Alle Erfahrungsberichte von Marcus Lindner

  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung. Bei Problemen schlechter bis kein Service

    Ein über Booking.com gebuchter Mietwagen, während unseres Urlaubs, wurde uns durch den Händler, trotz Vermittlungsversuche des am Telefon befindlichen Servicemitarbeiter von Booking.com, nicht ausgehändigt. Bei bereits abgeleisteter Zahlung bot uns der Mitarbeiter von Booking.com jedoch nur eine Rückzahlung von einem Tagessatz an und empfahl uns eine Beschwerde an die Beschwerdeabteilung von Booking.com zu schreiben. Dieses taten wir an die uns übermittelte eMail Adresse. Trotz inzwischen dreifacher Nachfrage (erste Mail über 30 Tage her) aber bisher keine Rückmeldung . Nicht einmal eine Bestätigung über den Erhalt. Bei Rückfragen an den Service wird nur gesagt, dass sie nicht zuständig seien und wir uns an diese Mail wenden sollen. Meiner Meinung nach eine Masche. Die Beschwerdemail läuft einfach ins leere.

    Ich denke manchmal ist keine Antwort sogar besser. Mir hat man Euro 600 aus der Tasche gezogen und die Antworten die ich bekommen habe, machten alles noch schlimmer. Es wird nach Fehlern gesucht und man denkt gar nicht an Kundenzufriendenheit und zukünftige Geschäfte! Mir ist bewußt das ich in Zukunft direkt bei den Autoverleih meine Autos buche, da die mit Erfahrung und Anstand arbeiten. Avis war so Nett, sie wollten mir das Geld zurückerstatten, haben aber festellen müssen das sie selbs auch nicht bezahlt worden sind! Zumindest hat mir das die Managerin so weitergegeben.


  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inakzeptabler Support

    Bin in den Urlaub gefahren. Kam am Ziel an. Das gemietete Auto steht nicht zur Verfügung und auch kein Ersatz. Der nette Mitarbeiter von Avis bedauerte diesen Vorfall und das meine volle Vorauszahlung an mich zurückerstattet wird. Er hat sogar versucht mir bei den benachbarten Konkurrenten ein Auto zu besorgen. Leider konnte mir Avis das Geld nicht erstatten da sie selbst von Booking.com nicht bezahlt worden sind und sie meinten das ich micht mit booking.com in Verbindung setzen muss. Diese Information bekam ich nachdem ich schon wieder aus dem Urlaub zurürck war. Ich dachte mir nichts Böses und nutze die App um meine Rückerstattung zu bekommen. Nach zwei Tagen bekam ich ein sehr unfreundliches Schreiben, darin stand. Tut uns leid wir können ihnen das Geld nicht zurück erstatten. Sie kamen zu spät zum Schalter um das Auto abzuholen. Bitte lesen sie unsere Konditionen. Ich hab dann nochmals aufgeklärt das meine Flugnummer bekannt war, was normalerweise dazu dient die Ankunfts- und Abholzeit zu optimieren. Ein zweites Schreiben bestätigte nur das erste Schreiben und das man mir nicht helfen kann und ich keine Rückerstattung bekomme! Ich habe daraufhin an die Verbraucherzentrale geschrieben damit ich meine Euro 600 wiederbekomme. In meinem ganzen Leben wurde ich nie so entäuscht wie von booking.com. Komplette Abzocke, werde ich nie wieder benutzen.