Alle Erfahrungsberichte von Martin S.

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Kundenservice ist nicht existent. Nach Mieterwechsel wird mir als Vermieter mit Schreiben vom 20.01.2022 von e.on ein Strom-Grundversorgungsvertrag ab 01.12.2021 „untergejubelt“, obwohl der neue Mieter umgehend einen Versorgungsvertrag bei der EAM abgeschlossen hat. Auf Anruf bei der Hotline am 24.01.2022, Angelegenheit wird an die „Fachabteilung“ weitergeleitet und ich solle in den nächsten Tagen von dort kontaktiert werden. Nach einer Woche ist nichts passiert. Also eine eMail am 01.02.2022 an den Kundenservice geschrieben, da bei der Hotline kein Durchkommen ist. 14 Tage später, automatische Eingangsbestätigung erhalten aber danach keinerlei Reaktion! Erneute eMail am 14.02.2022, das gleiche Spiel. Dann im Kundenportal nochmal die Angelegenheit angemahnt, wieder passiert nichts


  • Review Über: Atlas For Men

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Komische Rechnungsstellung

    Habe einen Parker bestellt, der auch geliefert wurde. Ware war okay und auch die schnelle Lieferung. Ich habe die Rechnung auch sofort beglichen. Nach einigen Wochen kam eine Mahnung, dass die Rechnung noch nicht beglichen sei. Nachdem ich auf meinen Kontoauszügen nachgesehen habe, stellte ich fest, dass meine Zahlung wieder zurückbebucht worden war. Die Kontonummer, obwohl ich die aus der Originalrechnung übernommen habe, stimmte nicht. Das ist in meinen Augen ein extrem schwaches Bild. Und die Tatsache, dass man für ein Telefonat teures Geld bezahlen muss, finde ich für die heutige Zeit absolut daneben. Auf mich hat dieses Unternehmen kein guten Eindruck gemacht. Ich werde mit Sicherheit da nicht noch einmal bestellen.