Alle Erfahrungsberichte von Meryam kilb
Review Über: Petplan
Versicherung Katzen ????
Diese Maske ist etwas unzutreffend, ich kaufe keine Ware, sondern eine Leistung.
Ich war mit petplan bisher immer zufrieden, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung und Begleichen der eingereichten Rechnungen.
Leider ist dies jetzt wohl mit sehr viel Wartezeit verbunden, was ich nicht verstehe, so viele Tiere, Kleintiere sind in dem katastrophengebiet versichert, das da nicht mehr nachgekommen wird??
Ich habe 3 Katzen bei petplan versichert.
Es wäre schön, wenn ich bald meine Rechnungen beglichen bekäme. Es gibt immer eine Lösung, auf Arbeit müssen wir auch viele Überstunden machen...Review Über: Petplan
Schleppende Bearbeitung
Vor über einem Monat habe ich 5 Rechnungen zur Bearbeitung eingereicht. Nach Rückfrage bei Petplan konnten die Rechnungen wegen eines hohen Bearbeitungsstandes noch nicht abgerechnet werden. Da in den letzten Jahren die eingereichten Rechnungen immer innerhalb von 7 Tagen erstattet wurden kann ich die Begründung nicht nachvollziehen.
Für das neue Beitragsjahr erhöhte sich der Beitrag bei gleicher Leistung um fast 30%.Also ich war bis jetzt immer zufrieden, habe jetzt die 3. Katze versichert, die eingereichten Rechnungen immer prompt erstattet. Leider ist das wohl jetzt mit enormen Wartezeiten verbunden, verstehe ich auch nicht, vorher war das doch auch so.
Hallo Herr Liebich,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Rechnungsbearbeitung nicht in dem für uns gewohnt schnellen Tempo erledigen können. Uns erreichen derzeit leider ungewohnt viele Schäden, so dass sich die durchschnittliche Bearbeitungszeit in der Schadenabteilung erhöht hat. Unsere Kollegen arbeiten aber auf Hochtouren an der Bearbeitung der Rechnungen. Dauerhaft werden wir selbstverständlich wieder eine kürzere Bearbeitungszeit sicherstellen können.
Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Geduld von Ihrem Petplan-Team!