Alle Erfahrungsberichte von Maria K

  • Review Über: About You

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    wo bleibt der Kundenservice

    Erst fand ich die Lieferung sehr schnell, Abwicklung toll. Doch dann bekam ich einen Pullover der farblich anders bei mir ankam als abgebildet im Onlineshop. Dies wollte ich dem Kundendienst mitteilen, doch ein älterer Herr pampte mich an, was er sich am tag alles anhören müsse, das sei nicht so schlimm etc. Ich meinte doch ich hab den so bestellt, gefiel er mir etc. Auch wollte er die Info gar nicht haben, oder dem Unternehmen weiter leiten. Auch gab er mir keinen Namen, legte einfach auf. Ich dachte ich höre nicht richtig. So etwas unverschämtes. Ich weiß nicht ob ich da noch mal bestellte. Auch sind die Waren zwar extrem reduziert, aber man muss dafür Abstriche in Kauf nehmen, von der Qualität. Pilling an Shirt, daneben aufgeklebte Sterne, Größenunterschiede usw. About you, es geht um die DICH wird gesagt, aber so kam ich mir nicht vor.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Service

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    Insgesamt

    TOP! Sehr gute Zahnzusatzversicherung!

    Ich habe seit 3 Jahren meine Zahnzusatzversicherung bei der deutschen Familienversicherung. Meine Rechnungen wurden bisher immer problemlos und sehr schnell erstattet.
    Außerdem ist die App super. Sie ist einfach zu bedienen und praktisch. Man kann die Rechnung fotografieren und über die App hochladen.

    Weiter so!!

    Sehr schlechter Service, Anfragen werden nicht beantwortet. Vertraggsleistungen werden nicht erfüllt. Zahnzusatzversicherung.

    Eine aggressive Werbung über TV uns das stündlich, das nervt
    Gruss Rainer Martin

    kann ich nur beipflichten, zahlt ab dem 1 tag - lachhaft , sagen war eine vorerkrankung und müssten nicht zahlen

    Diese Versicherung ist einfach nur Müll.
    Nach zig mal nachforderungen von Unterlagen wurde noch immer nicht reagiert.
    Es handelt sich sich um eine Tierkrankenversicherung.
    Die haben noch nicht einmal geglaubt, das unsere kleine Verstorben ist.
    Als ob das nicht weh genug tut!
    Die Behandlungskosten kurz vor Ihrem Tod mußten wir sage und schreibe 2 Monate rumzackern.
    Das die nicht noch Schuh und Konfektionsgröße wissen wollten wundert einem sehr.
    Einfach arbartig schlecht.
    Wenn man ein Anliegen hat gehen dehren Ohren auf Duchzug.
    Solange nichst vorkommt und man Beiträge bezahlt ist man der Beste Kunde.
    Müssen Sie erstatten ist das einfach nur eine Odysee
    Selbst auf zu viel gezahlte Beiträge muß man 4 Wochen warten.
    Was soll das?






    Wollen zig mal was anderes bevor sich +berhaupt etwas tut.

    Hallo! Ich warte seit 3 Monaten auf eine Entscheidung aber leider vergebens.Die ganze Sache wird nur hien und her geschoben,keine richtige Antwort.Aber beim Kassieren über Pünktlich. Möchte gerne wießen wonach bei dieser Versicherung Beurteilt wird???
    3 Monate wegen 180 Euro UNVERSCHÄMT!!!