Alle Erfahrungsberichte von N.B.

  • Review Über: Berge Und Meer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Ich bin schon mehrfach mit Berge und Meer vereist und war immer sehr zufrieden. Bei meiner zukünftigen Reise im Herbst musste eine Namensänderung durchgeführt werden, dafür nimmt der Reiseveranstalter hohe Preise und ist zu keiner Kulanzregelung bereit.
    Meinem mehrfachen Wunsch mit einem Vorgesetzten/der Geschäftsführung sprechen zu können bzw. zu mailen wurde mehrfach vehement widersprochen.
    Die Kundenfreundlichkeit ist entsetzlich, man hat das Gefühl, dass überhaupt nicht auf den Kunden eingegangen wird. Am Telefon wird man unfreundlich abgefertigt, als dumm deklariert und über zusätzliche Kosten nicht informiert.
    Mir ist es nicht ersichtlich, wie man in der heutigen Zeit so kundenunfreundlich auftreten kann- zumal der Reiseveranstalter finanzielle Hilfe vom Staat in Millionenhöhe kassiert. Wofür?
    Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme!!

    Liebe/r N.B.,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, haben wir die Einträge aus den sozialen Netzwerken an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Unserer Kundenservice wird auf Sie zukommen.

    Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund
    Patrick Murmann, Berge & Meer-Social Media-Team

    Hier wäre wichtig zu wissen, wodurch die hohen Preise bedingt waren. Handelte es sich um einen Flug sind sehr hohe Preise bei Änderungen durch die Airlines durchaus übliche.


  • Review Über: Coolblue

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Bestellung, die Bezahlmöglichkeit waren echt top. Versprechen wurde zu 100% gehalten, heute bestellen und morgen liefern. Nur die Fahrer waren ein Fall für sich, bitte morgens früh keine Fragen stellen. Ansonsten echt top und wenn ich wieder was brauche bestelle ich gern wieder