Alle Erfahrungsberichte von Manni

  • Review Über: Hemden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf mehrerer Hemden

    Es wurde exakt das geliefert was ich auch bestellt habe.


  • Review Über: Grandado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bauhaus Shihiros Reise Papier zum selber bauen

    Ich möchte keine anderen Rezessionen anzweifeln und spreche hier nur für mich bzw. meine Bestellung.
    Ich hab dieses Badhaus zum Ausschneiden und Selberbasteln sonst nirgends gefunden bzw. war bei anderen Anbietern viel zu teuer. Ich hab's also bei Grandado bestellt und war im Nachgang über die vielen negativen Bewertungen bzw. Erfahrungen verunsichert. Dachte mir, na ja, Geld ist wahrscheinlich futsch und Weihnachtsgeschenk ebenfalls. Aber so kam es dann tatsächlich: Am 16.11.21 bestellt, kurz darauf wurde Bestelleingang bestätigt, nach ca. 4 Tagen wurde der Versand bestätigt. Am 30.11.21 bei mir angekommen, und zwar exakt das was ich bestellt hatte. Verpackung war ausreichend gut. Habe aber Versand mit Tracking gewählt. Konnte also den Status bei Hermes einsehen. Ich hatte in meinem Fall nichts zu meckern.


  • Review Über: Dämmen und Sanieren

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tipps für Dämmstoffe

    Ich hatte mir vorgenommen unser altes Haus zu renovieren und damit auch von Grund auf zu sanieren. Hierdurch bin ich dann auf Dämmen und Sanieren gekommen und dachte mir, dass mir die Website mal anschaue, um ein wenig Ideen und Tipps zu bekommen. Muss sagen, dass die dortigen Tipps echt klasse sind und ich aufgrund dieser sowie auch wegen der schnellen Abwicklung und der zahlreichen Angebote immer wieder auf Dämmen und Sanieren setzen würde, wenn ich etwas zum Thema Sanierung wissen will. Der Kundenservice bei Dämmen und Sanieren ist übrigens auch sehr schnell bei der Beantwortung von Fragen, was super praktisch ist.


  • Review Über: POLO Motorrad

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    .... bis man den Service braucht!

    Onlineshop, Bestellung, etc. problemlos. Lieferzeit, naja gibt Schnellere.
    Habe bis jetzt auch regelmäßig dort bestellt.

    Problematisch wird es bei Retoursendungen:
    Insgesamt 2x etwas retour geschickt.
    Mehrmaliges Nachfragen nach Retouretikett war immer. Dafür dann 2 verschiedene Retouretiketten für die selbe Sendung.
    Ein Paket ging auf dem Postweg anscheinend verloren. Dann begann das Chaos mit dem Polo-Service. Auf etliche E-Mails wurde nie geantwortet. Wochenlang wartet man vergebens auf versprochene Antworten, Nach mehrmaligem telefonischen Kontaktversuch hört man nur die selben Austeden: "noch keine Antwort wegen Nachforschung, wird an die Servicestelle noch mal weiter geleitet,...."
    Das Schönste zum Ende: "der Mitarbeiter, der ihren Fall bearbeitet hat, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Deswegen ihr Fall momentan unbekannt. Könnten sie bitte den E-Mail Verlauf an die Serviceszelle schicken zur erneuten Bearbeitung?"

    Kurz: nach 5 Monaten, nach etlichen E-Mails, nach etlichen Telefonaten habe ich ausser Versprechungen und Schönrednerei noch immer nichts erhalten. Es kann auch niemand sagen wie es weiter geht.


  • Review Über: Sabina Store

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einwandfrei

    Toller Preis, schnelle Lieferung, ohne Probleme, gerfne wieder


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke

    Das ist reine Abzocke.Schnell ist man in einer Abofalle gefangen.
    Auf keinen Fall Anmeldung

    Hi Tanja am besten noch auf Facebook posten und Zugangs Daten per pn zur Verfügung stellen wer es braucht

    Hallo Tanja,

    wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.

    Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:

    Wenn Sie Ihre Testphase starten, beginnt auch der Vertrag mit sofatutor. Nach Abschluss dieses Vertrags senden wir Ihnen eine schriftliche Bestätigung per E-Mail an Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse. Sie können dann die Plattform 30 Tage kostenlos nutzen. Die Testphase kann in dieser Zeit ganz leicht per Klick in den Einstellungen oder per E-Mail gekündigt werden.

    Zudem ist unser Bestellvorgang sehr transparenz:
    Wenn Sie sich als neue/-r sofatutor-Kund/-in bei uns für ein Basis- oder Premium-Abonnement anmelden, werden Sie im Bestellvorgang an mehreren Stellen darüber informiert, dass die 30-tägige kostenlose Testphase in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft übergeht. Der Erwerb von sofatutor wird mit dem Button „Jetzt kaufen“ bestätigt. In der Vertragsbestätigung mit den Abo-Konditionen, die Sie anschließend per E-Mail erhalten (s. o.), wird noch einmal aufgeführt, bis wann die 30-Tage-Testphase gilt, welche Zahlweise Sie gewählt haben und wie lang Ihre erste Vertragslaufzeit ist. Drei Tage vor Ablauf der 30-tägigen Testphase erhalten alle Kund/-innen zusätzlich eine Kündigungserinnerung an ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Wie uns unser Kundenservice mitteilte, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden. Das freut uns sehr.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per E-Mail (support@sofatutor.com) oder telefonisch unter der folgenden Nummer: 030 / 515 88 22 20 zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team