Alle Erfahrungsberichte von M. Mayr
Review Über: Fressnapf
Fressnapf-Bestellung, 30kg
Hey Leute, ich wollte euch nur schnell von meiner letzten Bestellung bei Fressnapf erzählen. Also, wir hatten eine mega Bestellung von fast 30kg aufgegeben und als das Paket ankam, war die Verpackung so dünn, dass der Karton einfach auseinandergefallen ist! krass oder? DHL musste das Ding dann nachverpacken, das hat mega genervt. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat auch noch ein Produkt gefehlt! Ganz schwach, wirklich. Danke für die nervige Nacharbeit wegen einem Mitarbeiter, der seinen Job nicht kann.
Review Über: Roboter Bausatz Shop
Roboter Bausatz
Obwohl ich gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habe, war meine letzte Bestellung leider enttäuschend. Die Produkte, die geliefert wurden, stimmten nicht mit der Beschreibung auf der Website überein. Anstatt angemessen auf meine Beschwerde zu reagieren, wurden meine 4 E-Mails einfach ignoriert. Ich musste die Artikel auf eigene Kosten zurückschicken und hoffe jetzt auf eine baldige Rückerstattung. Wenn der Händler keine überzeugende Erklärung abgibt, werde ich ihn von meiner Liste streichen.
Review Über: Weber
Kauf eines Gasgrills
Der Kundenservice war irgendwie okay, aber ich musste leider ganze 14 Tage auf eine Antwort warten. Als ich nachgefragt habe, meinte man, dass mein Anruf wohl nicht so wichtig war und deswegen hinten angestellt wurde.
Review Über: Talk Online Panel
meine Erfahrung mit unvergüteten Umfragen
Das Online-Panel bietet Umfragen an, aber oft passen sie nicht zur Zielgruppe und man bekommt keine Belohnung dafür. Nachdem man 10-20 Minuten mit dem Ausfüllen von Fragen verbracht hat, endet die Umfrage plötzlich mit der Nachricht, dass man nicht zur Zielgruppe gehört. Es ist unmöglich, Kontakt zum Portal aufzunehmen, da man nur standardisierte Antworten mit FAQ erhält.
Review Über: BabyFORTE
BabyFORTE Kinderwunsch
Ich habe die Pillen für werdende Mütter gekauft, weil ich gehört habe, dass sie helfen, schwanger zu werden. Die Bestellung war echt einfach und die Lieferung kam fix an. Die Preise waren auch okay, nicht zu teuer. Insgesamt war ich voll zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Kann es definitiv weiterempfehlen!
Review Über: Speedo
Oh Mann, Finger weg! Ich hatte keine Kundenkonto und es war total schwer, die Ware zurückzusenden. Der Livechat war wie ein Roboter und hat mich immer nur vertröstet. Auch hier bei Trustpilot waren die Antworten enttäuschend.
Ich bin total enttäuscht von meiner Erfahrung. Ich wollte eigentlich nur meinen Schwimmanzug zurückgeben, aber ohne Kundenkonto war das echt schwierig. Der Livechat war überhaupt nicht hilfreich und auch die Antworten hier bei Trustpilot haben mir nicht weitergeholfen.