Alle Erfahrungsberichte von Nadia

  • Review Über: Resaphene

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defekt nach 13 Monaten

    Hallo zusammen, nach nun 13 Monaten ist lt. dem Verkäufer in Konstanz vermutlich der Lichtsensor defekt, da die dt. Resaphene insolvent, gibt es keine Garantie. Ich habe mit H. Rauterkus diverse male telefoniert in den 13 Monaten, er hat u.a. auch mal einen Softwareupdate angekündigt, nie was passiert. Gerät zu kompliziert und teuer, und bringt keinen dauerhaften Effekt außer: 2500,- beim Teufel.

    Genauso erging es mir auch. Eine Besserung des Tinnitus habe ich auch nicht gespürt.

    lincoln park apartments apartments for rent in glendale ca

    Hallo, kurze Frage, sie haben das gerät 13 Monate lang nach dem Kauf genutzt? Heißt das, der Tinnitus ist so lange nicht besser geworden? Ich habe meinen ca 4 Jahre und mir wurde gesagt da würde die Therapie ca 4 Monate dauern. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen das Gerät zu kaufen. Zumal ich oft lese, dass es kaputt geht. Vielleicht eher ein neues zur Miete bestellen und das alte zurück schicken. Auch wenn die sagen Miete kann nicht verlängert werden, kann ich ja eine neue Miete einfach veranlassen. Nur wenn es länger als 4 Monate dauern sollte... Daher die Frage ob der Tinnitus bei Ihnen nach 13 Monaten noch da war?


  • Review Über: Resaphene

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    tinniwell Gerät - erst keine Beratung - dann Druck

    Das Tinniwell Gerät wird damit angepriesen, dass der Tinnitus nach 4 Wochen bis zu 100% verschwindet. Entsprechend sind die eingestellten Meinung auf deren Homepage.
    Nach dem ersten online Kontakt wurde zeitnah nachgefragt, wann denn das Gerät bestellt wird. Die Lieferung erfolgte dann auch prompt und die erste verbindliche 6-wöchige Mietzeit kostet 399€. Dann muss man kaufen, obwohl das Angebot so verpackt ist, als ob man die Mietzeit verlängern kann.
    In den ersten 2 Wochen habe ich niemanden für eine Beratung erreicht und mir das Gerät selbst eingestellt, obwohl man das nicht machen soll.
    Interessant wurde es in der 5. Woche, als plötzlich eine eher abwechslungsreiche Beratung begann. Als das Mietzeitende kam, wurde ein umfangreiches Register an Verkaufsargumenten gezogen, sodass ich mich derart unter Druck gesetzt fühlte und das Gespräch vertagen musste. Übrigens sollten noch 25 Monate je 100 € gezahlt werden, Summe 2.480€.
    Was ist mit dem 100 %-igen Heilungsversprechen innerhalb von 4 Wochen? auch Jahr hätte ich akzeptiert - mit einer monatlichen Miete. Und bei Verbesserungen in den ersten 6 Wochen auch gerne verlängert.
    Schade, dass sich das so skurril dargestellt hat. Ich hatte sehr auf diese Behandlung gebaut.
    Hier noch ein Auszug aus der letzten Mail, die ich von Herrn Rauterkus bekommen habe und wie gesagt, das Gerät ist bei einer monatlichen Rate (wie angeboten) erst nach 2 Jahren bezahlt.

    "Insgesamt dauert die Therapie 3-4 Monate (incl. der Mietzeit von 6 Wochen) bei bestimmunsgemässer Anwendung. Sobald Sie in Phase 4 sind, müssen Sie noch 3 Wochen auf der letzten bekannten Frequenz weiter therapieren, damit der Tinnitus dauerhaft verschwindet. Brechen Sie die Therapie zu früh ab, ist der Tinnitus binnen 1 Woche wieder in seinem alten Modus. Dann müssten Sie die Therapie von vorne starten."
    Ja, ich bin noch sehr emotional, aber vielleicht auch verständlich.

    Sorry, ... da hab ich doch die falschen Sterne gesetzt. Der Preis ist zu hoch, der Service ungenügend, aus meiner Sicht.
    Lieferung und Bestellung funtkioniert.

    Hat schon mal jemand versucht einfach eine neue Ausleihe zu machen? Also nicht kaufen sondern das alte Gerät zurückschicken und eine neue Miete bestellen. Das überlege ich gerade, denn es heißt, dass mein chronischer TInnitus auch ca 4 Monate braucht. Statt es zu kaufen könnte ich einfach eine neue Miete buchen. Die können es ja einem nicht verweigern. Hat jemand damit Erfahrungen?


  • Review Über: Trainline

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zug Tickets

    Werde nie wieder über diese App buchen. Haben online Zug Tickets gebucht. Haben beim Buchen unser Alter angegeben (19,21), uns wurden dann Züge angeboten und haben diese auch gebucht. Beim der Kontrolle im Zug haben wir dann erfahren dass diese Tickets für Kinder waren. Wir konnten dann das Dreifache der Bereits Bezahlten Tickets dazugezahlt. So eine Frechheit, gibt man extra sein Alter an und dann werden die Tickets falsch angezeigt.