Alle Erfahrungsberichte von Merve

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr lange Wartezeit

    Ich habe mir im September einen Schwebetürschrank bei Wayfair bestellt. Der Schrank sollte Ende Oktober ankommen - kam aber gegen Ende November an. Das blöde an der Sache war, dass die Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wurde, sodass ich den Status nicht verfolgen konnte. Ich habe mehrmals mit dem Service telefoniert, wo die Mitarbeiter sehr freundlich waren, aber diese konnten mir nicht sagen, woran es liegt, dass die Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wegen der langen Wartezeit würde ich bei Wayfair nicht mehr bestellen. Denn als Begründung wird nur gesagt, dass sie nur eine Plattform für Anbieter sind und keinen Einfluss auf die Wartezeit haben. Weitergeholfen wurde mir somit nicht. Zudem ist der Schrank extrem sehr aufzubauen: Ich habe einen Schrank mit zwei Türen bestellt, die gelieferte Anleitung ist für einen Schrank mit drei Türen. Es sind ein paar Stücke zu viel dabei, diese haben mich anfangs sehr verwirrt, bis ich verstanden habe, dass ich diese nicht brauche. Alles in allem konnte ich die Türen noch nicht befestigen. Einen Aufbauservice bietet Wayfair nicht an. Auf Nachfrage wurde ich an Drittanbieter verwiesen.