Alle Erfahrungsberichte von Nath

  • Review Über: Autobatterienbilliger

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autobatterie

    Einfache Aussage dass Kundenservice ist inkompetent und unter allem Niveau ist nicht ausreichend

    Zum Glück so etwas erlebe ich zum ersten Mal, der Kontext spielt in dem Fall keine Rolle.
    Hier ist ein Ausschnitt (Kundenservice Antwort) aus der E-Mailanfrage,
    „Endverbraucher, die solche Aussagen treffen…….

    Dafür fehlt uns allerdings einfach die Zeit. Den diese Aussage ist vollkommen an der Realität vorbei ... “

    Ein Ausschnitt aus Oxford dictionary,

    Stereotyping
    a stereotype is defined as, “a widely held but fixed and oversimplified image or idea of a particular type of person or thing.”

    Stigmatizing
    The Oxford dictionary defines stigma as, “a mark of disgrace associated with a particular circumstance, quality, or person,”.

    Viel Spaß mit batterium GmbH


  • Review Über: DHL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ———————————-

    0 Sterne

    Was ich erlebt habe…unglaublich!

    Größeres Paket, ca 10 kg, wurde mit fast 17€ Versandgebühren verschickt - wurde von DHL direkt falsch verladen und in die komplett falsche Richtung geschickt. Nach ein paar Tagen befand sich das Paket in meiner Region, konnte dann aber nicht zugestellt werden. Von DHL wurde irgendwie die falsche Adresse eingegeben (Beweisfotos vorhanden, dass die richtige Adresse auf dem Etikett stand). Somit wurde das Paket zurück zum Absender geschickt.

    Ich habe mehrfach mit der Hotline telefoniert - alle sehr unkooperativ! Eine Mitarbeiterin hat sogar einfach aufgelegt.

    Nachdem das Paket wieder beim Absender angekommen war, haben wir uns für einen erneuten Versuch entschieden. Wir dachten uns: „nochmal wird das sicher nicht passieren“. Also, wieder ca. 17€ für den Versand ausgegeben.
    Da ich leider nicht Zuhause war, wurde das Paket in der Filiale in meiner Region abgegeben - dort ist das Paket nun nicht auffindbar.

    Was ist mit DHL los?
    Das ist unmöglich!

    Auf Emails, mit den Beweisfotos, um die Versandkosten zurückerstattet zu bekommen, wird nicht reagiert.

    Nicht zu empfehlen!