieder bei 123moebel.de bestellen.


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg!

    Es ist die schlechteste Creme, die ich jemals benutzt habe. Die Konsistenz und der Geruch sind Gewöhnungsbedürftig - ich benutze die Creme seit vier Wochen, aber absolut keine Wirkung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht. Die positiven Bewertungen sind definitiv Fake.

    Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter support@phc-beauty.com - wir kümmern uns sehr gerne um ihr Anliegen.


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sauer, enttäuscht null Sterne

    Stühle in Nov. 2019 bestellt. Zustellung bis heute erfolglos, immer neue Ausreden um Lieferzeit zu verlängern. Kundenservices hat nur absurde Ausreden. Habe es storniert, nur eine lächerliche Entschuldigung es gab noch nicht einmal ein wieder gutmachendes Entgegenkommen oder Gutschein. Die Firma arbeitet mit Unternehmen die Möbel nicht produzieren. Nicht zu empfehlen