Alle Erfahrungsberichte von Lolo

  • Review Über: Essence

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Den camouflage matt concealer

    Er ist sehr schlecht und hat mir unreinheiten ins gesicht gebracht.Außerdem sind sehr schlechte sachen im concealer erhalten,die nicht gut für die haut sind. Ansonsten mag ich die marke sehr, aber den concealer sollen sie abschaffen er ist nämlich schlecht.


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mahnung

    Nach der Bezahlung meiner Rechnungen überweist mir Klarna 10 Euro zurück, um mir 3 Wochen später eine Mahnung über genau diesen Betrag inkl. 3 Euro Mahnspesen zu schicken. Das ist unseriös.

    Mein Fehler, ich habe im Verwendungszweck nicht das richtige angegeben weshalb Klarna meine Überweisung nicht zuordnen konnte

    So macht Klarna das also mit den Kunden. Immer schön die Schuld auf die Kunden schieben?

    @Soso

    Wenn auf allen Rechnungen genau drauf steht was man im Verwendungszweck rein schreiben soll damit eine Überweisung zugeordnet werden kann und man als Kunde das ignoriert und irgendwas anderes rein schreibt dann kann man definitiv sagen dass dieser Kunde schuld daran ist.

    Nö, wenn Klarna permanent Beträge zurück überweist und dann Mahnkosten veranschlagt, ist das rechtlich bedenklich. Bei mehreren tausend Kunden kommt da einiges an Cash zusammen oder E.T.?

    Und woher weiß E.T. eigentlich, dass LOLO Schuld an der Rücküberweisung ist? Hat E.T. in seinen Leuchtfinger geschaut oder was? Hier stehen hundert Bewertungen, wo Geld zurückgeschickt wurde per Bank und dann schön Mahnkosten draufgeknallt wurden. 100 x 3 sind 300 Euro, nur hier. Und wieviele Kunden beschweren sich nicht wegen paar Euro und zahlen den Spaß? Wenn du so sicher bist, lade doch mal das ZDF ein, um deiner Sicherheit auch journalistisch etwas Rückhalt zu geben. Ich helfe dir gern dabei.


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertragliche wird nicht eingehalten!!


    Meine E-Mail an die
    Deutsche Glasfaser


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin stark enttäuscht.
    Die garantierten 400Mbit die ich laut Ihrer Werbung und vertraglich erhalten soll, scheinen eine reine Bauernfängerei zu sein!!!
    Selbst ihrTechniker, der bei meiner Nachbarin einen Speedtest direkt am NT gemacht hat, erreichte nur an die 90MBit im download.
    Auf mein Bitten, bei mir diesen Speedtest mit seinem Laptop zu machen, stellte sich heraus, das selbst er mit seinem Laptop nur an die 90MBit im download erreichte.
    Das ist nicht das was Sie mir versprochen haben und in ihrer Werbung darstellen!!!!!!!

    Sollte sich das nicht annähernd, an 400 MBit im download, an meinem Anschluss ergeben, bin ich nicht bereit bei der Deutschen Glasfaser zu bleiben, da Sie mit falschen Garantien Werben, dass gleiche trifft für meine Nachbarin zu!
    Ich habe in unserer Straße mit einigen Nachbarn gesprochen, die haben mir das gleiche berichtet.
    Einfach zu behaupten, es liege an meiner Anlage und am NT kämen 400MBit an und schon sind Sie aus der Verantwortung, geht so nicht!!! Siehe Techniker Test!!!!!

    Stellen Sie mir das was ich bezahle, auch zur Verfügung. Ich zahle ja auch nicht einfach weniger, Ich will die 400 MBit wie vertraglich vereinbart.
    Noch einmal, nicht nur ich bin sehr enttäuscht!!!!

    Hans Heidel


    Hä was labers klalalaa

    Tut mir Leid

    hatte heute besuch von der Firma
    der typ wollte mir einen vertrag aufzwingen
    habe ihn rausgeschmissen und er ist noch nicht mal gegangen
    erst als ich ihm gewalt angedroht habe ging er zögerlich.
    und wenn man die bewertungen liest wird ein schlecht und man
    muss Kotzen.
    Hände weg von Deutsche Glasfaser