Alle Erfahrungsberichte von Markus D.

  • Review Über: Allianz Travel Reiseversicherungen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reiseversicherung

    Es ist unglaublich, Bearbeitungszeit von Emails durchschnittlich bei 1,5 Monaten. Dass heißt aber nicht, dass dann auch was passiert! Anrufe in der telefonischen Hotline: Endlos Warteschleife, wenn man jemand ans Telefon bekommt, ist der Service meist unfreundlich, nicht hilfsbereit und man wird abgespeist. Ich warte seit der Email, dass die Allianz mir mein Geld zurücksendet nun schon 72 Tage. Es geht hier nur mit Gericht und Anwalt. Nie, nie wieder!!!


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware bestellt

    Habe bei vidaxl Bauschläuche bestellt. Es ging sehr schnell und die Lieferung kam auch sehr zügig. Als ich die Schläuche dann verwendet habe, kam der Schock: Alle drei waren der letzte Schrott. Ein Schlauch war bereits gekennzeichnet und genau an dieser Stelle hatte er 7 - 9 Löcher. Der zweite hatte ebenfalls mehrere Löcher und an allen waren die Kupplungen undicht und es ging eine Menge Wasser verloren. Dann die Reklamation: Der helle Wahnsinn! Bis die reagiert haben und bis endlich alles soweit war, dass die Ware wieder abgeholt wurde und ich mein Geld zurück bekomme. Ich hoffe, dass es in der Zwischenzeit auf meinen Konto eingegangen ist. Ich kann nur jedem sagen: Kauft da bloß nicht ein. Der letzte Laden.

    Sehr geehrter Herr Markus D.,
    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
    Es tut uns sehr leid, dass alle drei Bauschläuche die Löcher hatten.
    Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, weitergeben Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com (Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen). Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rachel - vidaXL Team