Alle Erfahrungsberichte von Matthias Telgen
Review Über: Sim De
Mobilfunkvertrag
Sim.de verlegte den Vertragsbeginn eigenmächtig um 1,5 Monate vor. Eine Klärung war mit dem völlig unprofessionell agierenden und höchst unfreundlichen Kundenservice trotz mehrfacher Versuche nicht möglich!
Blos die Finger weg! Der Anbieter macht zumindest auf mich einen ziemlich unseriösen Eindruck.Review Über: terrific
schlecht in jeder Beziehung
Ware bestellt und 14 Tage auf den Versand gewartet ( also darauf das die Firma versendet). Auf Nachfrage konnte man mir keinen Sendungstermin nennen. Kundenservice Dutz einen ungefragt ständig. was ich ziemlich niveaulos und unangemessen finde.
Vom Kauf zurück getreten, und die Ware inzwischen woanders gekaut. Trotzdem wurde der Kaufbetrag ( amazon pay )eingezogen.
In meinen Augen unseriös und nicht zu empfehlen!