Alle Erfahrungsberichte von Metzger
Review Über: www.modellbahnunion.com
Überraschungshüpferei
Ich war echt skeptisch, als ich das Produkt bestellt habe. Die Lieferung ging jedoch schneller als gedacht, was schon mal ein Pluspunkt ist. Preis-Leistung stimmt auch, denn die Qualität ist ordentlich. Was mich etwas gestört hat, ist, dass die Info zu den Doppelspeichenrädern nicht gerade deutlich im Text stand. Das ist schade, da ich beim Kauf oft auf solche Details achte. Aber hey, die Maße der Räder waren zum Glück angegeben, was bei anderen Anbietern oft nicht der Fall ist. Insgesamt bin ich zufrieden.
Review Über: Walmart
Verderbliche Lebensmittel
Vor kurzem habe ich Lebensmittel bei Walmart bestellt, aber die Bestellung wurde storniert, weil der Fahrer einen "Kühltimer" an seinem Fahrzeug hatte. Er musste die Artikel zurück ins Geschäft bringen, da sie nicht mehr sicher verkauft werden konnten. Totaler Unsinn! Mir wurde gesagt, dass es bis zu 10 Tage dauern könnte, um eine Rückerstattung zu erhalten. Aufgrund dieses Vorfalls und anderer Probleme wie fehlenden und beschädigten Artikeln, rate ich von dieser Servicepartie ab.
Review Über: WoodWatch
Holzarmbanduhr
Die Holzarmbanduhr, die ich bei WoodWatch gekauft habe, ist echt top! Das Holz fühlt sich total angenehm an und die Uhr läuft super genau. Die Lieferung ging mega schnell und die Verpackung war auch top. Der Kundenservice war echt hilfreich und hat fix auf meine Fragen geantwortet. Insgesamt bin ich total happy mit meinem Kauf bei WoodWatch und kann die Firma nur empfehlen.
Review Über: Zeit
Abo, Zeitung, Abo-Falle
Die Zeitung hat mich reingelegt mit einem Abo. Statt nur 4 Gratisausgaben bekam ich 6 und dann noch 'ne Mahngebühr obendrauf. Zum Glück wollten sie nicht, dass ich ein ganzes Jahresabo abschließe, aber es war trotzdem nervig. Die Kündigung wurde zwar schnell angenommen, aber ich musste trotzdem für die letzten zwei Ausgaben zahlen. Im Ganzen war die Erfahrung frustrierend und der Kundenservice hat nie geantwortet.
Review Über: REVOLVE
Meine Bestellung
Die Bestellung lief total unkompliziert und schnell ab. Ich musste nicht lange auf meine Lieferung warten. Außerdem fand ich es klasse, dass ich die Produkte kostenlos zurücksenden konnte. Und das Geld war auch sofort wieder auf meinem Konto. Das hat mich echt überzeugt!
Review Über: sockenrausch24.de
Kurze Hose, Socken und T-Shirt
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei sockenrausch24.de. Die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet und der Kundenservice war nicht gerade hilfreich, als ich versucht habe, das Problem zu klären. Die Produkte waren auch nicht besonders gut, die Socken haben schon nach ein paar Waschgängen angefangen zu fusseln und die Farben sind schnell verblasst. Dazu war der Preis für die schlechte Qualität auch nicht gerade attraktiv. Insgesamt war es eine ziemlich enttäuschende Erfahrung.
Review Über: HSE
Leere Box bekommen.
Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich! Da ärgert man sich ja grün und blau, wenn man für eine leere Box bezahlt. Wahrscheinlich haben die das Teil nicht mal ordentlich überprüft, bevor sie es verschickt haben. Und die Hotline war auch total unnütz, die konnten mir nicht mal helfen, ohne diese komische Nummer, von der die behaupten, dass ich sie haben sollte. Als ob die nicht einfach selbst nachschauen könnten, was ich bestellt habe. Echt unglaublich!
Review Über: true-nature.de
Bought adaptogens
Der Lieferservice war richtig schnell und die Produkte kamen gut verpackt an. Die Wirkung der Adaptogene hat eine Weile gedauert, bis ich sie bemerkt habe, aber jetzt fühle ich mich viel energiegeladener und ausgeglichener.
Review Über: allegra-k.com
Stand Up Collar Coat
Der Mantel ist echt fix angekommen. Schade nur, dass er mir ein bisschen zu klein war. Aber meine Nachbarin war total scharf darauf. Hoffentlich kommt der Stand Up Collar Mantel auch bald in größeren Größen, wie 2 XL. Die Farben sind so schön und er sitzt einfach super. Ganz schön gut gemacht.
Review Über: Avedo
Call Center services
Als Kunde bei Avedo war ich sehr enttäuscht von dem Mangel an Professionalität und Effizienz in ihren Call Center Dienstleistungen. Die Mitarbeiter waren unhöflich und unhilfsbereit, gaben falsche Informationen und transferierten mich ständig zwischen verschiedenen Abteilungen, ohne mein Problem zu lösen. Die gesamte Erfahrung war frustrierend und zeitraubend, sodass ich das Gefühl hatte, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden. Ich würde Avedo niemandem empfehlen, der zuverlässige Call Center Dienstleistungen sucht.
Review Über: TUI Cruises
7. Kreuzfahrt
Gestern waren wir das 7. Mal auf dem Schiff und es hat uns diesmal nicht so gut gefallen wie sonst. Das Essen war nicht mehr so lecker und die Unterhaltung war auch nicht mehr so toll. Einige Gäste waren unfreundlich und der Service ließ auch zu wünschen übrig. Abends waren die Bars sehr voll (mit kostenlosen Getränken), sodass es schwierig war, zu den Shows zu gelangen. Echt ärgerlich! Mir persönlich gefällt die Idee mit den kostenlosen Getränken nicht. Unsere letzte Fahrt mit der Aida Prima war viel angenehmer. TUI hat meiner Meinung nach an Qualität verloren, außer bei den Preisen.