Alle Erfahrungsberichte von Franziska Schult

  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung. Bei Problemen schlechter bis kein Service

    Ein über Booking.com gebuchter Mietwagen, während unseres Urlaubs, wurde uns durch den Händler, trotz Vermittlungsversuche des am Telefon befindlichen Servicemitarbeiter von Booking.com, nicht ausgehändigt. Bei bereits abgeleisteter Zahlung bot uns der Mitarbeiter von Booking.com jedoch nur eine Rückzahlung von einem Tagessatz an und empfahl uns eine Beschwerde an die Beschwerdeabteilung von Booking.com zu schreiben. Dieses taten wir an die uns übermittelte eMail Adresse. Trotz inzwischen dreifacher Nachfrage (erste Mail über 30 Tage her) aber bisher keine Rückmeldung . Nicht einmal eine Bestätigung über den Erhalt. Bei Rückfragen an den Service wird nur gesagt, dass sie nicht zuständig seien und wir uns an diese Mail wenden sollen. Meiner Meinung nach eine Masche. Die Beschwerdemail läuft einfach ins leere.

    Ich denke manchmal ist keine Antwort sogar besser. Mir hat man Euro 600 aus der Tasche gezogen und die Antworten die ich bekommen habe, machten alles noch schlimmer. Es wird nach Fehlern gesucht und man denkt gar nicht an Kundenzufriendenheit und zukünftige Geschäfte! Mir ist bewußt das ich in Zukunft direkt bei den Autoverleih meine Autos buche, da die mit Erfahrung und Anstand arbeiten. Avis war so Nett, sie wollten mir das Geld zurückerstatten, haben aber festellen müssen das sie selbs auch nicht bezahlt worden sind! Zumindest hat mir das die Managerin so weitergegeben.